• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Kinder, das Jahr 2009 ist euer jahr:)^


    Emelie, ich hoffe ganz dolle für dich, dass es gefunzt hat.:)*:)*


    Steph, in nem Hort ist toll. Du hast so eine Glückssträhne jetzt echt verdient.


    Natsi, pass bitte auf dich auf. :)_:)_

    emelie das mit dem Utro sollte dir nicht zu schwer fallen. Denke einfach immer daran, dass es für das Eichen von immenser Bedeutung ist, dass du es nimmst. Das Geschmiere ist zwar echt ekelig, aber wenn du positiv testest, wirst du dich auch daran gewöhnen, denn dann hast du ja nochmal 8 Wochen Zeit dazu;-) Man soll es ja dann bis zur 12. Woche weiternehmen und dann ausschleichen.


    Steph das ist ja irre. Das scheint echt dein Jahr zu werden. Ich drück dir weiter fest die Daumen, verdient hast du es auf jedenfall, dass sich auch bei dir mal was positives entwickelt. finde es nur witzig, dass du ne Stelle als Kinderbetreuung und als Fleischereiverkäuferin offen hast. Hat ja mal so gar nichts miteinander zu tun;-D Aber gut, dass du offen für andere Dinge bist und dich nicht auf eines versteifst*:)


    Syrien, gute Besserung@:) Ich hoffe deinem Schatzi bringt das TCM etwas. Bin mal gespannt, was du berichten wirst. Meiner würde glaube ich nie freiwillig zur Akkupunktur gehen:-/


    Natsi auch wenn ich nerve. Ich hatte das Noro auch und hatte keinen Durchfall:|N

    Chrissi, ja, das weiß ich ja und klar nehme ich es brav ;-D Und diesmal dann aber für 12 Wochen ;-D;-D


    Wieviele am Tag musstest du nehmen? Ich find sechs irgendwie sehr viel. Früher musste ich nur vier am Tag nehmen. Vielleicht will mein FA jetzt auf Nummer sicher gehen.

    danke mädls, ihr seid echt total süß. ich finde auch, dass ich das verdient hab;-D aber ihr genauso. egal in welcher sache, wir alle kämpfen ständig wegen irgendwas u haben es deshalb verdient, dass unsere wünsche in erfüllung gehn:-)


    chrissi, ich weiß, aber ich wollt auch evtl. was anderes machen, wenn sich partout nichts anderes im kiga-bereich ergibt:-p:)_


    emelie, kenn ich das gefühl, aber die euphorie wird sich sicher bestätigen:)*:)*:)*

    Hey hier kommt mal wieder ein kleiner Gruß aus dem Norden*:)


    wie geht es euch so? ich sehe hier wird zumindestens auch schon vom Norovirus geschrieben?! hoffe ihr bleibt alle verschont. Unsere hlabe Krabbelgruppe hats erwischt:(v bisher toitoitoi sind wir aber noch fit. Kommen gerade vom Kinderarzt, war mal wieder impfen angesagt und nun ist er etwas ermattet und brabbelt ganz leise vor sich hin.


    ansosnten geht es uns eigentlich sehr gut! steph, freut mich zu lesen dass es nun für dich mit einem Job wohl geklappt hat:)^:)^:)^


    Chrissi, kugelst du dich schon fleissig durhc die Gegend? oder gehts noch. Habt Ihr schon einen Namen in die engere Auswahl genommen und hast du schon deinen geliebten PegPerro oder wie der KIWA noch hieß gekauft?


    ich wünsch euch von herzen weiterhin alles Liebe


    vlg Ema

    Hallo Ihr Mäuse *:)


    Syrien, Dir erstmal gute Besserung. Wie schrecklich mit Deiner Migräne. Und dann noch die Tage... eins hätte ja wiklich auch schon gelangt!


    Natsi, Dir auch gute Besserung :)*


    Emelie, für Dich eine @:) damit sich das Eichen seeeeehr wohl bei Dir fühlt und sich brav einnistet.


    Chrissi, was machen die SS-Beschwerden? Ach ja, Glückwunsch übrigens auch zum prächtigen Sohnemann! x:)


    Steph, das hört sich ja alles super an! Wie die anderen schon sagen, das wird Dein Jahr!


