• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, ich drück dir trotzdem die Daumen dass das mit dem SG nicht mehr so lange dauert. Ich komme mir hier immer etwas komisch vor, wenn du dich so in den Hintergrund rückst meine Süße. Wir sind doch auch für dich da, also schieb uns nicht immer in den Vordergrund. Du und deine Probleme sind genauso wichtig. OK???

    huhu natsi*:)@:)


    syrien, natsi hat recht. jeder hat sein päckchen, aber du hast ein großes u verdienst genauso die aufmerksamkeit:)* ich wünsch deinem schatzi u dir weiterhin alles erdenklich gute!!!@:)

    hier mal ein link, wo es um die einnistung und auch um die gebärmutterschleimhaut geht...war ja thema der letzten tage;-)


    http://www.9monate.de/Einnistung.html

    huhu

    Zitat

    Hope - wo bist du ? Ich krieg die Krise

    syrien: hier hier;-D sorry das ich jetzt erst wieder on bin...hatte nicht so die richtige lust gehabt....die arbeit hat so genervt und ich war ständig so todmüde>:(


    syrien: am 28.02. fliegen wirx:)x:)x:)am meisten hab ich vor dem langen flug respekt (10h) und das in der economy:(vund wenn wir ankommen auch noch 4h transfer bis zum hotel:(vaber naja muß man durch

    Zitat

    Und übrigens, ich pass noch in den Koffer

    emelie: ;-D;-D;-D;-D;-Ddir übrigens gute besserung


    steph: mit maenne läuft es wieder richtig gut...wir haben unsere leidenschaft neu entflammtx:)x:)x:)und mein maenne hatte das erste mal beim herzeln "ich liebe dich" gesagt.....ich hätte heulen können......das war so schönx:)

    Zitat

    Hattet ihr denn sonst beim ES keine Schmerzen

    marsh: also ich hab beim ES höllische schmerzen...ich kann dann noch nicht mal normal gehen geschweige herzeln:-o


    ich hab mir jetzt das balance board für die wii gekauft...müsste heut kommen. man bin ich hibbelig;-D;-D;-Dendlich darf ich auch mal hibbeln:=o:=o:=o

    achja nochwas:


    hatte euch doch mal erzählt das ich so nen chronischen durchfall hatte wegen aufregung etc....hatte mich ja deswegen damals voll von der zivilisation zurückgezogen weild er durchfall überall losging wo ich nur ein klitzekleinbischen aufgeregt war.....nun ja war ja dann bei der heilpraktikerin und die hatte mir 2 einmalige globulis gegeben. was is war wollte sie mir nicht sagen.....und der durchfall is komplett weg:-o:-o:-owißt ihr wie happy ich bin....ich bin auch im allgemeinen ruhiger und werd nicht so schnell aufgeregt....ich könnt echt heulen mädels...vor glück denn das war ja echt belastend...nä woche donnerstag hab ich wieder termin bei ihr und ich muß sie erstmal deswegen ausfragen.......


    sorry das ich euch mit dem müll jetzt zulaber aber ich bin so happyx:)x:)x:)x:)x:)x:)

    Marshi, das mit dem Utro ist schon richtig, in der 2. ZH... aber das hat natürlich dann auch Auswirkungen für den Aufabu der SH in der nächsten ersten ZH. Quasi positive Nachwirkungen...


    Natsi, keine Angst, ich meld mich schon, wenn ich mich vernachlässigt fühle.;-):)_ Aber im Moment ist es so schön spannend bei euch allen, das muss ich halt mithibbeln, dieser Faden ist hibbeltechnisch so ruhig geworden, weil viel so lange pausiert haben. Da tut es gut, wenigstens mit euch mitzufiebern.:)*


    Ah, hope.. Ich freu mich sehr für dich, dass es bei euch besser läuft. Da kommt der Urlaub grade richtig:)^ Und dass der Durchfall weg ist, ist toll. Genieß deinen Urlaub. wsenn du zurück bist, ist hier der SS Boom ausgebrochen, da brauch ich dann deine Verstärkung beim Lästern, wenn die anderen überm klöchen hängen]:D


    Ich such mal das Update

    Syrien------------ZT 10, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 12, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 20, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-Fhttp://www.mynfp.de/signature/redirect/779 NMT 5.2.


