• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach quatsch, ich glaube nicht an falschen Alarm. Dafür ist der Anstieg irgendwie zu Eindeutig, außerdem musst Du an an mir drann bleiben ;-) und Syrien, das ist mal wirklich eine Traumkurve :)*

    |-o


    Übrigens...


    Wisst ihr, was die Medis, glaube ich, auch bewirken? |-o |-o |-o


    Das meine Libido steigt! |-o


    Schatzi ist auch schon ganz hin und weg |-o


    Ich reiße mich aber trotzdem noch zusammen... |-o


    *schäm*

    ich glaub die Zykluslänge

    wird nicht wirklich beachtet. Es zählt die Mens - glaub ich. Und dann wird später angeglichen. Frag mal bei den SS. Die wissens sicher.

    Bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob die Tempi von gestern von irgendetwas in die Höhe getrieben worden sein kann...aber ich bin weder spät in´s Bett, noch habe ich Alkohol getrunken, noch habe ich schlecht geschlafen. Der Einzige Grund könnte, etwas zu spätes Messen sein, aber selbst dann hatte ich nie eine solch hohe Tempi...


    :-/


    Was meint ihr?


    (Sorry, falls ich nerven sollte....)

    Ach wat schön

    vielleicht klappts schon diesen Zyklus? Das wär dann der Obermegamegahammer.;-D


    Schätze dein ES war an eurem Hochzeitstag. Tempi geht ja danach supi hoch und am sagt ja bei ES ist sie am tiefsten.;-D Wie coll, dann kannste deinem Baby später sagen: wir haben dich an unserem Hochzeitstag gezeugt. ;-)

    Syrien, nee, am 17.08. hatten wir doch unser 9-jähriges. Unser Hochzeitstag ist am 16.06. :-D


    Passt aber ja auch!


    Hmm, mich ärgert´s nur, das wir am Fr. oder Sa. nicht x:) haben.... Na ja...

    Ja, MuMu ist wieder ziemlich unten und fest. Letzte Woche kam ich kaum dran... Passt also! Und auch der ZS passt dieses Mal.


    Ich sag´s ja...ich hoff´s so sehr... :-/

    MÄDELS...na was ist denn hier los?! Da bin ich mal nen halben Tag nicht da und da haben se alle ES hier...wie cool. ;-D


    Syrien, nicht Kopf hängen lassen, wenn du das Gefühl hast, dass es nicht geklappt hat, dann bist du ja nicht wirklich enttäuscht wenn die Mens kommt, aber auch nicht die Hoffnung aufgeben, wer weiß. So zeitlich optimal wie diesen Zyklus kanns doch gar nicht laufen ;-D


    Hey Tapsi, fällst du denn jetzt wie eine Wahnsinnige immer über deinen Schatzl her? ;-D Ich wünschte mir, dass die ss meine Libido mal zum Beben bringen würde %-| |-o|-o


    Ema, na hey deine Kurve sieht auch supi aus, alles prima bei euch :)^