- 26 Antworten
-
Ema2
Ach quatsch, ich glaube nicht an falschen Alarm. Dafür ist der Anstieg irgendwie zu Eindeutig, außerdem musst Du an an mir drann bleiben
und Syrien, das ist mal wirklich eine Traumkurve
-
Tapsi25
Übrigens...
Wisst ihr, was die Medis, glaube ich, auch bewirken?
Das meine Libido steigt!
Schatzi ist auch schon ganz hin und weg
Ich reiße mich aber trotzdem noch zusammen...
*schäm*
-
Tapsi25
Ema, hast Recht, ich bleibe an dir dran
-
Tapsi25
Wie würde man bei einem 37-Tage-Zyklus eigentlich den ET berechnen? Nur mal so aus Neugier?
-
syrien
ich glaub die Zykluslänge
wird nicht wirklich beachtet. Es zählt die Mens - glaub ich. Und dann wird später angeglichen. Frag mal bei den SS. Die wissens sicher.
-
Tapsi25
Ah nee, ist ja auch nicht so wichtig!
Bin irgendwie richtig durch den Wind....
Ich soll einen 37-Tage-Zyklus haben
haben? ?? ?Ich stehe neben mir....
Mädels, das ist einfach der OBER-MEGA-HAMMER
-
Tapsi25
Bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob die Tempi von gestern von irgendetwas in die Höhe getrieben worden sein kann...aber ich bin weder spät in´s Bett, noch habe ich Alkohol getrunken, noch habe ich schlecht geschlafen. Der Einzige Grund könnte, etwas zu spätes Messen sein, aber selbst dann hatte ich nie eine solch hohe Tempi...
Was meint ihr?
(Sorry, falls ich nerven sollte....)
-
syrien
Ach wat schön
vielleicht klappts schon diesen Zyklus? Das wär dann der Obermegamegahammer.;-D
Schätze dein ES war an eurem Hochzeitstag. Tempi geht ja danach supi hoch und am sagt ja bei ES ist sie am tiefsten.;-D Wie coll, dann kannste deinem Baby später sagen: wir haben dich an unserem Hochzeitstag gezeugt.
-
Tapsi25
Syrien, nee, am 17.08. hatten wir doch unser 9-jähriges. Unser Hochzeitstag ist am 16.06.
Passt aber ja auch!
Hmm, mich ärgert´s nur, das wir am Fr. oder Sa. nicht
haben.... Na ja...
-
syrien
ich meinte ja auch das 9 Jährige
Was ist den das rote H? Mumu hart? Passt perfekt.
-
Tapsi25
Ja, MuMu ist wieder ziemlich unten und fest. Letzte Woche kam ich kaum dran... Passt also! Und auch der ZS passt dieses Mal.
Ich sag´s ja...ich hoff´s so sehr...
-
Tapsi25
Tiffi, du warst doch eben online....wo bist´e denn nun?
Oh, Faith ist nun auch wach
-
faith47
MÄDELS...na was ist denn hier los?! Da bin ich mal nen halben Tag nicht da und da haben se alle ES hier...wie cool.
Syrien, nicht Kopf hängen lassen, wenn du das Gefühl hast, dass es nicht geklappt hat, dann bist du ja nicht wirklich enttäuscht wenn die Mens kommt, aber auch nicht die Hoffnung aufgeben, wer weiß. So zeitlich optimal wie diesen Zyklus kanns doch gar nicht laufen
Hey Tapsi, fällst du denn jetzt wie eine Wahnsinnige immer über deinen Schatzl her?
Ich wünschte mir, dass die ss meine Libido mal zum Beben bringen würde
|-o|-o
Ema, na hey deine Kurve sieht auch supi aus, alles prima bei euch
-
Tapsi25
Faith
Ja, momentan wohl
Er freut sich sehr darüber
Wie geht´s dir und deinem Krümelchen?
-
syrien
Guten Morgen faith
das kommt wieder. Viele haben das in den ersten Wochen.