• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo ihr Lieben,


    heute nur ganz kurz. Muss sauviel arbeiten die Tage und die Erkältung wird immer schlimmer! {:( Hab gerade nur was gegessen und werd mich jetzt ins Bettchen verkrümeln! Daher nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht so viel schreibe |-o@:)


    Natsi :°_ Kann mich nur den anderen anschließen, Männer ticken einfach anders!


    Steph, NMT ist in jedem Fall ES+14, heißt aber ja nicht, dass du dann schon testen musst. Würd damit zwei Tage warten, wie Chrissi vorgeschlagen hat. Hat mein FA auch gesagt.


    Syrien, ich drück deinem Schatz die Daumen für die Nachuntersuchung :)*


    Chrissi, Tiffi, Hope, Marsh, Ema *:)@:)


    Achso, irgendwer hatte gefragt, ob das mein erster Clomiversuch ist. Nee, ist schon der vierte, aber der letzte liegt schon ein dreiveiertel Jahr zurück. Brauchte ne Pause ;-) Ach und den ES SChmerz hatte ich unter Clomi immer, diesmal allerdings sehr heftig, vielleicht, weil es zwei Eichen sind. SOnst nie, aber hatte ja auch keinen ES ;-);-D

    Syrien------------ZT 8, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 10, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 18, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-Fhttp://www.mynfp.de/signature/redirect/779NMT 5.2.


    Natsi-------------ZT 19, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu


    Emelie------------ZT 20, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----23+2, 24. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    guten morgen:)_*:)

    @ emelie,

    ich werd denk ich so um den 6. rum testen. ob ich es so lang aushalte, weiß ich allerdings nicht;-D

    hab die ganze zeit so ein ziehen rechts, aber nicht doll. ich kann nicht sagen, dass ich nen eisprung bisher gehabt hätte:-/ ( also vom gefühl her)