• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Moin Moin *:)

    Schau nur schnell rein, weil ich meinen Wert in die Kurve eingetragen habe. Ist all so´n auf und ab... :-/


    Der Abend gestern war einfach nur schön. Wir haben lange Zeit beim Griechen gesessen, gespeist und viel geredet. Danach sind wir auf den Marktplatz, auf´s Stadtfest, welches bei uns zur Zeit gerade ist, und dann haben wir noch eine Stunde Musik gehört, ein Bierchen getrunken und ein bißchen getanzt.


    Dann nach Hause und auch bald zu Bett, weil wir beide einfach nur noch erschöpft von der Arbeitswoche waren. zzz


    Heute muss Schatzi noch bis 13 Uhr arbeiten. Ich fahre gleich Einkaufen und mache hier alles im Haus fertig (Wäsche, Betten, Spülmaschine, Staubsaugen usw.) und dann geht´s nachher auch schon los zum Küchenstudio! :-D


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE @:)


    Wir lesen uns Montag wieder!


    Faith, mach nicht zu dolle heute :)* Mehr als arbeiten geht nicht!


    LG Tapsi @:)

    Guten Morgen Tapsi *:)


    Hey das hört sich nach einem wunderschlnen romantischen Abend an.Na dann kann ja das Wochenende nun kommen. Viel Spaß im Küchenstudio @:)

    Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

    http://s1.directupload.net/file/d/1158/DY8Z2hER_jpg.htm


    Darf ich vorstellen: DIE NEUE KÜCHE!


    Kaufvertrag wurde eben unterschrieben!


    In 4-6 Wochen wird sie geliefert!


    Farbe: "Hochglanz-weiß", mit Korpus und Sockel in "Wenge" (afrikanisches dunkles Holz)!


    Großer Kühlschrank rechts (bis zum Boden), dann das Spülbecken, danach der eingelassende Geschirspüler, dann das Cerankochfeld mit Touch-Felder und darüber die Dunstabzugshaube, dann ganz viele Schubläden und links als Abschluss der höher gelegene Backofen! Die Geräte und die Griffe sind alle aus Edelstahl!


    Oh, ich freu mich ja soooooooo! :-D :-D :-D


    LG Tapsi @:)

    UPDATE *:)

    Tiffi - ZT10


    Chrissi - ZT 17


    Syrien - ZT 18


    Iluvenis - ZT 21


    Tapsi - ZT 24


    Ema - ZT 25


    Krümel - ZT 39


    Faith - 7+0, 8.SSW :-D

    UPDATE :-D

    Tiffi - ZT 11


    Chrissi - ZT 18


    Syrien - ZT 19


    Iluvenis - ZT 22


    Tapsi - ZT 25


    Ema - ZT 26


    Krümel - ZT 40


    Faith - 7+1, 8.SSW :-)

    Guten Morgen *:)

    Hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE!


    Meines war wunderschön! Schade, das schon wieder Montag ist!


    Hmm...


    Wenn ihr auf meine Kurve schaut.....was endeckt ihr dann???


    Meint ihr, dass das sein kann? Ich weiß nicht so recht...


    Syrien, nun trag schon endlich deine Messwerte ein *hüpf* bin doch so neugierig!!!!


    Ema, und du? Wie geht´s dir? Wie war´s bei deinen Eltern?


    Tiffi, Faith *:) Huhu *:)


    Und wo stecken Krümel und Iluvenis eigentlich

    ??? @:)


    Erstmal... :)D

    Morgen Mädels

    tja Messwerte sind drin, seit Sonntag allerdings gemogelt, weil ich Samstag mit Utro begonnen habe und dass treibt sie künstlich hoch.


    Tapsi - deine Kurve - holla holla :)^

    Syrien *:) Hallöle *:)


    Deine Kurve schaut super aus :)^ Ihr habt richtig in´s Schwarze getroffen dieses Mal. Ich drücke dir sooooo arg die Däumchen, das es nun endlich geklappt hat!!!! :)* :)* :)* :)*


    Was sagst´e zur Küche? :-D *hüpf* :-D


    Wo sind die anderen denn alle? :-/

    Die Küche

    ist einmalig schön.:)^ Kannste echt stolz drauf sein.


