• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    syrien, danke für die warnung meiner eichen, da kann ja nix schief gehn;-)


    mensch, komisch, scheinen deine hormone etwas durcheinander zu sein, oder was meinst du!?:)*

    Marshmallow------ZT 3, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 5, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ZT 11, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F, 15.01. US http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi-------------ZT 12, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu


    Emelie------------ZT 13, 31.10.1978, Clomi, 14.01. US


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----22+2, 23. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Chrissi - ich entschuldige mich noch, es tut mir sehr leid.@:)


    Natsi - achso. ich hatte vorher nen Bogen für Vorerkrankungen. Aber da wir den im Erstgespräch eh nochmal zusammen durch sind, hätten wir den auch nicht vorher gebraucht. Die haben auch nach Eltern und Großeltern und deren Erkrankung gefragt.


    Marshi - ja, der hat dasselbe gesagt. Und ich hab vorher immer gedacht. "Der arme Mann hat echt Last mit seinen Zähnen" Mittlerweile ist seine Frau SS.


    Hope*:)


    Tami*:)


    Tiffi*:)


    Ema*:)


    Nici*:)

    Ich fürchte, das sind die "normalen" SB 7 Tage vor Mens nur eben später durch die blöden Medis... Ich fürchte zum WE gehts dann richtig los. Schade, ich hatte gehofft die SB werden weniger...

    HÄ???


    Ich hab dich nicht vergessen, ich hab dich und Emelie im ersten Beitrag, dann hab ich abgeschickt, weil ich Angst hab der löscht alles und dann im 2. Beitrag die anderen.:)_

    achsooooooooooooooooo;-D;-D;-D;-D


    hmm, dann scheint sich dein zyklus nur zu verlängern, ob das so viel besser ist:-/

    Morgen *:)


    So, hier erstmal schnell der Bericht. Also Eichen sind brav weiter gewachsen (nochmal Danke an Syrien ;-D), einmal 21 und einmal 18mm! Könnten also durchaus auch Zwillinge werden ;-D FA hat jetzt ausgelöst und zum x:) aufgerufen, dann ab Sonntag wieder Utro %-| und dann hoffentlich ss!!


    Das einzig verwirrende ist, dass ich sonst immer dachte, dass ich zum Blut abnehmen kommen muss, muss ich aber gar nicht, nur wenn ich will. Ich kann auch zu Hause testen oder einfach auf die Mens warten :-/ Offensichtlich hatte ich das immer falsch verstanden! So, das wars im Schnelldurchlauf! Meld mich später wieder!


    Steph, Daumen für deine Eichen sind gaaaaaanz fest gedrückt!:)*:)*:)* Sie sollen sich ein Beispiel an meinen nehmen und auf Syrien hören ;-)


    Syrien, echt ein Mist mit den blöden SB bei dir! Drück dich mal :)_@:)

    Achso, mein FA war heute übrigens sehr niedlich. Er meinte, er zündet ein Kerze für mich an, damit das endlich mal hinhaut x:);-D

    Emelie jetzt nur keinen Stress machen. Bei zwei so schönen Follis kann das ja nur klappen@:) Ich drück dir ganz fest die Daumen und ich war damals übrigens auch nicht zum Bluttest sondern habe zu Hause einen gemacht und dann 14 Tage später gleich zum US:)*


    Syrien oh mein Gott, ich bin dir doch nicht böse. Ich finde das doch selber lustig und außerdem hast du ja vollkommen recht. Ich bin mittlerweile eine rollende Kugel;-D Ist halt so. Aber böse bin ich dir doch deswegen nicht. Oh man, was wäre ich denn dann für ein Weichei wegen sowas beleidigt zu sein:|N Ne, also da mach dir bitte mal keine Gedanken.


    Mir war das gestern nur zu viel mit der vorgetäuschten Schwangerschaft, den Komplikationen und der Frühgeburt. Man hängt ja doch irgendwie mit drin und ich habe mir total die Gedanken gemacht und auch immer an meinen Krümel gedacht... Aber jetzt wurde dieser Mensch ja aus dem Forum gesperrt. Zu Recht wie ich finde. Sowas ist geschmacklos, kommt ja aber leider immer wieder mal vor. Kranke Menschen gibts:|N:(v


    Steph ich drück dir die Daumen für den US. Aber nicht zu enttäuscht sein, wenn noch keine schönen Follis da sind. Bei mir waren sie erst beim dritten US zu sehen*:) Das braucht Zeit und die Dosis muss ja auch erst langsam eingestellt werden.