• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ah Syrien, holländische Grenze, ich wohn an der belgischen und holländischen :-p;-D Dann kannst du ja nicht so weit von mir weg sein ;-D


    Chrissi, Mist Erkältung aber auch!:(v Ich bin meine auch noch nicht los. Huste mir hier einen ab! Das mit dem Harndrang meinte meine schwangere Freundin gestern auch! Aber das ist bei mir nicht so bzw nicht öfter also sonst. Muss nachts auch fast immer, wie Syrien. Macht vielleicht das Alter. Ich schmeiß mal ne Runde Granufink ;-D


    Steph, übel am morgen, aha aha...:-@

    Jau - am Alter wirds liegen]:D


    Ist doch nen Stückchen von dir zu mir. Ich wohn nicht weit von Arnheim.


    ES+12... wann testest du?

    ich bin ES+6, das dauer noch soooooo langeeeeee:(v;-D


    emelie, am 30. hast du nmt, kannst aber wegen nem termin nicht testen, testest du nun davor oder dann danach?

    Ja, Syrien, hast recht, das ist dann doch so 1,5 Stunden entfernt!


    Steph, ich weiß noch nicht so genau. Also vorher auf gar keinen Fall! Entweder Samstag oder Sonntag, aber mein FA hatte mir ohnehin eher zu Sonntag geraten, weil es dann ziemlich sicher sein müsste.


    Willst du denn schon vor NMT testen?

    Da schließ ich mich Syrien mal ganz schnell an: Keiner testet hier mehr vor NMT!!! Das bringt nichts!!!


    ES+15 klingt super, hatte ich damals auch so gemacht;-)


    Steph wenn dann ist dein Eichen jetzt eh schon eingenistet, also von daher red dir mal nicht dauernd ein, dass du noch nichts merken kannst.*:)

    also ich bin ja der meinung, dass man schon vor NMT testen kann, mit einem empfindlichen test. aber man ist dann doch zu unsicher, wenns negativ anzeigt, oder!

    Eben, man denkt dann ja doch, dass es noch nicht aussagekräftig genug ist und macht eh nochmal einen, da kann man sich den ersten auch gleich sparen. Und wenn er schon pos sein sollte, hat man die ganze Zeit Angst, die Mens kommt doch noch. Daher ist mein Grundsatz schon laaaaange: NIE vor NMT testen!!


    Eigentlich teste ich gar nicht mehr, es sei denn meine Mens würde wochenlang ausbleiben, aber ich muss ja wegen des Utro! Sonntag wäre dann bei mir ES+16, das ist dann wohl ziemlich aussagekräftig!

    Also ich hatte ja ES+15 getestet, mit einem 10er Test und der erste war ja auch nur schwach positiv, wo ich nicht mal genau erkennen konnte, was das jetzt ist. Drum hatte ich direkt einen zweiten gemacht (mit dem selben Urin, der stand noch da) und der war dann leicht positiv. Also für meinen Geschmack leicht positiv. Und weil ich es nicht glauben konnte, hatte ich ES+17 nochmal einen gemacht und der war sofort und deutlich positiv. Also lieber etwas länger warten, dann kann auch die HCG Spritze nicht mehr dran schuld sein, wenn es positiv ist. Und es ist dann eindeutig@:) Das warten ist zwar hart, aber auf die 1-2 Tage sollte es nach soooo langer Zeit auch nicht mehr drauf ankommen und wie gesagt: Nur dann hat man 100%ige Gewissheit und vertraut dem Testergebnis dann auch:)*


    Ihr schafft das schon zu warten:)_