• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope*:)


    Mach mal nen bissi Fitness für mich mit, kann mir auch nicht schaden.


    Ich hab heut das erste Mal "Wassergymnastik für Moppel" da wollt ich letztes Jahr schon hin, hatte aber keine Chance, weil alle Plätze belegt waren. diesmal sieht es so aus, als wenn es klappen könnte. ich bin sehr gespannt. Wird bestimmt lustig.

    syrien: hehe für mich schadet fitness auch net....hab voll den schwimmring der enrvt...hab ja jetzt auch endlich nen neuen bikini...der is lila mit hellblauen pünktchen drauf:-x:-xsieht so schicki aus,. nur der schwimmring:(vna schaun wa mal ob das board was taugt

    Hope was soll ich denn da sagen?? Ich habe jetzt schon 6kg zugenommen:-o Noch zwei Kilo und ich habe mein altes Gewicht wieder, aber dafür sehe ich um Welten dicker aus als wie im Januar letzten Jahres:=o Mein Schatzi rempelt auch schon dauernd gegen meinen Bauch, weil er mit den neuen Dimensionen nicht zurecht kommt. Vor allem im Flur und so%-|


    Beim Physio wars wie immer. Einmal kannste gut entspannen und im nächsten Moment könntest du an die Decke springen, weil er wieder mal auf wundersame weise genau den Punkt gefunden hat:=o Naja, aber das Gespräch alleine hat schon gut getan. Er hat keine Bedenken, wenn ich einen normale Geburt wage. So wie er es einschätzen kann, hat sich mein Körper schon voll und ganz drauf eingestellt und die Beschwerden die ich jetzt habe sind nicht weiter der Rede wert. Da kennt er andere Fälle und bei meiner Vorgeschichte ist es sogar super mit meinem jetzigen Zustand. Meine Muskeln und Bänder sind schon schön weich, genau wie das Becken. Sieht also alles super aus und ich soll keine Angst haben und es versuchen. Er meinte sogar, dass die Frauen die vorher viel Sport gemacht haben eher mehr Probleme haben, weil bei denen alles zu hart ist.


    Ich bin jedenfalls erleichtert und vertraue ihm. Er kennt mich schließlich am besten und bisher lag er mit Prognosen, Diagnosen und was weiß ich was alles immer richtig:-D


    Den Rücken und die Hüfte hat er behandelt und jetzt hoffen wir beide auf Besserung. Ansonsten gehts nächste Woche nochmal an die Stellen:)z

    ein süüüüüßer bauch@:)@:)@:):-@


    chrissi, gut das dein physio den segen gibt;-):)^


    hach ja, das liebe hibbeln, aber soll ich euch was verraten? ich bin kaum hibbelig:-/ also da war ich schon schlimmer, aber diesmal empfinde ich wenig bis gar nichts. ich hab die ersten tage des zyklus bzw. des auslösens nach babysachen geschaut, aber die phase ist seit dem ES komplett vorbei!!! komisch:-/


    natsi, wir sind neugierig;-)


    syrien, viel spaß bei der wassergymnastik!:)*

    Chrissi... ein toller Bauch *neidischguck* Und zum zunehmen... du darfst und musst das jetzt ja auch. Hope und ich dagegen...;-) Wir sind halt solidarisch.:)z


    Das mit dem Sport... Das hat meine FÄ auch gesagt... besonders Reiterinnen haben da oftmals richtig Probleme während der Geburt. Mach dir da keine sorgen.


    Steph... das ist die Ruhe vor dem Sturm... Wir werden dich schon noch hibbelig kriegen. Wobei gerade die, die nicht hibbeln, ja oft ss sind. Sie hibbeln nicht, weil der Körper es eh schon weiß;-)


    Natsi... *sorgenmach* Wo bist du?

    Also ich bräuchte auch mal dringend wieder etwas Fitness %-|


    Im Moment bin ich nämlich wie Syrien und Hope mit Chrissi solidarisch ;-D


    Chrissi, niiieedliches Bäuchlein! Großer Neid!!x:)


    Syrien, na ich hoffe mal nicht, dass deine nicht-hibbelig-gleich-ss theorie immer zutrifft. Bin doch heute so hibbelig :-/;-)

    Ey, wenn ihr euch erinnert, war ich damals vor dem Test auch gelassen und überhaupt nicht hibbelig. Irgendwas scheint da schon dran zu sein;-D Wobei du Emelie auch mal einen Tag hibbeln darfst. Manchmal überkommt es einen eben. Frag mich mal, wie ich beinander war, als mein Bruder 4/5 Tage vor NMT meinte dass ich ss wäre:=o


    Und außerdem will ich nicht länger alleine hier rumkugeln:)z

    Herr lass Hirn regnen%-|


    Ich will euch jetzt seit einer Stunde ganz liebe Grüße von Tiffi ausrichten. Ihre kleine hat momentan eine Bronchitis und ihr selber geht es auch nicht so gut, außerdem muss sie ja wieder arbeiten und von daher kommt sie momentan einfach nicht dazu hier zu schreiben.

    oh, na dann wünsch ich tiffi u ihrem baby alles gute:)* dass sie schnell wieder auf die beine kommen:-)


    und wir sind schwanger emelie;-)


    ich glaube, natsi geht erst nachmittags hin, weil ihr mann ja mit den ärzten sprechen möchte u naja, er wird vorher arbeiten. ich denke, sie sitzen jetzt beim dok:-/

    *:)


    Natsi hatte erst um 15 Uhr Termin, ich glaub, ihr braucht euch noch keine Sorgen machen. :|N


    Chrissi: Hübscher Bauch!


    Von mir gibt's nix zu berichten, muss jetzt noch Unterricht vorbereiten und 2 Tests entwerfen... bäh :(v


    Ich lass jetzt übrigens das Dexa weg. Hoffe, das ist kein Fehler, aber die Wirkung hab ich bisher noch nicht gemerkt. Und warum soll ich's dann nehmen???