• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    bin wieder da u total durcheinander!!!


    also, erstmal habe ich einfolli von 13mm am rechten eierstock, ich sag nur autsch%-| ich soll bis nächste woche weiter 75 i.e. spritzen. so das ist das positive, das negative: der arzt ist schei***, er kam rein, gab mir zu verstehn, dass er nicht viel tamtam macht u sagte mir gleich, dass ich nächste woche die echovist machen muss u das SG gleich mit. ich war geschockt, aber ich wollte das ja, nun das problem. beides kostet ne menge geld. die echo kostet 165,-, dann 70,- dass kontrastmittel u 40,- das SG. er meinte auch, ich könnte ja mal nach ihm recherchieren, da er sehr bekannt u erfolgreich ist, er würde mich in 2-3 monaten schwanger kriegen, wenns nicht irgendwo anders hapert.


    NUN MEIN PROBLEM: ich mag ihn nicht u ich kann diesen monat die untersuchungen nicht bezahlen:°( was mach ich denn jetzt, ich hab für dienstag 11.30 den termin für die echovist u soll noch heute die 165,- überweisen:(v


    alles in allem, war er überheblich, auch den anderen ärzten gegenüber und ist null auf mich eingegangen. ich will wechseln, nur komm ich mir extrem bescheuert vor, zu mal ich gern zu meinem aller ersten dok wieder möchte|-o


    ich befürchte nämlich, wenn ich dem neuen sage, dass ich das jetzt nicht möchte, dann verweigert er mir weitere hormonzyklen. ich muss erstmal ausrechnen, ob ich im februar das geld zusammen bekomme, aber selbst wenn, ich will nicht bei dem neuen bleiben! was mach ich denn jetzt, männe ist geschockt!:°(:°(:°(:°(:°(

    versteht mich nicht falsch, natürlich käme ein baby u allein die ausstattung auch geld, wir nagen nicht am hungertuch, aber die letzten monate waren echt heftig u grade diesen monat musste männe sein bußgeld bezahlen und all das :(v

    Wie hat er das denn gerechtfertigt dass er jetzt die Echo und das SG will? Gibt es Anlässe dazu? Also bei dem würde ich nicht bleiben. Klingt wirklich sehr unsympatisch. Ich würde da anrufen und sagen, dass du den Termin absagen musst weil du das Geld nicht dazu hast, und dich wieder meldest wenn du das Geld zusammen hast. Das du dann nie wieder anrufst müssen die ja nicht wissen.

    ja, aber ich mach doch den hormonzyklus weiter, ich hatte das gefühl, er will ein auf krampf positives ergebnis, damit seine statistik sich bessert. wie ein versuchskaninchen!!! ich muss ja nächste woche ohne die echovist zum US u irgendwann zum auslösen!!! ich überlege die ganze zeit da anzurufen u denen zu sagen, dass ich mir wegen der untersuchung unsicher bin u ich auch gern wieder zu meinem aller ersten dok wechseln möchte. die werden mich für bescheuert halten%-|


    danke natsi@:)

    na er meinte, dass er nicht auf gut glück behandle u das er sicher sein will, dass die eileiter durchgängig u das SG gut sind! er wäre nicht so wie die anderen ärzte:-o er hat eiskalt seine kollegen beleidigt:|N ich übertreibe noch nicht mal, der ist echt hochnäsig!!!

    Achso ist dein alter Arzt auch dort in der Praxis? Dann ist das natürlich eine verfahrene Situation? Aber der andere Arzt kann doch den Hormonzyklus auch mit dir weitermachen oder nicht?

    also alle ärzte können da den zyklus weiter verfolgen;-) ich könnte auch noch 2, 3 andere testen, aber ich hab keine lust auf böse überraschungen. bei meinem ersten arzt (das jetzt war der 3.) fühlte ich mich wohl. ich glaube, ich ruf da an u mach nen US-termin mit meinem ersten dok aus. ich muss mich ja wohlfühlen!!!

    na absagen sowie so, zu mal die andern ärzte es auch nicht so eilig damit hatten:-/ also scheint so dringender handlungsbedarf nicht zu sein u die ärzte waren ja auch kompetent. ich war ja nicht bei irgendwelchen stümpern:-)

    So, bin kurz da.


    Steph, der kann doch nicht in einem Hormonzyklus die Echovist machen. Dann spült er doch die EL durch... :|N Ich würd dringend nen anderen Doic um ne 2. meinung bitten.


    Ne Echo macht man doch in einem Zyklus ohne Hormone. Stell dir vor du herzelst zu diesem ES und er pustet dann durch???


    Emelie:)^:)* Ich freu mich riesig für dich


    Chrissi :)_


    Natsi*:)


    Muss gleich wieder los, morgen meld ich mich wieder mehr

    Steph ich sehe das genauso wie Syrien. Es kann nicht sein, dass er um den Es herum eine Echovist veranlassen will. Zumal du die Lösung in die Gebärmutter bekommst und es dabei euch zu Blutungen kommt. Keine Ahnung wie sich das auswirkt wenn du einen reifen Folli im Eierstock hast, aber angenehm ist das sicher nicht und wenn es schon zum ES kam, spült er das Ei ja heraus und macht mehr oder weniger eine Abtreibung, um es mal ganz krass auszudrücken. Also meine KiWu hat darauf bestanden, die Echo an ZT 7 zu machen, weil da die Blutung gerade vorbei ist und der Mumu noch durchlässig ist und es so zu weniger Verletzungen kommt. Außerdem würden die nie einen Hormonzyklus mit einer Echo mischen:|N Also der Arzt hat für mich einen Schatten und warum bitte musst du so viel selber zahlen? Ich musste nur die Gebühren für das Echo zahlen, was halt in der Apotheke auf das Rezept fällig war. Ich glaub so 17 Euro oder so:-/


    Aber bitte tu dir den gefallen und lass das Echo auf keinen Fall machen. Der spinnt ja wohl. Wie sollst du denn so ss werden, wenn er alles ausspült und deine Schleimhaut wegblutet wegen der Blutungen nach der Untersuchung???


    Boah ich könnt mich da aufregen. Geh da bitte nicht mehr hin. Versuche so schnell wie möglich einen Termin bei dem anderen Doc zu bekommen und wenn das nicht geht wechsel die Praxis!!!


    Natsi die Bilder sind alle verschwommen, ich muss erst nochmal neue machen...

    syrien u chrissi, ihr hab soooo recht. ich ruf moin da an u geh wieder zu meinem ersten dok. mein anderer dok, der dr.schmidt meinte nämlich auch, dass man das am besten nach der regelblutung macht. so um ZT 7 rum. aber wieso machen die ärzte da so einen unterschied:-o:|N


    ich lass die untersuchung nicht machen u werd mal bei der KK anrufen, warum das nicht übernommen wird:-/


    ich will nicht mehr zu dem, meine mutter meint auch, dass der nur seine erfolgsquoten erhöhen will u es nicht um mich als patient geht:(v>:(

    die praxis wechsel ich echt nur, wenn ich nicht zu meinem ersten arzt kann, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig!!!