• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshi ihr seid auf dem richtigen Weg*:)


    Und was den Sex angeht. So ne Phase hatten wir auch mal und irgendwann hat mein Schatz dann auch aufgegeben mich darum zu bitten (ich nenns jetzt einfach mal so) Er hatte zwar Lust, wollte mich aber nicht immer bedrängen. Erst als ich von mir aus wieder mal wollte war es wieder "normal" und er hat dann auch mal wieder anstalten gemacht. Gib da nicht so viel drauf, so sind die Männer nun mal.


    Meiner ist jetzt schon seit Wochen nicht mehr zum Zug gekommen und seit Montag darf er nicht mal mehr an meine Brüste, weil da ja schon Vormilch rauskommt und die Ärztin meinte, man soll sie in Ruhe lassen und nicht dran rummachen|-o Ich hatte da gestern auch ein Gespräch mit ihm, aber er meinte, dass es ok wäre. Klar ist es nicht schön und er würde gerne mal wieder mit mir schlafen, aber er findet auch kuscheln erotisch und es reicht ihm, weil er mich versteht.


    Und zum ES hatte ich nie irgendein ziehen oder sowas in der Art. Kann aber wie bei Steph auch daran liegen, dass ich ja so gut wie nie einen hatte:-/ und vorher habe ich nie drauf geachtet, warum jetzt was weh tut.


    Ins Bett gehe ich wenn ich hier fertig bin. Ist ja nicht mehr lange.{:(

    Nee, es kriselt eigentlich nicht.Eigentlich geht's nur um den Sex. Ich hab ihm schon oft erklärt, dass er da die Initiative starten muss, weil ich ja nunmal keine lust hab. Aber er macht das nicht. Mein Mann ist ein sehr sturer Mensch. Dem kann man erklären, was man will, er macht dann doch, was er will oder aus Trotz genau das gegenteil.


    Ein anderes Beispiel: Er macht abends immer alle Lampen, die wir haben an (plus Weinhnachtsbaum). Dann geht er ins Bett und lässt alles an. Ich habe gesagt, er soll die Lampen dann auch wieder ausmachen, weil ich das jeden Abend mache. Jetzt macht er sie gar nicht mehr an. So viel zu konstruktiven Gesprächen... Das ist wohl jetzt nichts Schlimmes, aber genau so ist es beim sex auch.

    Marshi du hast eben einen richtigen Mann zu Hause;-D Sorry, aber die "Probleme" hatte ich mit meinem auch schon. Aber lass dir gesagt sein, wenn man hart daran arbeitet, wird es auch besser;-)

    marsh, meiner macht immer das große licht an (4 glühbirnen an der decke) und ich hasse es morgens ins wohnzimmer zu kommen u im scheinwerferlicht zu stehn;-D er macht es aber trotzdem, da ist er auch stur;-) männer eben!


    sag mal chrissi, darf ich dich fragen, wie groß deine brust jetzt ist? du trägst doch bestimmt schon still-BH´s wegen der vormilch u den einlagen? also wie groß waren sie vor der ss und wie groß sind sie jetzt?

    Also vorher hatte ich B und jetzt ist es C. Allerdings trage ich noch keine Still-Bh´s. Ich hatte von ner Freundin welche bekommen, aber aus denen bin ich schon rausgewachsen, obwohl sie C hatten. Wirklich viel größer sind die jetzt seit dem Milchfluss auch nicht mehr geworden. Eigentlich wie zu Beginn der ss auch. Das wird sich aber sicher noch ändern:=o Keine Ahnung wann ich dann die ersten Still-Bhßs kaufen werde. Man soll ja ab dem 5. Monat eine Größe größer und dann nochmal irgendwann und dann nach der Geburt hat man angeblich nochmal 1-2 Größen mehr drauf. Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Vielleicht kaufe ich mir erstmal einen einfachen und geh dann nach der Geburt shoppen. Keine Ahnung, aber die Dinger müssen ja auch gut sitzen:-/

    So, ich sag dann schon mal wieder tschüss für heute. Endspurt und dann gehts bald ins Bett. Da gehöre ich auch hin, damit es meinem Krümel nicht auch so schlecht geht wie mir:)z:|N


    Machts gut und bis morgen*:)

    Na, dann bin ich ja froh, dass er nicht sooo außergewöhnlich ist. ;-D


    Chrissi, gute Besserung!


    Ich muss in die Schule, Notenkonferenzen. Das kann sich ziehen...zzz:)D

    Ich weiß ja das ihr Recht habt. Er soll auch ruhig seine Fragen am Montag stellen. Für mich kam das alles nur so plötzlich weil davor schien er auch eher desinteressiert und dann gestern hat er dann los gelegt. Ich möchte einfach nicht das er sich falsche Vorstellungen macht. Klar ist es nicht ausgeschlossen das es auf natürlichem Weg klappt aber es ist unwarscheinlich. Werde vielleicht nochmal heute Abend mit ihm reden.

    ja red nochmal mit ihm! er wird auch innerlich länger damit kämpfen, aber die begegnung mit euren bekannten hat ihm hoffnung gemacht. so ungewöhnlich find ich das gar nicht:-/ aber er soll es selber abklären lassen, er mag es vllt. nicht so recht glauben, dass er nicht zeugungsfähig sein soll!

    Pause;-D


    Natsi :°_


    Das kenn ich... angekratzes Ego beim Mann... Meiner hat nach unserer Diagnose erst gesagt, das war nen Fehler. Dann lügt der Doc, dann sind seine Kids nicht seine Kids und dann war alles wieder Müll und gelogen... *Kopfschüttel*


    Fazit ist, dass ich seit über einem Jahr bete, dass er das SG wiederholt... Aber noch ist er nicht so weit. Denn dabei könnte ja was Schlimmes rauskommen... Eigentlich sollten wir es nach 3 monaten wiederholen.


    Reden tut er auch nur selten. Ich muss anfangen. Klar will er auch ein Baby... aber er hat schon Kinder und von daher glaub ich ist es nicht soooo schwer wie für mich.


    Männer drehen und schieben das alles in sich herum. Jetzt kams raus bei deinem... Bissi später als bei dir. Männer sind da langsamer. Lass ihm die Zeit alles anzuzweifeln, wütend zu werden und traurig zu sein. Ich bete, dass deiner nicht so lange braucht wie meiner... Aber ich denk mal das geht bei ihm schneller, denn ihr habt ja Spermien, also gibt es Chancen für IVF oder ICSI... oder ein Wunder.


    Also gib ihm Zeit und Raum die Phasen zu durchlaufen...


    Ich schick dir Kraft, das auszuhalten:)*:)*:)*:)_:)_:)_

    syrien da hast du recht, er muss wahrscheinlich auch erstmal alles verarbeiten:-/ ihm ist es sicher jetzt erst richtig bewusst geworden!!!

    gestern war er da...wurde aber nach 3 Stunden warten wieder heimgeschickt, weil der Prof in den OP musste. Heute neuer Versuch;-)