• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also wir hatten seit fast 2 wochen täglich sex|-o auch gestern. ich wollt halt heute, dass er pause macht u wenn dann morgen abend u übermorgen einmal sex! das müsste dann passen:-)

    war alles super erklärt. oh gott, es wird ernst. ich bin richtig gespannt u auch ängstlich! oh mann, momentan totales gefühlschaos, was werden seine eltern sagen, schaffen wir das finanziell, und und und. kennst du diese angst?

    Steph also in dem FAll würde ich heute mal nicht und dann erst wieder morgen und übermorgen. Die Spermien müssen sich ja auch mal erholen und die Qualität soll ja besser sein, wenn man nur alle zwei Tage... Also erteile ich euch heute Sexverbot;-)

    Ach so die Ängste kenne ich übrigens nur zu gut. Ich war sowas von nervös, als es dann hieß, dass ich auslösen soll. Ich konnte gar nicht mehr klar denken. Dann ging es los: schaffen wir das finanziell, hätten wir vielleicht noch etwas warten sollen, wie wird das mit meiner Gesundheit, schaff ich das überhaupt mich um ein Kind zu kümmern und und und. Die Ängste sind vollkommen normal und glaube mir, wenn du einen positiven Test in Händen hälst, wird das teilweise noch schlimmer. Da mischt sich das immer wieder mal in die Vorfreude mit ein. Ist bei mir heute auch noch so. Jetzt habe ich Angst vor der Geburt, ob ich das schaffe und ob ich denn dann eine gute Mutter werde und wie das mit meiner Arbeit weiter geht und und und. Aber ich lasse es auf mich zukommen. Ändern kann ich es so oder so nicht mehr und ich weiß, dass mein Mann in jedem Fall zu mir hält und irgendeine Lösung wird es immer geben. Egal welches Problem auftauchen sollte.

    Oh man ich hasse es auf ein Paket warten zu müssen:(v Das dumme ist, dass das was aus der Apotheke ist und die machen keine Nachbarschaftsabgabe... Nur persönlich und das heißt ich muss hier warten, dass es klingelt. Ich trau mich nicht mal aufs Kloo. Blöd gell?? Aber ich bin mir schon fast sicher, dass das heute nicht kommt, sondern erst morgen oder so%-|

    arme chrissi, ich hoffe dein paket kommt heut noch:-/


    puh, also bin ich nicht total bescheuert;-D ich freu mich ja auch, ich schau schon nach babysachen (body´s, usw.). schlimm;-D aber auch schön:-D


    ne also heute gibts auch keinen sex. ich hab seit gestern schmerzen dabei, mein rechter eierstock ist soooo empfindlich, auch wieder der US, das tat höllisch weh, als er da drin rumgefahren ist! kennst du das auch? oder hab ich nur so empfindliche eierstöcke?

    Hih Steph ,bei mir war das genauso;-D Einen Tag nach dem auslösen hatte ich übrigens solche UL Schmerzen, dass ich dachte ich hätte einen Blinddarm oder sonst was. Das waren Schmerzen, die waren kaum auszuhalten. Witzigerweise auch rechts, obwohl der Folli links war. Aber ich denke, dass man das einfach nicht mehr lokalisieren konnte. Naja, ich habe versucht mich zu entspannen und dann gings auch wieder.


    So, jetzt muss ich aber erstmal wieder auf die Couch*:)

    Hallo ihr Lieben,


    es tut mir so leid, dass es hier einigen von Euch schlecht geht. Ich weiß auch noch zu gut, wie schrecklich der Gedanke ist, dass man evtl. nie ein eigenes Kind haben wird.


    Es ist sicher kein wirklicher Trost, aber: es ist manchmal ein schwerer, langer Weg! Aber er bringt uns immer an's Ziel. Auch wenn das womöglich ein anderes Ziel ist, als wir uns erhofft hatten.


    Ach, ich weiß auch nicht - eigentlich helfen da alle Worte nichts.


    Sende Euch liebe Grüße :)*

    ich schau bei ebay grad nach babysachen! gibt gute angebote, bin ganz baff:-)


    kinderwagen+kindersitz gibts zusammen für nicht mal 400,-! auch stubenwagen (extra groß) schon für 120,-:-o

    Steph ja die Sachen sind nicht sooo teuer wie man meint. Wir haben für unseren Kinderwagen, der ja kein schlechter ist, mit Regenschutz und Tragetasche gerade mal 310 Euro ausgegeben. Den Laufstall haben wir für 80 Euro gekauft, inklusive Einlage und jetzt versuche ich gerade an günstige Babymäxchen über Ebay zu kommen. Die anderen Sachen waren übrigens Neuwaren. Also nichts reduziertes oder gebrauchtes. Man kann viel Geld ausgeben, muss es aber nicht. Siehe Wickelkommode. Die billigste fing bei 130 Euro an. Jetzt haben wir eine selber zusammengebaut, gerade mal 100 Euro ausgegeben und auch noch mehr Platz darin;-)

    also ich hab nur nach neuen sachen geguckt, diese ebay-shops sind das! also ist echt nicht so teuer wie man meint:-) wickelkommode könnte ich mir am anfang sparen, bräuchte nur so eine auflage, weil nämlich unser festerbrett im bad so tief u breit wie eine wickelkommode ist:-D würde das baby da dann wickeln. weil kinderzimmer hätten wir eh nicht, würde also auch ein stubenwagen für die ersten monate reichen! und schrank wolln wir ja einen großen ins schlafzimmer, da kämen dann erstmal die kindersachen mit rein:-)