• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Du schreibst so oft, dass es die wahre Tortur ist und klingst dabei richtig unglücklih, so als ob dich der Job auffrisst.

    Wie oft schreib ich denn das??? Ist mir gar nicht aufgefallen. Meistens geht's dabei aber wohl nur um diese eine Klasse, die ist auch wirklich bescheuert.


    Nee, also ganz so schlimm ist es nicht. Klar, mir macht das oft keinen richtigen Spaß, aber ich bin auch eher pessimistisch und unzufrieden veranlagt. Also nicht so viel draufgeben, aber die eine KLasse macht mir echt Probleme.

    guten morgen, erstmal marsh:°_:)* ich hoffe, dir kann geholfen werden mit dieser klasse. was für fächer unterrichtest du nochmal?@:)


    emelie, schon anzeichen, bist ja ein stückchen weiter u übel ist mir immer noch zeit weise%-| ich fühlre mich innerlich das erstemal schwanger gestern, also in mir kam so ein richtiges, echtes gefühl hochx:) aber ich denke auch wieder, dass es zu einfach wäre:-(


    syrien, du hast vollkommen recht mit deiner ansicht wegen den lehrern die viel zu spät hilfe annehmen u dann krank werden:)^:)z


    chrissi wie gehts?


    an den rest liebe grüße, schade dass tapsi u nici nicht mehr rein schaun:-(

    Syrien------------ZT 14, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 24, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 NMT 5.2.


    Natsi-------------ZT 25, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Emelie------------ZT 26, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----24+1, 25. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Marshi - hast ne PN zurück...


    Natsi - ich hab mich ein wenig in Holland schlau gemacht. wir müssten ja auch ins Ausland, wenn wir Spermien hätten, weil Schatzi und ich ja nicht verheiratet sind und er Ausländer ist...


    Steph - herrje, das ist aufregend mit dir.


    Emelie - kannst du überhaupt noch schlafen?


    Hope *:)


    alle anderen*:)

    Morgen *:)


    Marshi, dann ist ja gut! Wie gesagt, wollte dir nicht damit auf die Füße treten @:)


    Syrien, dann wäre Belgien auch eine Option für euch! Dort muss man auch nicht verheiratet sein. Die erlauben zB auch künstliche Befruchtung und sogar Eizellspende für Singles und für gleichgeschlechtliche Paare. Also da ist quasi alles möglich!:)^


    Achja, schlafen kann ich immer ;-D


    Steph, meistens trügt einen sein Gefühl ja nicht ;-)


    Bei mir ist seit gestern Abend nicht mehr so viel los. Kein Ziehen, keine Mensschmerzen :-/ Naja, abwarten :=o:)D

    Ich bin hier*:)


    Irgendwann habe ich mal einen Bericht im Fernsehen über Befruchtung im Ausland gesehen. Ich glaube die waren damals auch in Brüssel:-/ Und vor ein par Monaten kam irgendwas über eine Klinik in der Schweiz?? Die Kosten waren trotz Anreise und Unterkunft (die haben da dann gleich noch Urlaub gemacht) günstiger und es hatte geklappt. Aber das ist ja fast logisch, warum sollten die im Fernsehen auch anderes zeigen. Aber eine Überlegung ist es sicherlich wert:)z


    steph das klingt wirklich sehr gut bei dir:)^


    Emelie ich hoffe die Nervosität hält sich noch in Grenzen@:)


    Marshi tut mir leid mit deiner Klasse. Ich hoffe Syrien und auch deine Kollegen bzw. der Direktor können dir da weiter helfen. Es ist echt nicht schön, wenn man da immer wieder rein muss und das Schuljahr ist ja noch ne weile hin... Aber kümmer dich am besten jetzt schonmal drum, dass du die nächstes Jahr nicht mehr möchtest.


    Mir gehts so lala. Der Rücken ist etwas besser geworden, dafür die Erkältung wieder schlechter. Ich zermatter mir aber momentan auch mein Hirn mit lauter Sachen, die ich jetzt noch gar nicht sehen und entscheiden kann. Ach was solls, irgendwann komm ich mit meinem Kopf auch wieder klar und dann wird das.

    nö, ich hab keinen ständigen harndrang;-)


    morgens übelkeit auf nüchternen magen, also im bett!


    emelie, nervös;-D

    Zitat

    Steph, Emelie müsst ihr eigentlich mittlerweile nachts auf Toilette?? Wenn ja dann seid ihr definitiv ss

    Oh, gut, ich muss jede Nachts auf Klo]:D bin ich dann auch ss?


    Ich wohn an der holländischen grenze - von daher passt das besser...

    Syrien das zählt leider nur, wenn man das vorher nicht hatte:)_ Also bei mir war das so, bei ner Freundin war das so und bei einer hier aus dem Forum war das auch so. Kurz nach ES ging das gerenne los;-D