• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Mädels,


    ich wollte euch danken, dass ihr für mich da seid. Das ist schön zu wissen. Mir geht es noch nicht wirklich besser. Ich muss andauernd drüber nachdenken. Es verschwindet einfach nicht aus dem Kopf. Ich habe meinem Mann von den Möglichkeiten im Ausland erzählt aber er fand die Idee glaub ich nicht gut. Seine Reaktion war total interessenlos. Naja muss ich wohl doch warten bis ich 25 bin :-(

    :)_


    Er muss das wahrscheinlich erst noch verdauen... Mein Männe ist mit der "Schuldfrage" auch nicht so klargekommen...:-/

    Natsi ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Mann das auch erstmal verarbeiten muss. Du weißt ja: Männer machen das anders als wir Frauen:-/ Ich könnte mir vorstellen, dass er in ein par Tagen/Wochen auf dich zukommt und nochmal wegen dem Ausland fragt. Lass ihm Zeit, die braucht ihr jetzt beide...

    Natsi: Nicht schon den kopf in den Sand stecken. Wart erstmal ab, was dein Mann in ein paar tagren oder Wochen sagt.


    Mir geht's heute ganz beschissen, nach dem Ereignis gestern. Aber da muss ich wohl durch.


    Chrissi: Ich kann leider nicht sagen, dass ich die Klasse nicht mehr will (d.h. sagen schon, aber bringen wird's nix), weil ich die einzige an der Schule bin, die dieses Fach unterrichtet.

    huhu, natsi, ich kann mich nur den anderen anschließen, du brauchst zeit u dein schatz auch:)*


    marsh, was unterrichtest du nochmal?@:)

    Marshi das ist dann natürlich blöd... Ich dachte, dass es ein "normales" Fach wäre und du sie ablehnen könntest. Soll das heißen, du hast die noch länger an der Backe? Dann würde ich echt was unternehmen, wenn man da Hilfe bekommen kann oder so.

    Ja ich lasse ihm auch Zeit. Ist trotzdem deprimierend.


    @Marsh Von welchem Ergebnis sprichst du? Ich glaub ich habe was überlesen.