• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also ich hatte am sonntag unterleibsziehen rechts, selbst der sex war unangenehm|-o ich bin generell ziemlich empfindlich da:-/ ich stell mich drum, eh schon auf schmerzen morgen ein, wir werden heut abend herzeln u morgen u übermorgen. das muss reichen;-D

    Also so leichtes UL-Ziehen hab ich immer unter Stimulation in der ersten Zyklushälfte. Denke, das ist normal. Da wächst ja was. Die UL-Schmerzen zum ES waren diesmal etwas heftiger, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen! Beim US oder Sex hab ich keine Probleme. Wahrscheinlich sind meine Eierstöcke sehr robust ;-D;-D

    or neeee, US geht da gar nicht:|N da geht nichts ohne das ich "aua" sage, aber das weiß mein arzt schon, der macht dann immer gaaanz vorsichtig:-)


    also chrissi hatte ja auch dolle schmerzen um den ES rum, das wird auch normal sein, es wird ja was gepusht, da macht der körper sich besonders bemerkbar:-/ ich hoffe nur, der sex leidet nicht drunter, er soll ja trotzdem spaß machen u nicht zu zwangsarbeit ausarten;-D

    Ja, das stimmt! ;-) Muss dein Männe halt ganz vorsichtig sein!!


    Und wenn Chrissi das auch hatte, dann kann es doch nur ein gutes Zeichen sein! Denn wir wissen ja, was daraus geworden ist :-@ ;-D

    Steph und Emelie ich bin bei euch beiden wirklich zuversichtlich@:) Aber an deiner Stelle würde ich das Tempi messen lassen Steph, das stresst dich nur wieder rein und wirklich aussagekrftig ist das überhaupt nicht. Lass es bleiben und die Dinge einfach auf dich zukommen. Hast du nochmal wegen Utro gefragt? Wobei ich mir bei dir sehr sicher bin, dass dein jetziger Arzt weiß was er tut:)* Ich drücke euch beiden jedenfalls ganz fest die Daumen und ich hoffe sehr, dass ich dann in 1-2 Wochen zu mir runter in die Liste kommt. Ist ganz schön einsam da;-)


    Syrien ich denke auch, dass es dein Unterbewusstsein war, dass die Medis hat verschwinden lassen. Ich hatte auch mal irgendwelche Tabletten (pflanzliche) total vergessen und mehrere Tage nicht genommen, bis es mir aufgefallen ist und dann habe ich gemerkt, dass es mir ohne sogar besser gegangen ist, also habe ich sie gar nicht mehr genommen. Unser Körper sagt uns schon was wir brauchen. Ich hatte beim letzten Vorsorgetermin auch so einen schlechten Eisenwert und war mir sicher, dass ich ab heute Eisen nehmen müsste und irgendwie hat mein Körper das wieder hinbekommen und der Wert ist sogar besser als zu Begin der ss. Ich stand in letzter Zeit total auf roten Traubensaft und auf einen Kirschsmoothie mit noch anderen Früchten. Vielleicht war da ja besonders viel Eisen enthalten:-/ Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass unsere Körper uns schon sagen, was sie brauchen und wir müssen nur lernen das zu hören.


    Also Hope, was hast du denn für einen kleinen Koffer:|N Kann ja wohl nicht sein, dass ich da nicht mehr reinpasse:°( Naja, spätestens beim Gewicht hätten wir Probleme:=o


    Dann lasst euch alle mal lieb gegrüßt sein*:) Mich hat die blöde Erkältung immernoch fest im Griff. Es nervt und ich denke, dass ich morgen meine Termine absagen muss:(v

    Juhu gerade kam mein Paket auf das ich seit gestern warte... Normalerweise liefert der Hermes bei uns immer gegen 12 Uhr, jetzt hab ich gar nicht damit gerechnet und saß promt auf der Toilette:=o Gestern hab ich mir wegen dem noch nen Knoten in die Blase gemacht:|N Frau ist echt bescheuert...


    Ach ja Steph ich würde heute auchx:) Schaden wird es sicher nicht:)^ Und wie gesagt, wir haben am Tag des ES auslösen und einen Tag danach... Öfter als zweimal hintereinander geht bei mir ja eh nicht, weil ich dann gleich ne Infektion habe...:(v

    chrissi, also in kirschen ist besonders viel eisen, überhaupt in roten beeren, das hat dein eisenwert sicher ausgeglichen;-)


    und ich werd auch nicht messen, ich bezweifel auch, dass das aussagekräftig ist u verwirrt mich nur:-)


    ne, also utro ist nicht vorgesehn, ich denke, mein körper wird das schon meistern, wenn es sich einnistet. entweder oder;-)


    bei uns kommt hermes immer nach 18 uhr:(v aber den knoten hast du hoffentlich wieder raus bekommen, nicht das es sich staut;-D


    also heute u morgen herzeln wird schon hin hauen. man soll ja eigentlich VOR dem ES sex haben, damit die spermien gleich ans eichen kommen!

    ich auch, aber ich will nicht all zu positiv sein. wir wissen ja nicht, ob männes spermien gute schwimmer sind u ob meine eileiter durchgängig sind. es bleibt also noch ein rest-risiko, dass es nicht klappt:-/

    Steph aber eine positive Einstellung ist wichtig;-) Glaub an dich, dein Eichen, deinen Bauch und auch an die Schwimmer deines Schatzis:)^

    ja, das ist ja das schlimme. ich hab angst ZU positiv zu denken u dann mächtig enttäuscht zu werden:°(


    aber das klappt schon!