• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also ich hab immer gesagt ich hab schlimme Zahnschmerzen. So ne Zahnsanierung ist keine chron. Krankheit und dummerweise langwierig.;-)

    syrien: Das ist echt gut. Nur dumm, wenn ich dann ein Attest vom Zahnarzt brauch. Oder braucht man das noch nicht wegen einem Tag??? Ich hatte jetzt gedacht, ich sag, ich hätte Magen-Darm. Das kann ja nach dem WE wieder weg sein. Nur wenn ich das öfter hab, ist das auch doof...

    Emelie: Ja, aber der Schulleiter braucht auch nicht wissen, dass ich schwanger werden will. Sonst meint er vielleicht, die Verbematung kann dann ja noch warten...

    nee, du fehlst ja nicht nen ganzen Tag. Ein Attest brauchen wir in unserer Schule ab dem 3. Tag. Ich bin nach dem US immer noch in die Schule... Deshalb hab ich immer um den allerersten Termin morgens gebeten...

    Soll ich dann morgens anrufen und sagen, ohhh, heute tut mir meine Zyste wieder sooo weh. ;-D


    Bei meiner ELSS war ich ja 2 Wochen daheim. Da hab ich gar nicht gesagt, was ich hab, nur dass ich im KH war und ne OP hatte. Meine Schulleiterin hat mich dann aber gefragt: Es war was Gynäkologisches, oder


    Wisst ihr, ob man wegen einem Tag schon ein Attest braucht???

    Darf die nicht. Ich meinte dass du zu ner OP (hast ja vorher nenTermin) sagen kannst "Ich hab ne Zyste die operativ behandelt werden muss" Hab ich bei meiner Ausschabung auch so gemacht.

    Wenn ich Magen-Darm hab, fehl ich schon den ganzen Tag. ;-) Vielleicht nehm ich dann doch den Zahnarzt, aber dann fragen die mich sicher, warum ich nicht mittwochs geh, wenn ich frei hab oder montag morgens...

    na, weil du doch überraschend morgens mit Schmerzen aufgewacht bist. Und leider konnte das dann erstmal nur provisorisch behandelt werden und du musst in 2 Tagen nochmal hin, weil das Provisorium rausgeflogen ist und wieder höllisch weh tut.

    jepp


    und einmal han ich in meiner KiWu nen Kollegen getroffen... |-o Ich dachte ich sterbe. Und er grinst und sagt: "Biste auch beim Zahnarzt ?"

    ;-D syrien echt gut:)^ also bei sowas kann ich auch gut lügen. geht ja schließlich um was ganz persönliches u wichtiges:-)


    guten morgen @all@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    ich geh dann zum US, bin etwas nervös, hab angst, dass man nüscht sieht u naja, ich geh zu nem neuen arzt. aber er ist nett, er war auch schon bei RTL in nem beitrag, den zeigen die immer im wartezimmer;-D:=o

    Guten Morgen Mädels*:)


    So, Praxis hat geöffnet. Heute stehen gleich zwei Ultraschalluntersuchungen an. Emelie - ich hoffe di darfst auslösen, steph, ich hoffe deine Eichen sind zeitgerecht entwickelt:)*:)*:)*:)*:)*


    Liebe eichen, heut red ich nett mit euch. Emelies Eichen, ihr habt beim letzten Mal schön auf mich gehört, tut das heute bitte auch (wehe wenn nicht) und Stephs Eichen - ihr seid bitte angemessen gewachsen und schießt bitte nicht über Ziel hinaus wie beim letzten Versuch. Aber wehe ihr meint ihr könnt faul in der Ecke liegen. Arbeitet angemessen, dann werden wir Freunde;-)


    Ich hab gestern plötzlich keine Blutung mehr, Nachts auch nicht, dafür wieder Migräne.... Das heißt ich hatte noch keinen Tag richtige Blutung, so wird das nix. Ich werd eventuell meinen Zyklustag nochmal ändern müssen. Und Migräne hab ich seit gestern wieder. Und heute ist meine Amokfortbildung:-/