• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ;-D


    Jepp... bin zurück.


    Wassergymnastik für Moppel.


    Superlustig, hölle anstrengend und ich bin gespannt, ob ich morgen Muskelkater hab.


    Natsi ist noch nicht zurück???

    Heißt das echt so??? Du bist doch kein Moppel! :-o


    Schön, dass es Spa gemacht hat. Ich hab seit ich keinen Sport mehr mache, bei jedem Mist Muskelkater.


    Nee, von Natsi noch nix gehört. :|N

    Ja, das heißt echt so. Ein Kurs an der VHS. War heut das erste Mal. Immer Montags jetzt. Donnerstags hab ich Wirbelsäulengym. und in der Schule geh ich schwimmen. Und Mittwochs Hundeschule. Und dienstags geh ich manchmal reiten, je nach Wetter. Aber ich hatte auch Zeiten, vor allem als ich noch aktiv gehibbelt habe, da hab ich nix gemacht. Ich hatte immer Angst es passiert was...:-/ Aber mittlerweile fang ich langsam wiede an aktiver zu werden. Und natürlich jeden Tag mindestens 3 mal mit Anna raus. Das war echt ne Umstellung für mich, vor allem bei Regen.

    Oh, da bist du aber sehr aktiv! Könnt ich mir ne Scheibe von dir abschneiden. Ich bin bekennender Sporthasser. ;-D Aber man muss echt was machen. Hab ne Zeitlang Yoga gemacht und jetzt will ich zum Lehrersport. Das Dumme ist, der ist gleich nach der SChule und danach soll ich noch vorbereiten... Ich weiß nicht so...

    Also ich machs lieber direkt... wenn ich erstmal daheim bin im Jogginganzug auf dem Sofa... da raff ich mich schwer auf...:=o

    Hallo,


    der Besuch verlief ok aber haben eine negative Nachricht bekommen. Also erstmal hat er uns gesagt, dass generell auf normalem Wege 95% aus der 1. Gruppe (schnell bewegliche Spermien) ss werden und 5% aus der 2. Gruppe (bewegliche Spermien). Da mein Mann 7% in der 2. Gruppe hat und 0% in der 1. Gruppe gibt es für uns 1% Warscheinlichkeit auf normalem Wege ss zu werden. Ist sehr ernüchternd.


    Naja aber das richtig ernüchternde war, dass die KB erst ab 25 geht. Das wusste ich zwar vorher aber ich hatte immer die Info das ein extra Gremium es genehmigen kann auch unter 25 aber dieses Gremium gibt es seit April letzten Jahres nicht mehr :-( Und ich müsste dann bis November warten :°( Das ist im Moment noch schwer zu begreifen. Wenn wir Glück haben, können wir die Insemination machen und zwar ohne Medikamente dann kostet es nur ca. 200 Eure mit Medikamente 600 Euro. Evtl. könnten wir das noch bezahlen aber das müssen wir sehen, ob es überhaupt von dem Spermien her für uns in Frage kommt. Dann könnten wir das bis November versuchen.


    Mal schauen.


    Tia das war mein Bericht.

    Lass uns morgen drüber reden. Bin noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben. Haben also morgen Zeit zu plaudern.


    Bis dann.

    Hmm, OK. Kann ich verstehen. Ging mir genauso. Ich hab mich nach unserer Diagnose sogar für eine Woche von meiner FÄ krank schreiben lassen. Manchmal braucht man eine Weile, bevor man reden kann.


    Ich drück dich fest.:)_:)_ Und ich schick dir für heute Nacht schöne Träume.zzz

    Oh, natsi, das hört sich nicht so aufbauend an. :)_ So lange warten zu müssen, ist immer schwierig. Evtl könnt ihr es ja vorher schon mit der Insemination probieren. Da werden die Spermien ja auch irgendwie aufbereitet.

    Syrien------------ZT 13, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 15, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 23, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-Fhttp://www.mynfp.de/signature/redirect/779 NMT 5.2.


    Natsi-------------ZT 24, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Emelie------------ZT 25, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----24+0, 25. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008