• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    na - hier wirds ja spannend...


    Aber bitte Mädels... vor lauter Hibbellei nicht vergessen am Montag erstmal die Daumen drücken für Natsi und den KiWubesuch...


    Und wann muss Marshi los? Ich gehs mal suchen...

    Ja, habs gefunden... Freitag...


    Also


    Freitag - Marshi


    Montag - Natsi


    30.01. - Emelie


    05.02. - Steph


    Herrje... das wird ne Drückerei;-)

    Das wird ne echt spannende Zeit hier die nächsten 14 Tage:)z


    Daumen sind weiter für euch alle fest gedrückt:)^:)^:)^:)^

    Mädels, helft mir mal schnell! Ich bin gerade total unsicher! Bin ein bißchen früher nach Hause gegangen, weil die Erkältung noch immer nicht besser ist und ich eh die letzten Tag so viel gearbeitet habe. MUsste durch den Schneeregen zum AUto laufen, friere nun total und würde sooooo gerne ein heißes Bad nehmen. Aber es ist gerade Einnistungszeit und da soll man das ja wohl nicht. Eigentlich geb ich nicht so viel aus sowas, aber ich hab gerade gegoggelt und die Kiwu KLiniken empfehlen wirklich nicht zu baden! Was soll ich denn jetzt tun? (bißchen alberne Frage |-o)

    So, hab gerade schnell nachgelesen! Drücke natürlich auch Natsi und Marshi die Daumen :)*:)* ISt doch klar! Jeder von uns!!!

    Oh danke Syrien, dass du auf meine Jammerlappenfrage antwortest! Tja, die Frage ist, was heißt heiß??? Wahrscheinlich lasse ich es lieber ganz bleiben, sonst mache ich mir hinterher nur nen Kopf drüber. Hatte mich nur schon den ganzen Tag drauf gefreut. Ich liiiiiieeebe meine Badewanne ;-D


    Wie gehts dir? Wie war der Spaziergang mit Anna? Ist bei euch auch so ein mieses Wetter?