• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshmallow------ZT 7, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 9, 29.06.1976 [[http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499 ]]


    Steph------------ZT 15, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-Fhttp://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi-------------ZT 16, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu


    Emelie------------ZT 17, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----22+6, 23. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    **Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Ups, habs mal rausgekramt...


    Marshmallow------ZT 7, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 9, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ZT 15, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-Fhttp://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi-------------ZT 16, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu


    Emelie------------ZT 17, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----22+6, 23. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Steph da hat Tiffi natürlich recht mit dem rausfallen und so...


    Aber ich finde gleich zu Anfang so ein rießen Bett auch krass, aber mit dem abteilen am Fußende das ist eine gute Idee;-) Danke@:)


    Ein weiterer Vorteil für die Babymäxchen wenn die kleinen im Elternbett mit drin schlafen;-D

    ihr habt recht, nur bekommen wir so ein bett nirgends unter:-/ also das erste halbe jahr muss wohl so ein stubenwagen her u ich wollte ja sowieso immer so einenx:) naja, mal schaun;-)


    so, hab jetzt beim HZ endlich was rausgefunden. die schwester meint, dass ich morgen auslösen soll u mittwoch, donnerstag u freitag herzeln. aber komisch, wäre es nicht besser morgen, mittwoch u donnerstag sex zu haben. der freitag lohnt sich doch nicht wirklich,oder:-/


    und sie sagte noch, die werte sehen "super" aus:-D irgendwie scheint es echt positiv zu sein momentan:-D:-D:-D

    danke syrien, wurde auch zeit. mir wäre nur lieb, ihr würdet nachziehen;-)@:)


    wie war dein tag heute u wie gehts deinem mann?

    meine Migräne ist besser. Ich hab meine Climentabletten verlegt.|-o Doof, eigentlich sollte ich heut damit anfangen.:-/ Aber mir gefallen die eh nicht. Sie verzögern meinen ES und in der Tablettenpause hab ich schlimme Migräne... Schätze ich lasse sie weg. Eigentlich sollte ich sie 3 Zyklen nehmen, aber ich find sie nicht. Vielleicht hab ich sie doch bei Schatzi liegen. Ist schon doof so 2 Haushalte. Und da bin ich erst am WE. Also lass ich sie weg. Bin eh nicht glücklich. Es sei denn sie laufen mir heut abend noch übern Weg.


    Ich hab diese Woche Seminar, deshalb bin ich nur abends hier.


    Schatzi gehts ganz gut, morgen geht er ins KH wegen der Nachuntersuchung. Heut hat er das 2. Mal Akku. Tut ihm gut, sagt er...

    *:)


    Ui, Steph, du bist ja richtig zuversichtlich! Hört sich auch alles gut an bei dir! :-D


    syrien: Oh nee, wenn du davon Migräne kriegst, ist das auch nix. Gegen deine SB muss es doch auch was anderes geben.


    Was hast du denn für ein Seminar???


    Bin auch schon gespannt auf Fr. Allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich in der Schule sag. Ich tendier erstmal zu Magen-Darm-Grippe. Und danach sehen wir weiter.

    Steph, magst du nicht mal Tempi messen???:-x Fänd ich interessant zu sehehn, was die Tempi unter den Medis macht.

    Berufsorientierung und Berufsfindung für Jugendliche mit "besonderen" schulischen Voraussetzungen;-) Sprich, "was geht, wenn nix mehr geht" für Kids aus Klasse 6, 7 und 8 im 1o. 11. oder 12. Schulbesuchsjahr (also Kids die 1-3 mal sitzengeblieben sind und jetzt weiterhin schlechte Noten haben, also den Hauptschulabschluss Klasse 9 nicht schaffen werden...) Ich hab 20 Kids da und arbeite 1 Woche mit ihnen.

    huhu


    chrissi: würd dich gern mitnehmen aber in dem koffer paßt du jetzt nicht mehr rein;-D;-D;-D;-Ddein bauch is im weg:=o:=o:=o@:)@:)@:)@:)lol chrissi die milchkuh]:D]:D]:D


    steph: juchu x:)x:)x:)ich drück dir die daumen

    Syrien------------ZT 6, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 8, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 16, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-Fhttp://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi-------------ZT 17, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu


    Emelie------------ZT 18, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----23+0, 24. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Guten Morgen Mädels,


    hope, ich finds toll, dass du den Urlaub gebucht hast. Ich würd auch gerne fahren. Ich war bestimmt 10 Jahre nicht mehr richtig weg... Ich wünsch dir ganz viel Vorfreude. Wann gehts los?


