• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    guten morgen, habs grad gelesen. liebe natsi, was soll man sagen:-/ es tut mir leid, dass es wirklich so ernüchternd ist. aber eine isemination klingt auch schon mal gut:°_:)*


    aber ich wusste gar nicht, dass es so ein gremium gibt:-/

    Ach Natsi :°_:°_ Ohne Worte! Es tut mir schrecklich leid für Euch! Was Schlaueres fällt mir dazu momentan nicht ein. Es ist einfach so ungerecht!>:( Wir sind jedenfalls hier, wenn du drüber reden möchtest!:)*:)*:)*

    huhu Steph *:) Mit Übelkeit nicht, nur mit UL Schmerzen. Mal mehr mal weniger, insgesamt aber nichts besonderes :-/ Und bei dir?

    ;-D


    Gut - hölleanstrengend, aber lustig. Ich hab aber erstaunlicherweise keinen Muskelkater:-o


    Noch 4 Tage Emelie... heute mitgezählt. :)*

    hmm, also ich hab unterleibsschmerzen beim laufen u wenn ich mich im bett drehe. aber aushaltbar, ich spürs halt!!! und mir ist schlecht, gestern den ganzen tag, zwar unterschwellig, aber da:-/


    syrien, toll, dass das schwimmen so gut war u du verschonst wirst vom muskelkater!

    Oh, keinen Muskelkater! :-o Das klingt gut! Ich will auch schon seit langem sowas machen, aber ich verpasse irgendwie immer, wenn neue Kurse anfangen :-/


    Ja, noch 4 Tage und soll ich euch mal was sagen, irgendwie hab ich echt ein gutes Gefühl! Sonst fingen um diese Zeit immer schon die Depris an, aber diesmal bisher nicht! Kann aber auch alles Quatsch sein *hibbelhibbel*


    Steph, nanana, das klingt aber auch ganz gut ;-D

    mädls, ich will nicht zu viel rein interpretieren, ich hab eher ein schlechtes gefühl, dafür aber bei emelie ein sehr gutes:)*

    Ach Steph, letztendlich ist es ja doch alles nur orakeln! Das haben wir doch gar nicht nötig, ich hab doch schon bestimmt, dass wir beide ss sind!!;-D;-D

    Natsi :°_ Mir fehlen die Worte. Es tut mir schrecklich leid, dass das mit dem Termin so ernüchternd für euch war. Wenn du drüber reden magst... Du weißt ja:°_


    Steph das klingt echt gut bei dir. Ging mir nämlich genauso:-p Bis auf die Übelkeit, die kam erst später wieder. Hatte die ein par Tage nach der Spritze und dann erst wieder ab 8. Woche oder so:-/


    Emelie zu dir kann ich nur das gleiche sagen wie zu Steph:)^ Klingt ebenfalls sehr sehr gut und ich drück die Daumen, dass du die kommenden 4 Tage (ist ja wirklich nicht mehr viel) gut überstehst und dann belohnt wirst:)*


    Syrien das war bestimmt lustig gestern;-D Ich wusste gar nicht, dass es solche Kurse über die VHS gibt?? Naja, nach der Geburt muss ich auch wieder was machen:-/


    Hope und was macht das Paket??