• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich liebe auch Badewannen. Ich geh mittlerweile auch wieder nach ES baden, aber zu akuten Hibbelzeiten hab ich es gelassen;-) Für deine Nerven ist ne Dsche sicher besser:)_


    Anna gehts gut, Wetter ist bäh... Aber ich geh gleich zur Wirbelsäulengym und dann mit ner Freundin Pizzaessen:-q Anna wird vorm Sport in der Pizzastube geparkt, bis wir dann nachkommen. ;-D

    Ja, im "normalen" Leben achte ich auch überhaupt nicht mehr auf sowas! Darüber bin ich schon lange hinaus! Aber jetzt unter der Behandlung bin ich doch wieder unsicher geworden, vor allem, weil ich diesmal so ein gutes Gefühl habe :-/


    Oh lecker! Pizza! :-q Bekomm ich auch was ab ;-D Ihr müsst aber einen netten Pizzabäcker haben, wenn der für Anna Babysitting macht :)^

    Ja sie ist sehr nett.


    Ich würds lassen. Nicht weil ich glaub, dass es schlimm ist, sondern weil du dir dann keine Gedanken darüber machen musst. Besser duschen.


    Ich bring dir Pizza mit, was willst du?

    Huhu! *:)


    Ich wollte euch gestern noch was schreiben, aber mir war's gestern abend ganz plötzlich sterbensschlecht. Hab mich dann 5 mal übergeben und dann hab ich geschlafen. Was das wohl ist??? Hoffe, das war's dann und ich krieg keinen MD-Infekt. Heute ging's mir eigentlichh ganz gut. Dann ist meine Ausrede morgen doch nicht ganz so weit hergeholt. ;-D


    Emelie: Genau die Gedanken kenn ich auch mit dem heißen Baden. Ich hab da auch schon ganz oft drauf verzichtet, weil ich dachte, es könnt evtl. zu heiß sein. Man weiß ja nicht, was da dran ist. Also ich würde auch sagen, lieber duschen.


    steph: Das kenn ich auch, dass der Eierstock beim Hinsetzen wehtut. Hört sich ganz nach eS an. :)^


    Chrissi, wie geht's dir heute???


    syrien: *:) Wie läuft das seminar

    hi ihr süßen:)_


    hmm, ab wann ist eigentlich einnistungszeit:-/ ich denk so 7 tage nach ES???


    also ich denk bis 35 grad badewasser dürfte nichts passieren...aber ich hätte auch lieber geduscht, dann macht man sich keine "vorwürfe";-)


    marsh, also so plötzliches erbrechen klingt nach noro, aber da würde es dir immer noch schlecht gehn, vllt. was falsches gegessen?


    hab übrigens mein probearbeiten samt vorstellungsgespräch moin, da muss ich so um 9 los morgen:-) wünscht mir glück!

    Klaro, Daumen sind gedrückt für morgen! Ihr dürft mir auch gern die Daumen drücken, dass morgen irgendwas rauskommt, mit dem ich auch was anfangen kann (also etwas, das nicht "abwarten" heißt).


    Ich weiß nicht, hab gestern gar nicht so viel gegessen, nur ein Müsli, Obstsalat und Kekse.:-/ Mir ist jetzt auch immer noch flau.


    Einnistung ist ca. 7 Tage nach ES, mein ich.

    hi mädls, mir ist schlecht{:( seit gestern abend:(v ich weiß aber nicht warum:-/ nervös vor dem gespräch bin ich gar nicht, hatte das ja schon einige mal:-)


    kommt mir vor als hätte ich mir was eingefangen:-(

    Steph gute Besserung und auch wenn du schon weg bist: Ich denk an dich und drück dir die Daumen:)^


    Marshi dir auch gute Besserung und auch gaaaanz fest die Daumen drück für deinen Termin heute. Bin mal gespannt, was die Ärzte sagen:)^


    Emelie baden ist wirklich nicht empfohlen, aber bis 37 Grad macht es gar nichts (ist ja Körpertemperatur) und bis 38 ist auch noch ok. Halt nicht unbeding in der Einnistungszeit. Aber mal ehrlich, bei dem "kalten" Wasser bringt das deiner Erkältung gar nichts. Ich bade seit Monaten in maximal 38 Grad warmen Wasser und auch nicht länger als 15 min, aber mich friert das dann eher immer. Aber was macht man nicht alles.... Da ist eine kurze warme Dusche schon viel besser.