    Chrissi - mach dir keine gedanken. Manchmal hab ich halt so Depriphasen (meistens während der Mens). Genieß die tolle aufregende Zeit der Vorbereitung.:)*


    Steph- viel Spaß beim x:)


    Emelie - oje, jetzt wirds kribbelig...;-D


    Tiffi, Ema, Tami*:) Danke, dass ihr hier immer wieder schreibt. @:) Ich fänds so schrecklich wenn alle weggelaufen wären. Und bitte denkt nie, dass ihr jemanden stört. Ihr habt so süße Mäuse. Ich freu mich immer sie zu sehen und von ihnen zu hören. Auch wenn ich manchmal nicht so mitreden mag, les ich es trotzdem immer gerne.


    Natsi, bald ist dein Termin.:)*


    Marsh:)* Dran bleiben!!!


    Ich habs heut mal wieder umdatiert. Jetzt weiß ich, was meine Mens war. Also hatte ich wieder blöde SB, wie vorher auch. In Anbetracht der Tatsache, dass sie trotzdem da waren und ich die Megamigräne hatte... ich lass das Climen weg. Wahrscheinlich hat mein Körper das bereits entschieden und ich hab sie deshalb nicht gefunden oder bei Schatzi liegen gelassen.;-)

    guten morgen ihr lieben, männe hat mich gestern nicht mehr an den PC gelassen;-D


    also, ich kann heute schon mit predalon auslösen und soll schön herzeln die nächsten 3 tagex:) ich denke heute u morgen ist es am wichtigsten zu herzeln:-/ spätestens donnerstag mittag ist ja dann der ES:-/


    syrien, dein seminar klingt interessant, auch wenn es schade ist, dass es solche seminare gibt, wenigstens den hauptschulabschluss sollte jeder schüler anstreben:-/


    hope, wie gehts dir so? alles klar mit deinem mann;-)?


    marsh, ich hab heut auch an tempi messen gedacht. müsste ich morgen messen, ich lös ja erst heut abend aus und dann donnerstag u freitag. ich rechne mit dem eisprung mittwoch nachmittag bis donnerstag mittag. müsste die tempi freitag hoch gehn:-/

    Huhu *:)


    man, man, man, habt ihr viel geschrieben!:-o Ich hatte gestern den totalen Horrortag und hab bis neun Uhr gearbeitet. Ich hab versucht, mir alles zu merken, aber bitte nicht böse sein, wenn ich irgenetwas vergesse!


    Chrissi, schön, dass mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist!! Und ich schließ mich den anderen an. Natürlich wissen wir, wie schwer das für dich war alles und ich freu mich tierisch für dich und will immer alle Neuigkeiten vom kleinen Mini-Chrissi hören!!@:):)*


    Steph, na das ist doch super!! Gut, dass Du wieder zu dem anderen Arzt gegangen bist! Also zum x:) gibt es glaube ich keine 100% wirkungsvolle Gebrauchsanweisung, aber ich weiß, dass es am Tag des Auslösens auf jeden Fall empfohlen wird. Der Es ist zwar meist erst am nächsten Tag, aber zum einen könnte man schon zu spät sein abends und zum anderen, sollten die kleinen Flitzer möglichst schon vor dem EIngang warten und das geht halt nicht innerhalb von ein paar Minuten. Die brauchen dafür schon ein paar Stündchen. Also bei mir war es jetzt so, Sonntag x:) nus so, dann Mi, Do ES ausgelöst und auch nochmal x:), Freitag nochmal und damit nix schiefgehen kann, So auch nochmal ;-D


    Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen :)*:)*:)* Dann könnten wir vielleicht zusammen kugeln! Das wär doch super!!:-D


    Syrien, ja, wahrscheinlich hast du die Tabletten unbewußt extra vergessen, weil du sie eigetnlich schon gar nicht mehr nehmen wolltest ;-) Das ist aber auch echt ein Mist, vor allem mit der Kombi immer mit Migräne und dann mit deinem echt stressigen Job! Laß dich mal :)_


    Marsh, na, kannst ja erstmal hören, was die am Freitag sagen und dann kannst du dir ja für die letztendliche Behandlung noch eine gute Ausrede überlegen! Ich drück dir jedenfalls für den Termin die Daumen! Vor allem, dass du Vertrauen fasst!:)*:)*:)*


    Tiffi, ich kann mich Syrien nur anschließen! Ichf reu mich auch immer, von euren süßen Krümis zu hören! @:) Und ich freu mich vor allem, dass du wieder da bist :)_


    Hope *:) Wann gehts eigentlich los? Und übrigens, ich pass noch in den Koffer ;-D

    Ach, übrigens, ich hatte auch am Tag nach dem Auslösen ziemlich starke UL-Schmerzen. Denke mal das ist der ES dann :-/ Hatte die dann allerdings Sonntag nochmal. War bestimmt der Zwilling ;-D;-D