• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Weiss nicht genau wieviele es waren aber so um die 18€ :-o


    hab meine ja von ebay (10 stück + 2 ss test) für 11€ und die waren innerhalb von 2 tagen da, ging also echt schnell.


    bin ganz traurig, irgendwie. Obwohl ich mir sage, dass das ja nichts bringt aber ich komm so gar nicht in Schwung weil ich so unmotiviert bin. Jetzt werd ich auch noch immer von einigen darauf angesprochen, wann es denn mal bei uns so weit ist (kotz :(v)


    naja was soll man da sagen, erstmal Studium beenden und dann mal ganz entspannt schauen wie es sich so ergibt :°(


    Also in diesem Sinne, nicht aufgeben und immer schön enspannt bleiben. Bin froh, dass ich in einer Woche endlich zum FA kann, davon erhoffe ich mir ja so einiges


    dannn genieß mal die verbleibende Zeit in Deinem Einzelbüro@:)


    Syrien: Perfekt:)*

    Guten Morgen Mädels *gähn*


    Ich hab huete Frühschicht Ema :(v Wir saßen gestern bzw. huete bis 0:30 :-o Mädels ich bin absolut fertig, das was hier in den kommenden Wochen ansteht, geht auf keinbe Kuhhaut. Wir müssen uns entscheiden, ob wir entweder nur noch im Shop arbeiten oder nur noch die Partnerbanken coachen. Wenn ich mich für den Shop entscheide sind meine Arbeitszeiten (jede Woche!!!!!) Mo.-Sa. 9:30-20:00 Ohne Mist. Ich frag mich wie die das bei irgendeinem Gericht durchbekommen wollen???!!! Sollte ich mich für die Partnerbank entscheiden, muss ich Mobilität beweisen und kann u.U. ans andere Ende von Deutschland versetzt werden :-o


    Ich sag euch, bei uns war gestern so die Stimmung runter und das ist immer noch so. Ich hab heute Nacht noch mit meinem Man gesprochen und er meinte, ich soll mich für den Shop entscheiden und mich dann krank schreiben lassen. Ich glaubve das wird der beste Weg sien :°(


    Tapsi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!9 Jahre sind schon sehr lange, ich freu mich für euch!!!Genieß den Tag, denn ich finde, dass diene Kurve supi aussieht! @:)@:)@:)


    Hey syrien, na wenn das mal kein ES war, wie geil, sieht supi aus :)^


    Ema, genau, entspannt bleibene, es klappt bestimmt bald.

    ach Quatsch,


    das gibts doch gar nicht :-o mehr Geld gibts dann wahrscheinlich nicht oder???


    ist ja echt kack... sorry, dann hast Du ja später wieder den Ärger mit dem Arbeitszeugnis, oder???


    ab wann soll das denn losgehen? Aufjedenfall würde ich auch nicht gerne quer durchs Land düsen, gerade nicht in der Schwangerschaft.


    Meinst Du denn Du wirst sooo lange krankgeschrieben?

    Naja wir haben dann ja mehr als eine 60 Stunden Woche und wir bekommen die Überstunden ausbezahlt, also bisher durften wir die immer abgleiten, aber dan gibts jetzt halt mehr Geld, aber auf welche Kosten :-/

    du brauchst nicht krank geschrieben werden

    wenn du dich für den Shop entscheidest, UND die SS bekannt gibtst, dann hast du eh andere Zeiten.

    Zitat

    Arbeitszeiten


    Werdende und stillende Mütter dürfen keine Mehrarbeit/Überstunden leisten, sie dürfen nicht zwischen 20 und 6 Uhr und nicht an Sonn- und Feiertagen beschäftigt werden.

    Also nicht mehr als die vertraglichen 40 stunden ??? (wie ist das bei dir) pro Woche .

    Hallo alle zusammen!


    Bin entsetzt faith, das geht doch gar nicht. Du kannst doch nicht 6 Tage die Woche a 10 Szuinden arbeiten. Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass das ofizielle erlaubt ist. Oder setzten die Euch so unter Druck, weil die Leute entlassen wollen oder so?


    Ansonsten an Euch anderen! Ein Hoch auf den ES, Syrien, bei Dir sieht es ja wirklich verdammt gut aus. Hoffentlich bekomme ich das freudige Ereignis vor meinem Urlaub noch mit....


    Bussis an alle :-x

    Wie wir gelernt haben, schadet der ja wohl nicht?! Und hibbelig bist Du sowieso, da ist doch schön, das wir da kräftig mitmachen...


    Vorsicht, bei so viel gehibbel gerät die Erde noch aus Ihrer Bahn... :)*

    Syrien, ja die Teuren für 7 Stück hatte ich auch mal, müssen aber hier meistens immer erst vorbestellt werden und das nervt gewaltig :(v Werde die also, wenn, dann eher bestellen oder aus dem DM holen. Mal gucken :-/


    Faith :°_ Wie schrecklich. So´ne Arbeitszeiten....das ist ja eine Sauerei. Du Arme :)* Ich würde mich aber auch dann dahin versetzen, besser als durch ganz Deutschland zu reisen und eben, soooo lange bist du dann ja eh nicht mehr da und die andere Zeit machst du nur 40 Stunden oder lässt dich krank schreiben. Wenn du deinem FA erzählst, was für ein Druck für dich besteht, wird er´s bestimmt machen (hin und wieder)! :)*


    Ema, ist immer blöde in einer solchen Situation zu stecken. Man weiß nicht woran man ist und was als nächstes kommt! Dann ist es bei dir ja auch noch so, das du deinen Schatzi nicht jeden Tag siehst - ja nicht mal jede Woche - :°_ Ist echt schlimm und ich kann deine Traurigkeit so gut verstehen. :)*


    Aber schau, nächste Woche kommt endlich der erste große Schritt, dein Termin beim FA. Denn irgendetwas stimmt mit dir ja auch nicht (daher die langen Zyklen) und wenn ihr das in den Griff bekommen habt, wo ich ja auch mitten drin stecke, dann schaut die Welt ganz anders aus und du/ihr wisst woran ih seid!!!!


    Bis dahin kannst du ja auch gar nicht mehr machen. Weißt ja, wie ich mich noch bis vor 2 Wochen gefühlt habe.... :)*


    Ich weiß, das ich ein wunderschönes Leben habe! Ich werde heute einen wunderschönen Abend mit meinem Mann verbringen x:) und morgen wird die Küche gekauft wird! :-D Alles andere ergibt sich von selbst!!!!!


    Positiv denken @:) @:) @:)

    Danke Mädels :)*


    Also diese neue Struktur beginnt zum 01.09. Genau da komm ich aus der Probezeit raus. Ich weiß einfach nicht, ob ich nun noch warten soll, also mit dem Bekanntmachen der ss oder ob ichs jetzt sagen soll %-|