• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich finds soooooo spannend hier... Ich hab gleich den PC im Büro hochgefahren... ich hab noch nichtmal nen Kaffee intus:)D

    Guten morgen*:)


    Natsi, ich wiederhole mich gerne nochmal: Ich wünsche euch für den Termin heute alles alles Gute und dass ihr all eure offenen Fragen klären könnt und nachher euch gut beraten und informiert fühlt und mit einem Plan nach Hause kommt. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen:)*:)^


    Steph, Emelie das kann klar alles irgendwie von der Spritze kommen. (oder vom Utro) Ich habe mich ja auch nicht viel anders gefühlt als vor der Mens, nur manches halt ein bischen intensiver, aber vielleicht lag das auch nur daran, weil man ja mehr drauf achtet?


    Syrien wie geht es dir?


    Hope und hast dein Fitnessdingens schon ausprobiert??


    Meine blöde Erkältung ist wieder etwas stärker geworden:(v Kaum geht man aus dem Bett raus%-| Naja, ich krieg das schon noch hin:)z Mein Rücken und meine Hüfte sind auch noch schlimmer, heute Nacht war es echt teilweise unerträglich. Jetzt tut mir auch noch mein Knie weh, weil ich das linke Bein so komisch lagern musste:(v Aber ich will nicht jammern, das wird schon alles wieder werden.

    chrissi, das hat nichts mit jammern zu tun. es ist nun mal ne arge umstellung für den körper:)*


    also ich finde schon, dass ich viel mehr spüre als ohne spritzen. liegt aber daran, dass ich vorher wohl wenig eisprünge hatte. jedenfalls ziehen meine brüste tierisch:=o

    Chrissi... das ist echt doof... :°_:°_ grade bei deiner Rücken - Vorgeschichte. Geh nochmal zum Doc. es wird ja auch die nächsten Wochen nicht leichter für deinen Rücken. Und die Dauererkältung ist vielleicht auch ein zeichen, dass du jetzt extrem viel Ruhe brauchst.:)*


    Wann hat Natsi den termin?

    Keine Ahnung wann Natsi den Termin hat:-/ Vielleicht ist sie ja schon dort:)*


    Syrien genau das ist das Problem. Ich wollte eh nochmal zum Doc, denn irgendwie bekomme ich langsam Panik, ob ich mein Kind überhaupt auf normalem Wege entbinden kann:-/ Meine Freundin hatte vorher keine Rückenprobleme und bei der hat das so aufs Kreuz und Becken gedrückt, dass sich dabei alles verschoben hat und sie nicht mehr aufstehen konnte... Sie hatte irre Schmerzen und ihr wurde beim zweiten (ist noch nicht geplant) dringend zum KS geraten. Und bei mir sind ja schon die Wirbel zum Teil eingebrochen, weiß nicht mal ob das dann mit ner PDA gehen würde:-/ Nicht dass die da dann was verletzen... Ich hatte zwar mal mit dem Orthopäden geredet und der meinte nur, dass einer Schwangerschaft nichts im Wege stehen würde, aber ne Geburt ist ja nochmal was anderes... Ich will ja auch unbedingt stillen und wenn ich dann so Schmerzen habe und Medis nehmen muss, geht das ja nicht mehr:(v Am besten ich laber da heute auch schonmal meinen Physio voll:=o Der kennt mich und meinen Rücken ja eh noch viel besser als jeder Arzt.

    hmm also eine geburt ist nochmal ne echte anstrengung für den rücken:-/ sprich nochmal mit deinen ärzten u dem physio, sicher ist sicher!!!:)*

    Huhu *:)


    Natsiiiiii, wo bist du? Wir sind doch schon so gespannt! Daumen sind natürlich immer noch gedrückt!:)*


    Chrissi, wie wars beim Physio? Konnte er dir helfen bzw Ratschläge bezüglich der Geburt geben? Kann verstehen, dass du dir deswegen Sorgen machst! :)_ So eine Geburt ist ja selbst für jemanden, der völlig gesund ist, eine echte Meisterleistung! Ganz zu schweigen, von jemandem mit einem so kaputtenh Rücken!!


    Syrien, ui, Zoo wie schön x:) Ich gehe da ja eh sehr gerne hin, egal ob mit oder ohne Kinder. Häufig nehmen wir aber unseren Patensohn mit. Wie gehts Männe? Wann ist jetzt nochmal die nächste OP?


    Steph, ich fürchte Chrissi hat recht, man achtet einfach mehr drauf. Ich hab auch immer total Sorge, dass ich mir das ganze Geziepe und Gespanne einbilde! Hibbeln ist einfach sehr, sehr nervenaufreibend finde ich %-| Es fällt mir heute extrem schwer, mich auf die Arbeit zu konzentrieren und das wird im Laufe der Woche bestimmt nicht besser!


    Aber, man soll ja immer positiv denken und daher bestimme ich jetzt einfach mal, das wir zwei Hübschen ss sind!;-D;-D

    Super Syrien, dann sind wir ja schon zu zweit ;-D :)^


    Ach ich glaube, das hattest du auch schon geschrieben mit März |-o Tschuldigung, bin im Moment total vergesslich%-|


    Hab ich das richtig in Erinnerung, dass das erst im März ist, weil er sich zuerst noch von der anderen OP vollständig erholen soll oder vertue ich mich da mal wieder?


    Hope *:) ich seh dich ;-) Was macht das fitboard? Schon Hoolahoop gemacht??;-D

    Zitat

    Ich war gestern noch mit Schatzi, Töchterchen, meiner Schwester und Familie im Zoo. Schade, dass das WE immer so schnell vorbei ist

    syrien: x:)x:)das war bestimmt voll schön.....ha die WE gehen immeer voll schnell vorbei-..leider:(v


    chrissi: mein fitnessding kam net:(vkommt erst heut weil die post wieder mal so lahmarschig waren und bei der sendungsverfolgung stand: aus betrieblich gründen konnten die das samstag net ausliefern>:(>:(>:(>:(man war ich sauer. aber heut kommt es....is nur die frage ob die es im haus abgeben oder ob ich es morgen auf der post abholen muß>:(>:(>:(:(v:(v%-|oh man du mit deinem rücken.....kenn ich ich hab auch total das rückenleiden:°(


    emelie;-D;-D;-Dwas macht deine erkältung....wegen dem board siehe oben..hatte chrissi schon geantwortet;-D