    War die Einnistung nicht in etwa 4 Tage nach ES


    Syrien das ist ja lieb von der Pizzafrau. So muss Anna wenigstens nicht alleine warten und hat auch gleich noch Kontakt zu anderen Menschen. Ist doch super:)^ Wie geht es deinem Schatz War er mittlerweile zur Nachuntersuchung?


    Mir selber geht es immernoch nicht viel besser. Hab gestern Nachmittag totale Kreislaufprobleme bekommen und am ganzen Körper gezittert. Das war für mich da zeichen aufzuhören. Ich bin dann recht schnell ins Bett und habe auch für heute nichts anderes vor%-| Naja, jetzt mal kurz am PC;-) Ich hoffe die Erkältung lässt sich davon vertreiben.

    Hi Mädels,


    na wir sind momentan ja fast alle krank. Ich bin heute auch mal wieder daheim geblieben. War gestern auch beim Arzt. Habe ne Nasennebenhöhlenentzündung und mein Rachen ist gerötet und die Lunge etwas angekratzt. Naja jetzt heisst es eben 3 Tage ausruhen.


    Marshi ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen termin heute :)^ Lass uns dann bitte wissen was raus kam


    Ich danke auch euch allen, dass ihr mir am Montag die Daumen drücken wollt. Bin schon etwas aufgeregt.

    Natsi dann wünsche ich auch dir gute Besserung@:)


    Und es ist doch klar, dass wir dir für Mo die Daumen drücken:)* Versuche dein WE dennoch zu genießen*:)

    *:)** Hi Mädels!


    Oh, wir sind ja echt fast alle krank! Ich schick euch allen mal ein Gesundheitssternchen! :)*


    Mir geht's wieder ganz gut, ich freu mich aber mal nicht zu früh. Kann ja immer noch weitergehen.


    Chrissi: Wie lange hast du denn die Erkältung jetzt schon??? Das hört sich ja schon fast nach Grippe an.


    So, mein Bericht von heute:


    Es warein Follikel da, 15 mm. Scheint wohl normal zu sein für ZT 11. Aaaaber: Meine Gebärmutterschleimhaut ist zu dünn, nur 4mm. Die Ärztin meint jetzt, ich hätte wohl ne Gelbkörperschwäche. Würde auch passen mit meiner kurzen HL.


    Ich soll jetzt nächsten Zyklus Puregon spritzen mit diesem Pen und dann an ZT 9 wieder kommen zum US. Diesen Zyklus muss ich nicht mehr hin, hat ihr wohl gereicht, was sie gesehen hat. Blut wurde auch keins abgenommen.


    Wenn's dann nächsten Zyklus nicht klappt, dann wird Echovist gemacht.


    Steph, dein Arzt da hat ja echt ne Meise. Echovist macht man nur in nicht stimulierten Zyklen. Und da am Zyklusanfang.


    Chrissi: Du hattest auch Puregon, oder

    Wie viel musstest du spritzen??? Ich soll jetzt 50 Einheiten spritzen.


    Was ich mich aber frage: Warum soll durch das Puregon die Gebärmutterschleimhaut wachsen??? War mal wieder zu blöd, nachzufragen.


    Ich hab jetzt einfach Rezepte für das Puregon und den Pen bekommen. Das zahlt dann wohl die KK auf jeden Fall??? Da hat jetzt niemand was gesagt von Antrag stellen. Wenn sies nicht zahlt, ist mir auch egal, dann zahl ich's halt selbst. Ich wart ja nicht nochmal 3 Monate, bis die antworten.


    LG @:)

    Marshi das ist ja super:)^ Also dein Folli ist wirklich schön für ZT 11. Meine Schleimhaut hatte sich auch immer zu wenig aufgebaut. Teilweise war sie dann zu viel aufgebaut. Also irgendwas hat da nicht gepasst:-/


    Und ja ich hatte auch Puregon und musste auch mit 50 Einheiten anfangen und dann auf 75 steigern nach dem ersten US. Meine Schleimhaut ist auch super gewachsen und eben das Eichen;-)


    Meine KK hat das Puregon komplett übernommen bis auf die 10 Euro Rezeptgebühr. Den Pen habe ich allerdings von der Klinik geliehen bekommen, weiß also nicht, ob der was extra kostet. Denke aber mal nicht.


    Ich drück dir die Daumen:)^ Du musst dann sicher auch Utro nehmen:-/