    Heute niemand hier


    Sind wohl alle ausgeflogen.;-)


    Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Mein Tempianstieg war soooo zögerlich. Schon komisch. da warte ich 2 Jahre und bin immer super enttäuscht. Und nun bin ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat, aber es ist OK. Ich bin nicht am Boden zerstört, wie sonst. Vielleicht ist es wirklich für uns der falsche Zeitpunkt.


    Würdest du weiter Tempimessen bis NMT? Auch wenn ich weiß, dass sie garnicht runter gehen KANN mit Utro? Macht halt nicht wirklich Sinn.


    Wann kommt die Küche??

    Hey, guten Morgen zzz


    hab gerade meine Äuglein aufgemacht, war vorhin nur brav zum messen wacht und wollte dann heut mal so richtig schon ausschlafen ;-D


    Tapsi, Deine Kruve sieht doch gut aus:)^


    Mein Eichen hat es anscheindend nun auch geschafft sich endlich auf die Reise zu machen :)^ mir tun auch volle Kanne die Brüste und Brustwarzen weh, aber das habe ich immer. Ist also eigentlich ein sicheres Zeichen für ES. Denke, mal dass es für mich ein bisschen zu spät ist, also dass ich nicht großartig hibbeln brauche, aber bin trotzdem froh, dass es ein einigermaßen 'kurzer' Zyklus geworden ist.


    Eure Küche ist echt ein Traum @:) richtig toll!!!


    so, nun muss ich erstmal in die Dusche hüpfen, bis später


    Eure Ema

    Wenn die Tempi eh nicht runter gehen kann, dann würde ich mir mal eine Auszeit vom Messen geben und ab Mitte nächster Woche wieder damit beginnen, so kommst du vielleicht auch etwas zur Ruhe. Andererseits wäre ich viel zu neugierig, was die Tempi sagt :-/ Hmm, schwierig, was sagt dein Bauchgefühl?


    Aber warum wäre es nun ein falscher Zeitpunkt???


    Und was macht dich so sicher, das es nicht geklappt hat? Jede Kurve schaut jeden Zyklus anders aus!!!!


    Küche soll Mitte/Ende September kommen.

    Ema *:) Hey, ist ja Wahnsinn...wir sind ja SOWAS von gleich auf mit unserem Zyklus....gleiche Länge (na ja, ein Tag unterschied...) und ES auch fast gleich! :-D Was für ein Zufall!


    Ich hoffe, meine Tempi steigt morgen wieder etwas, denn dann bin ich mir ganz sicher, dass das jetzt mein erster toller normaler Zyklus ist!!!! Kann´s noch gar nicht glauben.... 37 Tage hatte ich noch nie....

    ich bin ne blöde Jammerliese

    da hab ich nen nachgewiesenen ES, wobei der Buttest für Mi noch aussteht, erst ab dann gilt es als bewiesen. Dann war ich zeitlich passend bei Schatzi x:) und trotzdem ist sich mein bauch sicher, dass es nicht geklappt hat.


    Vielleicht sollte ich echt mal zum Psychodoc gehen. normal ist das nicht.

    @tapsi

    Wahnsinn, wie schnell deine Medis anschlagen. Wirst sehen, das SS werden geht dann genauso schnell.:)^

    Syrien, positiv denken :)* Es sah noch nie so gut für euch aus, wie dieses Mal! Also :-) und :)D


    Ema, ja, wenn die Tempi morgen wirklich auch wieder so hoch ist, dann ist es wirklich ein Hammer. Starke Kämpfer! Ein bißchen :-/ bleibt bis morgen aber noch da. Die Tempi kann ja auch wieder sinken und es war wieder nu falscher Alarm.


    Ich hoffe es aber nicht....!!!!!