• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, sorry, beim Nachlesen hab ich dann noch dran gedacht, beim Schreiben war's wieder weg:


    Alles alles Liebe zu Eurem Jahrestag! Ihr werdet bestimmt einen super schönen Tag haben! Ein paar @:) für Euch und Eure 9 Jahre Glück. Toll, dass Ihr noch immer so verliebt seid x:)


    Ja, ich sitze hier immer mit 2 PC's, einer für privat, der andere mit Arbeit. Aber ich sehe schon, heute ist zum Glück nicht viel los...


    Wir fahren nächsten Do zu meinen Eltern, die Hunde weg bringen, Freitag mittag geht dann der Fliegaaa. Freu mich schon sehr!


    Macht Ihr eigentlich auch alle noch Urlaub (Chrissi, wir denken an Dich!) oder wart Ihr schon?

    Ich würde auch so lange wie möglich warten. Sonst sieht es auch noch so aus, als schiebst Du die ss vor um nicht so viel arbeiten zu müssen, oder?

    Tiffi @:) Dankeschön :-D


    Schön, das bei dir heute nicht so viel los ist. Hast du denn auch zu Hause bestimmte Arbeitszeiten oder immer so, wie die Arbeit gerade kommt?


    Ui, nächste Woche....das ist ja ganz bald! Und für 4 Wochen dann oder? Wahnsinn!!!! :-o Werden dich hier dann echt vermissen!!!! (Genau, Chrissi, wir denken an dich)


    Wir waren im Juni, über´n 1. Hochzeitstag, im Urlaub. Mit dem Wohnmobil quer durch Süddeutschland (München, Garmisch Partenkirchen, Mittenwald) und durch Italien, durch die Toskana x:) (Garda, Pisa, Lucca, San Gimignano, Siena, Florenz, Rimini, Jesolo und Venedig) x:) Es war ein gigantischer Urlaub, der bisher sogar unser Bester war!!!!!!! x:) x:)


    In der ersten Oktoberwoche fahren wir aber noch mal mit der Clique nach Dänemark für eine Woche in ein Ferienhaus an der Ostsee!!!! Kann mich also auch noch wieder auf etwas freuen!

    Syrien ;-D was ist denn nun plötzlich passiert? Habe ich den ganzen Freitag und den halben Samstag verschlafen ;-D ;-D


    (Deine Tempi-Kurve) ;-D

    Nee, Syrien, die Kurve sah so NOCH besser aus. Aber ach was, morgen wirst du ja eh so eine hohe Tempi haben :)*


    SO, habe mir eben bei http://www.matcare.com die Ovus bestellt. Bezhalt habe ich auch schon. Montag/Dienstag kann ich dann wohl testen... Es sei denn ich habe vorher ´nen ES - was ich mir aber (noch) nicht vorstellen kann!


    WEEKEND!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)

    Tiffi wo gehts denn hin in den Urlaub? Also wir haben nochmal eine Woche Urlaub Mitte September, da geht es in den Wanderurlaub nach Tschechien. Und dann noch die Woche nach Weihnachten.


    Hey Tapsi, schönes WE @:)

    TSchö Ihr Lieben, bin jetzt auch weg, mal sehen, ob ich mich am WE melden kann.


    Wünsche Euch auf jeden Fall auch ein tolles WE, Du Tapsi, wirst ja eh eins haben @:)


    Bis denne, machts gut!@:)

    Hey Ihr,


    ich wollte Euch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen!


    bin wohl bei meinen Eltern, mir fällt hier allein die Decke irgendwie auf den Kopf und irgendwie kann ich dass momentan nicht so gut verknusen.


    mein ZS ist heute wieder total klar und viel, aber spinnbar??? und der Ovutest von gestern war ja auch negativ. dafür habe ich immer noch komische Unterleibsschmerzen, bzw. son drückendes Ziehen...


    Naja noch 1 Woche, dann bin ich schlauer, sorry ich wiederhole mich.


    Na auf jeden Fall knuddel ich Euch


    Tapsi viel Spaß heut abend und morgen im Küchenstudio.


    Syrien, hibbel hibbel, bin total aufgeregt für Dich


    Faith, lass es Dir und dem Kleinen gut gehen und stress dich nicht all zu sehr


    Tiffi, was ist denn jetzt aus deinem Lockenschopf geworden, meine Liebe???


    an alle anderen@:)


    Bussi von Ema

    UPDATE


    Tiffi - ZT 9


    Chrissi - ZT 16


    Syrien - ZT 17


    Iluvenis - ZT 20


    Tapsi - ZT 23


    Ema - ZT 24


    Krümel - ZT 38


    Faith - 6+6, 7.SSW


    Ohhh ich bin die erste heute *freu*


    Na wo steckt ihr denn alle Mädels? Nehmt euch mal nen Beispiel an mir. Vorbildlich sitze ich seit ner halben Stunde an Arbeit ;-) :(v