• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien------------ZT 11, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499**


    Marshmallow------ZT 13, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 21, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-Fwww.mynfp.de/signature/redirect/779 NMT 5.2.


    Natsi-------------ZT 22, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu


    Emelie------------ZT 23, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----23+5, 24. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Huhu *:) Ist ja gar niemand hier heute! Seid wohl alle unterwegs bei dem schönen Wetter ;-D Muss hier leider noch ein bißchen arbeiten und dachte, ich mach mal das Update. Leider mache ich da immer was falsch, so dass die oberste Zeile nicht fett ist :-/


    Marshi, achso, hattest auch bestimmt schonmal geschrieben und ich habs wieder mal vergessen |-o


    Natsi, Daumen für morgen sind schonmal gedrückt :)*:)*


    Hab seit gestern tierischen Muskelkater im UL, wahrscheinlich von dem ganzen Gehuste! ;-);-D


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!@:)

    Emelie, ich hoffe du hast nicht zu viel Arbeit und kannst dennoch die Sonne ein wenig genießen*:)


    Beim Update musst du in der ersten Zeile vorne die zwei Sternchen hinmachen (**) also ohne Klammer;-) Die nimmt es beim kopieren irgendwie immer weg und dadurch ist es nicht fett;-)

    Syrien------------ZT 11, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 13, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 21, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-Fwww.mynfp.de/signature/redirect/779 NMT 5.2.


    Natsi-------------ZT 22, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu


    Emelie------------ZT 23, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----23+5, 24. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    huhu ihr süßen, hab einen empfindlichen unterleib. so ein ziehen u druck:-/

    @ marsh,

    dexa verhindert keinen eisprung, du kannst es nehmen oder auch nicht. dexa beeinflusst die hormone über längere zeit im allgemeinen, nicht aber den eisprung oder so;-)


    huhu chrissi, wie gehts?@:)*:)

    Muskelkater??? Meinst du nach dem ES? Nö, kann ich mich nicht mehr erinnern. Es hat nur immer wieder leicht gezogen im UL und dann hat es sich ganz nach Mens angefühlt, aber wie gesagt, dann bis zur 12. Woche oder so;-)


    Und schlecht war mir von der Spritze ein par Tage, aber sonst wüsste ich jetzt nicht... Ach ja meine Brüste waren überempfindlich. Da hat sogar der BH weh getan... Und sie sind gewachsen, viel mehr als vor der Mens sonst. (Mir fällt das halt auf, weil ich eh nicht viel habe;-))


    Wartest du bis 30. mit einem Test? Oder gehst du wieder zur BE?

    Ach so hab ganz vergessen zu schreiben wie es mir geht:=o Alzheimer lässt grüßen|-o


    Es geht langsam aufwärts. Der Schnupfen ist zwar immernoch doll, aber ich habe nicht mehr so arge Kopfschmerzen und die Schmerzen im Kieferbereich sind auch weg. Hals tut nur noch ab und an weh und ansonsten fühle ich mich auch wieder fitter. Nur mein Rücken lässt grüßen. Ich konnte heute Nacht kaum schlafen und irgendwie tut mir die linke Hüfte weh. Ich werde heute Nacht mal das Stillkissen mit ins Bett nehmen und hoffen, dass es damit besser geht. Ansonsten habe ich morgen eh einen Termin beim Physio, aber der wird wohl am wachsenden Bauch auch nichts ändern können;-)

    chrissi gut das du das sagst, also wie mens fühlt sich mein UL eher nicht an. er fühlt sich komisch an, aber nicht wie mensziehen:-/ eher auch eierstockziehen;-)


    meine brüste tun höllisch weh{:( und schlecht is mir auch nicht mehr:-/ aber mal schaun!


    emelie, wann testest du?

    chrissi, ich glaub das mit dem rücken wird noch schlimmer:°_:)* aber das schaffst du schon, letztenendes vergeht die zeit ja doch schnell!:)_:)*

    Hmm, naja, der Muskelkater kommt dann wohl doch eher vom vielen Husten ;-D


    Andere Anzeichen gibt es nicht. Brüste zählen nicht, da sie bei mir vor der Mens immer größer und empfindlicher werden und Utro das nochmal verstärkt. Ziehen ist zwar da, aber nicht anders als sonst. Man kann halt nur abwarten :=o:)D


    CHrissi, gut, dass die Erkältung besser ist, blöd, dass dein Rücken so schlecht dran ist!:-/ Man könnte doch meinen, nach all den Kiwu Strapazen hättest du dir eine beschwerdefreie ss verdient!:)z@:)


    Steph huhu *:) nanana, wenn da mal nicht was im Busch ist ;-D:-@


    Ich weiß noch nicht genau, wann ich teste. An dem 30. jedenfalls nicht, denn da habe ich einen super wichtigen Termin und egal, ob der Test neg oder pos ist, würde mich das doch ziemlich aus dem Konzept bringen. EIgentlich würde ich gerne bis Mo oder Di durchhalten, weil es dann ziemlich sicher das richtige Ergebnis anzeigt, aber mal sehen, ob ich das durchhalte! |-o

    mal sehn, ob da was im busch ist;-D:-@ aber kann auch von der HCG-auslösepritze kommen:-/ ich hab selten empfindliche BW vor der mens, in letzter zeit eigentlich gar nicht:-/ ich weiß nicht, vllt. reagiere ich arg auf die auslösespritze. also ich geb nicht so viel auf die symptome:-)


    hmm, dann teste halt am 1.:)* wird schon positiv sein;-):)_

    Syrien------------ZT 12, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 14, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 22, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-Fhttp://www.mynfp.de/signature/redirect/779 NMT 5.2.


    Natsi-------------ZT 23, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984, 26.01. Termin KiWu


    Emelie------------ZT 24, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----23+6, 24. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Guten Morgen ihr Lieben,


    Gute Besserung an alle @:)@:)


    Natsi - alles, alles Gute für deinen Termin in der KiWu heute.:)*@:):)*@:):)* Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gut für euch verläuft und ihr mit nem Plan rauskommt, der zu euch passt.:)^


    Ich war gestern noch mit Schatzi, Töchterchen, meiner Schwester und Familie im Zoo. Schade, dass das WE immer so schnell vorbei ist:-(