    Natsi-------------ZT 21, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu


    Emelie------------ZT 22, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----23+4, 24. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Zitat

    wsenn du zurück bist, ist hier der SS Boom ausgebrochen, da brauch ich dann deine Verstärkung beim Lästern, wenn die anderen überm klöchen hängen

    syrien: ;-D;-D;-D;-D;-Dlästern is toll]:D]:D]:D]:D

    ihr seid ja fies:-o:-o:-o:-o]:D]:D]:D]:D ich hoffe nicht überm klo zu hängen:-p


    hope, toll das es bei euch wieder so gut läuft, war ja ne zeitlang nicht so dolle:°_:)* umso schöner, dass es bei dir auch im allgemeinen gut läuft, durchfall is auch was blödes!!!!! hoffen wir, dass es so bleibt!:)*@:)

    Huhu! *:)


    Meld mich auch mal ganz schnell, damit ihr nicht denkt, ich hätte euch vergessen! Hab nur viel zu tun im Moment, was gut ist, denn es lenkt mich vom Hibbeln ab und ich bin schon ganz schön hibbelig :=o8-)


    Syrien, lass dich mal :)_ Das mit der OP und auch mit dem dadurch nicht möglichen SG tut mir total leid für euch!! Und ich schließe mich Natsi an, du sollst dich bloß nicht zurückstellen hier. Du bist uns gaaaaanz wichtig!!!!@:):)*


    Marshi, also, hoffentlich bekomme ich das jetzt noch zusammen :-/ Meine GMSH ist unter Clomi nicht so dolle, was normal ist, da Clomi den Aufbau eher negativ als positiv beeinflusst, ebenso wie die Schleimproduktion. Deshalb sind die Spritzen auch eigentlich besser und haben mehr Aussicht auf Erfolg! Aber da es eben immer noch ganz schön heftige Hormone sind, probiert man es meistens zuerst mit dem kleineren Eingriff, also Clomi. Utro fördert dann die AUfbau der Schleimhaut ****nach dem ES. UNd soweit ich weiß, enthält Utro auch Östrogen. Glaube ich zumindest!


    Ich drück dir jedenfall ganz fest die Daumen für dien nächsten Zyklus :)* Fühlt sich doch gut an, wenn man einen Plan hat, oder?


    Hope, oh ein Balance Board! Neid! Freunde von uns haben das, das ist super!! FReut mich, dass es bei euch wieder gut läuft und dass esdir insgesamt so viel besser geht. Du klingst jedenfalls viel positiver und glücklicher als noch zuletzt!@:)


    Chrissi, was macht deine Gesundheit? Ich hoffe doch, du hast dich brav geschont!! Sonst muss ich schimpfen ]:D


    Natsi, meine Daumen sind für Montag fest gedrückt!:)*:)*:)*


    Steph, *:) wie läufts bei dir? Schon Anzeichen ;-D;-D Hab ich das eben richtig mitbekommen, dass die bei dir keinen Hormonstatus gemacht haben vorher? Oder war das Marsh? Wundert mich jedenfalls sehr! Hat mein FA als allererstes gemacht damals!:-/


    Meine Erkältung ist übirgens immer noch da >:( Besonders der Husten nervt und wenn ich mich dann immer so abhuste und dabei verkrampfe, muss ich immer an den armen eventuellen Krümi denken, der da durchgeschüttelt wird und sich dann eventuell nicht festhalten kann. Also bildlich gesprochen natürlich ;-D;-)

    Ach herrejh, hoffentlich bringe ich jetzt nichts durcheinander:-/


    Syrien das tut mir wirklich schrecklich leid, dass dein Schatz nochmal operiert werden muss. Ich hoffe dass dann nach der OP endlich wieder Ruhe einkehrt und es ihm besser geht. Es ist wirklich blöd, dass ihr jetzt mit dem SG dann nochmal warten müsst:°_


    Marshi ich hatte ohne die Spritzen auch eher eine schlechte Schleimhaut vor dem ES und mit dem Puregon wars ja dann auch viel viel besser:)z Vertrau deinen Ärzten, das habe ich dir schon mal gesagt;-) Musst du den Pen komplett selber zahlen?? Dann schau mal bei Ebay, da hab ich gesehen, dass die auch verkauft werden. Kauft nur keiner;-) Nur lass bloß die Finger von den Medis. Die waren damals auch reingestellt, aber das ist ja verboten und außerdem weißt du ja nicht wie das mit der Kühlkette war und so. Aber den Pen, warum nicht...


