• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Tiffi;-):)_

So Mädels, nun bin ich daheim.

Zitat

aber was uns nicht tötet macht uns stärker, stimmts mädls

Genau:)z, deshalb machen wir alle weiter. Die nächsten sind definitiv Steph und Emelie.

Natsi *festedrück*

Marshi, ich seh dich*:) Gehste fremd beim Preseed Faden?;-)

huhu syrien@:) preseed? ist das nicht dieses gel, was man vorm sex einführen kann, damit die spermien ein besseres milieu haben?

Stephilein... das ist doch nicht blöd. *Kopfschüttel* Beine hochlegen war schonmal supi. :)^ Morgen gibts dann Kopfstand;-D Wieso ist dein Männe schon daheim? Tat das auslösen weh???

ja, der ist jetzt immer so zwischen 13 und 16 uhr zuhause:)^ ist dem entsprechend entspannt, anhand meiner kurve sieht man ja schon, dass wir häufig sex hatten in letzter zeit|-o

kopfstand??? ohje, das wird nix bei meiner unsportlichkeit;-D

das auslösen ist unangenehm, die nadel an sich kein thema, aber die lösung ist ziemlich viel u man muss ganz schön drücken, damit da was rauskommt. es ist unangenehm u brennt kurz ganz doll. ich habs mir echt schlimmer vorgestellt!

ja aber ab märz is das vorbei! jetzt kommt er mal zur ruhe:-D aber dann geht die stressige saison wieder los mit nachschichten, usw. aber das packt er schon! es soll ja besser werden u eine gehalterhöhung ist ja die nächsten wochen auch geplant. im märz arbeitet er schon ein jahr da:-o

joa, in sachen "baby" kanns nicht schaden;-D

nö, wir kuscheln aufm sofa weiter und du? musst du noch was für die schule machen oder so?

hast du meine frage wegen "preseed" gesehn?

Ja, hab ich - ich dachte Marshi schaut noch rein und sagt was dazu, sie hats schon benutzt...

Nö... ich mach nix mehr... Hoffentlich kommt noch was im Fernsehen. So Abende können ganz schon lang sein... :-/

ich brauch noch nen Hörbuch für heut abend. Leider hat die Bücherei schon zu... hast nicht was, was du mailen kannst]:D

Hi! *:)

Fremdgehen

Ich darf doch bitten. ;-D Nee, ich wollte noch was bei euch schreiben, da musste ich aber noch telefonieren ;-) und dann kam Männe. Und der braucht nicht sehen, was ich hier so schreibe.

Wegen Preseed: Ja, haben wir ein paar mal benutzt, aber nicht immer. Es soll das Milieu optimal für die Spermien machen, genau. Ob's was taugt, weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall nicht schlecht, wenn man wie ich keine Lust auf Sex hat und somit auch nicht so viel Schleim produziert.

Wir hatten jetzt seit 3 Wochen oder so keinen Sex mehr und ich vermisse es null. :-/ Bald müssen wir aber wieder ran. Hab da jetzt auch hauptsächlich drauf verzichtet, weil ich diese besch... Blasenentzündung wieder loshaben will.

Steph: Muss man abends auslösen??? Ich würde das ja beim Arzt machen lassen, kann mir da nicht so ne Riesenspritze reindrücken.

syrien: Ich find dich auch bewundernswert, wirklich! :)*

Chrissi: Gute Besserung!

Emelie: Hast du vorher eigentlich schon mal Clomi genommen oder ist das der erste zyklus mit Medis???

alle anderen: *:)

LG @:)

Syrien------------ZT 7, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Marshmallow------ZT 9, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980

Steph------------ZT 17, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-Fhttp://www.mynfp.de/signature/redirect/779

Natsi-------------ZT 18, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu

Emelie------------ZT 19, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.

Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause

Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause

Unsere Schwangis:

Chrissi----23+1, 24. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982

Unsere Mamis & Babys:

Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

guten morgen, sorry das ich gestern einfach weg war. aber männe besetzt abends gern den PC]:D

also syrien, leider hab ich keine hörbücher, hätte dir sonst gern was geschickt. was interessiert dich denn so literarisch?

huhu marshi, also ja, dass preseed kenn ich also doch:-) hmm, ich weiß nicht, also es mag bei trockenheit gut sein, aber nur für diesen zweck zu teuer. aber wenns darum geht ss zu werden u man es auch um dem ES nur einsetzt, dann könnte sich die investition lohnen:-/

also ich hab aber auch phasen, wo ich echt null bock hab! momentan haben wir da zwar so ne hochphase, aber die wird sich auch wieder legen;-D|-o

achso, wegen dem auslösen, manche ärzte sagen ein genauen termin, also morgen am besten 12.30 oder so. ich hab es nach meinem befinden gemacht, ich wollts erst 20 uhr machen, aber das war mir u spät!

ansonsten ist die nadel nicht lang!!! auch sehr dünn. die lösung an sich war unangenehm unter der haut u dann der druck, muss ja alles raus;-)

also wenn mann sich fast 2 wochen lang mit so einem pen spritzen muss, dann kann man auch locker auslösen, finde ich:-/