    Ema, huhuuuu *:) wir haben gestern auch die 3. Impfung hinter uns gebracht, aber Marie lässt sich davon überhaupt nicht beeindrucken. Sie ist quirlig wie eh und je.


    Hast Du denn inzwischen etwas mehr Anschluss gefunden bei Euch?


    Alle anderen *:)


    Ach und hier noch ein Link zu ein paar Fotos von Marie, Ihr hattet ja gefragt: http://picasaweb.google.com/80tiffi80/Marie?authkey=cQBiEWBcY94&feat=directlink


    Sooo, ich schau mal noch schnell ins Säuglingsforum und dann bin ich vermutlich auch wieder durch mit der Mittagsruhe im Haus...


    Vorsichtshalber schonmal ein schönes WE an Euch alle. Besonders Dir Emelie x:) ;-)

    huhu


    marsh: wir fliegen in die dom repx:)x:)x:)x:)x:)sonntag buchen wir...


    steph: gonal hat super gewirkt bei mir. nur nach dem 2.versuch kam doch raus das mein maennes SG grottenschlecht war. naja und da brauchten wir auch net weiterzumachen:°(achja ich hab gonal bekommen weil clomi nicht mehr gewirkt hatte....entweder hatte ich mit clomi ne überstimulation oder es wirkte gar nicht.


    steph: :-o:-o:-o:-o:-oach du shit....meine FÄ hatte mich ja damals auch ständig zum SG gedrängt aber so krass:-o:-o:-o:-owas is eigentlich ein echovist

    kann mir darunter überhaupt nix vorstellen|-o

    Zitat

    emelie: Vor allem, weil wir doch alle wissen, dass unsere Syrien der liebste Mensch der Welt ist

    jjjjaaaaaaaaaaaaaaa da kann ich nur beipflichtenx:)x:)x:)x:)x:)x:)


    marsh: also bei mir brauch ich für 1 tag keine krankschreibung.....


    emelie: juchu.....du darfst auslösenx:)x:)x:)ich drück dir fleißig die daumen


    natsi: hui was heckst du denn ejtzt aus

    muß mal die liste suchen;-D;-D;-D

    tiffiiiiii, ist deine marie süüüüüßx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) zum verlieben!!!!:)_


    hope, aha.


    echovist ist eine untersuchungsmöglichkeit um ab zu klären, ob die eileiter durchgängig sind. da wird ein kontrasmittel in die gebärmutter gespritzt u dieses wird dann per ultraschall beobachtet, ob es zu den eierstöcken hin läuft.


    wenn das nicht so ist, dann sind die eileiter zu u werden aber auch gleich durchgespült, wenn es nur leichte verklebungen sind!


    dies darf aber nur vom 5.-12.ZT an gemacht werden, da sonst vorhande eibläschen u ein evtl. eingenistetes ei weggespült werden. drum versteh ich nicht, warum der arzt das mitten im zyklus (ZT16) machen will!!!

    steph: achso ok jetzt bin ich schlauer...danke für die super erklärung:)^dein arzt will wohl nur schnelles geld machen%-|

    *:)Hallihallo! *:)


    steph: Das hört sich alles ganz toll an bei dir! Irgendwas klappt sicher von den jobs! :)^


    Und ja, ihr habt recht, ich bin negativ eingestellt. Bisher hatte ich aber immer recht mit meinen Prognosen. Ich erklär euch auch, warum ich negativ eingestellt bin. Ihr wisst ja alle, an was es liegt, dass ihr nicht schwanger werdet. Ich eben nicht. Alle Untersuchungen waren ja normal. Deshalb bezweifel ich, dass da jetzt was dabei rauskommen wird. Die können ja an mir nur was ausprobieren, wenn sie nicht wissen, an was es liegt. Und meine EL wollen sie ja nicht anschauen.


    Kann ich nur hoffen, dass man bei dem US irgendwas Anormales festellen kann, auch wenn sich's blöd anhört.


    Ich weiß, dass ich da wohl öfter als 1 mal zum US hinmuss. Die Frage ist eben, wie ich das machen soll, wenn ich mir nicht freinehmen kann. Ich lüg da echt nicht gern rum dauernd. außerdem macht's nen schlechten Eindruck, wenn ich öfter fehle.


    Sorry, wenn ich nicht positiver klinge, aber irgendwie kann ich das nicht mehr.


    Werd das jetzt einfach auf mich zukommen lassen.