    Steph ich finde das klingt super mit der Kinderbetreuung. Klar hast du dann viel Verantwortung, aber du musst dir auch mal etwas zutrauen. Du kannst das doch:)* Und wenn du nach ein par Wochen merkst, dass es doch zu viel ist, kannst du dir immernoch etwas anderes suchen, aber im Grunde ist es doch das was du immer wolltest. Verbau es dir nicht durch Selbstzweifel.


    Hope ich find das klasse mit der Heilpraktikerin. Gut, dass es geholfen hat. Ich hoffe der Erfolg hält weiter an und ich freue mich auch zu lesen, dass eure Beziehung wieder auf Trab gekommen ist. Hab mir da schon ein wenig Sorgen gemacht:)_


    Natsi und nervös? Ich drück dir sooo fest die Daumen für Montag. Ich kanns gar nicht oft genug sagen. Ich hoffe auch, dass dein Mann dann alle Antworten auf seine Fragen bekommt.


    Emelie dir auch erstmal gute Besserung*:) Blöd mit dem Husten. Ess mal jeden Abend vor dem Schlafengehen einen Löffel Honig, das soll helfen;-) Und selbst wenn nicht, ist es gesund:)z


    Mir selber geht es mittlerweile wieder etwas besser. Nicht gut, aber besser. Ich war viel gelegen gestern und das merkt man wohl auch. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es doch ne Grippe war, aber ohne Fieber?? Geht das? Naja, ich schone mich weiter und hoffe, dass ich bald wieder ganz fit bin. Es nervt so langsam.

    hach chrissi, schön,dass es dir schon besser geht! ein infekt kann manchmal ohne fieber sein! meine apothekerin sagte, dass bei fieber der infekt schneller abklingt. pro erhöhtem grad (also umso höher das fieber) pusht den körper 5 mal mehr und bringt ihn schneller zur genesung. allerdings sollte das fieber nach 3-5 tagen weg sein! der infekt dann auch;-) wenn man kein fieber hat, dann hadert man länger und so ist es auch!


    ich werd den job auch annehmen, wenn nichts anderes (besseres) in aussicht ist.;-)

    Steph, hmm, dann war da wohl Marsh mit dem Hormonstatus |-o Hab das mit dem Job eben total vergessen. Ich denk Chrissi hat recht! Das wolltest du doch immer machen, also nicht zu viel grübeln, einfach ins kalte Wasser springen. Im allerschlimmsten Fall stehst du nachher wieder ohne Job da, was ja nichts anderes wäre als jetzt. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht passieren wird!!:)* :)*


    Marshi, hab eben vergessen, zu antworten. Also meine Schleimhaut war diesmal bei 6mm. Das reicht, ist aber nicht so dolle!


    Chrissi, siehste, kaum hörst auf uns und schonst dich, geht es dir direkt besser!!;-D

    :-o Wie viel schreibt ihr denn heute??? :-o Wollt nur kurz noch reinschauen, bevor ich ins Bett geh und da muss ich so viel lesen. ;-)


    Erstmal syrien: Schließ mich da den anderen an. stell dich doch nicht hinten an! Ich glaub eh nicht, dass du bald die einzige Nicht-Schwangere hier bist. Das wäre ja zu einfach, wenn es bei mir klappen würde.


    Emelie: Doch, bei mir wurde schon 3 mal ein Hormonstatus gemacht. Eben nicht in der Kiwupraxis, sondern beim Endokrinologen. Das hat denen wohl gereicht.


    Chrissi: Sehr schön, dass es bergauf geht mit deiner Erkältung. Es reicht jetzt auch!


    Ich versuch ja den Ärzten zu vertrauen, aber das fällt mir nicht so leicht, weil ich immer glaub, die übersehen was.


    Ich muss alles erstmal komplett selbst bezahlen, bin ja privat versichert. Ich reich das dann eben ein und hoffe, dass sie's übernehmen. Bei Ebay kann ich den Pen nicht bestellen, ich brauch ja einen stempel auf dem Rezept für die KK.


    steph: Ich hab jetzt beschlossen, das Dexa wegzulassen. Die erhöhten männlichen Hormone verhindern ja nicht den ES bei mir. Und wenn, dann ist das bei der Stimulation doch auch egal, oder

    Die Ärztin hat ja auch gemeint, ich kann's weglassen, wenn ich will.


    Und wegen dem Job: Selbst im Gymnasium hocken kinder mit ADHS. Und ich hab keine Ausbildung, dass ich weiß wie man mit denen umgeht. Das ist bestimmt halb so schlimm.


    Wünsch allen, die kränkeln, gute Besserung!


    So, ich wünsch euch eine gute Nacht! *:)