• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Natsi könnte doch das Noro Virus sein... Mir war da ja auch so schwindelig und das soll wohl auch noch ein par Tage so andauern... Ich hoffe dennoch, dass es dir bald wieder besser geht.

    natsi, klingt nach noro. da sind kreislaufprobleme sehr häufig, wie chrissi schon sagt. also ich würde montag zum HA gehn, egal wie es dir geht! dass noro ist nämlich noch bis zu 2 wochen aktiv, du kannst also noch leute anstecken, auch wenn es bei dir keine symptome mehr verursacht. ich würd mo anrufen u fragen, ob die gleich ne stuhlprobe wollen. dann ersparst du dir nen 2. weg:-)


    die entscheidung tut auch gut. und ich muss ja anfang februar nicht gleich sagen, dass ich ss bin. schließlich wissen es da die meisten noch gar nicht u es kann sooo viel passieren.

    nee, sagen musst du nix, das hat Zeit...


    ach wie schön ist das, wenn wir dann im April darüber diskutieren wie du das deinem neuen Cheffe beibringst;-D

    Ich hab Migräne und dolles Mensaua... ich schätze heute ist ZT 1, aber ich datiere erst um, wenn ich weiß wieviele Tage das jetzt gehen wird...

    Ah, ich hab vergessen euch zu sagen, dass Schatzi heut den ersten termin für TCM Akku hat. er hat 10 termine genehmigt bekommen. ich bin gespannt, was er heut berichtet. Und Montag muss er nochmal ins KH zur Nachuntersuchung. soooo dolle ist es nicht, denn er hat immernoch ein wenig Schmerzen. :-/

    Morgen zusammen,


    Mensch Steph, das klingt doch alles super!!:)^ Freut mich total für dich nach den ganzen Rückschlägen! @:) Ich denke auch, dass Du alles mal auf dich zukommen lassen solltest. Vielleicht geht am Ende ja sogar beides, Ausbildung und Kind. Muss sich ja nicht zwangsläufig ausschließen. :)*:)*


    Natsi, du Arme! Das klingt nicht gut!! Ich wünsch dir gute Besserung!! @:):)*


    Marsh, also bei mir ist das so, dass mein FA durch Zufall auf PCO spezialisiert ist. Vermutlich hätte er es ansonsten auch gar nicht so schnell entdeckt. Wie Chrissi schon sagte, manche FAs sind halt auf Kiwu spezialisiert und manche nicht, daher ist das schon richtig, wenn deiner dich an eine Klinik verweist. Meiner hatte mir das auch angeboten, aber ich wollte lieber bei ihm bleiben, weil ich da schon Jahre hingehe und ihm voll vertraue!


    Das mit dem US an ZT 11 ist auch völlig normal so! Ich war beim ersten Monitoring sogar noch etwas früher. DIe wollen halt genau sehen, wie sich der Folli entwickelt und vor allem in welcher Geschwindigkeit.


    Und ich denke, Steph hat recht, wenn sie sagt, dass du etwas mehr Geduld haben musst! Es dauert alles seine Zeit! Bei dir ist ja eigentlich noch überhaupt keine richtige Diagnose gestellt worden. Vielleicht ist im Endeffekt alles halb so schlimm und man kann den 'Fehler' ganz schnell beheben. Da hilft es wirklich nichts, wenn man sich vorher schon so fertig macht. Das zieht nur unnötig runter, was für den Kiwu auch nicht gerade förderlich ist. Spar deine Kraft lieber für die Zeit, wenn die tatsächliche Therapie beginnt, denn dann wirst du davon genug brauchen. :)*:)*:)* Ich hoffe, du bist jetzt nicht böse @:)@:) Ist nur gut gemeint!


    Syrien, Chrissi *:)

    Auja, Steph, auf die Aprildiskussion freu ich mich dann auch schon!! Wir überlegen uns dann ein Strategie für dich!;-D


    Syrien, blödes Migräne-Mens-Gedöns! Schieb dir mal was Schoki rüber :-q Hab hier nämlich gelbe Balistos liegen ;-D


    AUf den TCM-Bericht bin ich allerdings auch mal gespannt! Ob das was bringt und so im Endeffekt. Daumen dafür sind jedenfalls gedrückt und für Nachuntersuchung von Männe natürlich auch :)*

    Marshmallow------ZT 4, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980**


    Syrien------------ZT 6 oder 1 ???, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ZT 12, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F, 15.01. US www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi-------------ZT 13, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu


    Emelie------------ZT 14, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----22+3, 23. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Hab mal schnell meinen NMT ergänzt!

    Doch ihr lieben ich bin auf Arbeit. Aber mache heute nur nen halben Tag. Ich denke nicht das es das Noro ist, ich hatte doch nur 1 x Durchfall. Und das wars. Also kann es das nicht sein. Ich denke das das heute vielleicht nicht mit dem von gestern zu tun hat. Vielleicht kommt es einfach davon weil ich heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen habe.

    mädls, ich hab echt schwein momentan;-D ich hab für nächsten freitag ein vorstellungsgespräch in einem hort, da soll ich auch gleich hospitieren/arbeiten. hier in der nähe. wird von der stadt dachau bezahlt u die leiterin klang totaaaaal nett:-D


    ist befristet bis 15.1.2011, aber danach könnt ich auch noch ss werden;-)


    aber vllt. brauch ich ja noch eher ne strategie;-D also ich scheine echt ne glückssträhne zu haben, übrigens braucht sie mich schon in 2 wochen. also ist das auch nicht schlecht;-)

    Ja, hat er gemacht. Hmm, im Moment ist es immer so ein Wechsel zwischen Freude und Aufregung, weil wir ja heute und am WE nochmal nachlegen müssen. Bei mir ist es immer so, dass, sobald diese Tage dann vorbei sind, ich erstmal total euphorisch werde und denke, ja, das hat jetzt geschnackelt und im Laufe der zwei Wochen sich dann so langsam das Gefühl einschleicht, dass es doch nicht geklappt hat, weil man ja seinen Köörper mittlerweile ganz gut kennt. (mein gott, was für ein satz :|N) Aber im Moment bin ich super optimistisch!! Auch weil mein Männe jetzt ja schon zeimlich lange das Orthomol nimmt und das war bei den letzten Malen nicht so. Nur auf das Utro hab ich jetzt schon keine Lust! Ich nehm ja sechs am Tag und das ist so eine Sauerei!%-|