• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ;-D


    steph: Bio und Englisch.


    Ich werd schon schauen, dass das einigermaßen läuft bei denen. Spaß macht das eben nicht.

    huhu


    man mußte ich viel nachlesen. hoffe ich vergesse nix. aaalllssssoooooo:


    chrissi: mensch is das ein süßer bauchx:)meiner sieht auch fast so aus wenn ich vollgefressen bin;-);-D;-D;-Dim übrigen kam am montag endlich das ersehnte paket. hab es gleich ausprobiert und dachte mir dann am montag "naja"...war ja schon spät abnds....gestern dann nochmal ausprobiert diesmal um 14uhr;-D;-D;-Dund ich bin so begeistert vom board. bin gestern den ganzen tag snowboard gefahrenx:)x:)x:)is das geil8-)8-)


    natsi: willkommen im club mein maenne hat genau das gleiche SG wie deiner.....wollte auch immer junge mutti werden aber hab mich damit abgefunden das es nie so sein wird.....mein hobby is das wii spielen geworden;-D;-D;-Dhab sogar ne eigene homepage (bei jappy) deswegen eröffnet für wiisuchtis:)z:)z:)zhab mich schon erkundigt in österreich wg KB weil wie emelie glaub ich meinte die embryonen 5 tage gereift werden. da hat man wirklich ne chance von 50%:-oaber was ich ausgerechnet hab wars teurer wie in deutschland und das hat mich wieder abgeschreckt:(v


    steph: was lese ich da übelkeit am morgen;-)


    emelie: ich bin hypernervös wg dir......@:)@:)@:)@:)@:)


    syrien: na mobbelchen;-):-D:-D:-Dwußte ja gar net das dein schwimmkurz wirklich so heißt. dachte das war nur so ein spruch von dir;-):-D


    marsh: @:)@:)@:)@:)

    Syrien------------ZT 15, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 17, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 25, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 NMT 5.2.


    Natsi-------------ZT 26, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Emelie------------ZT 27, 31.10.1978, Clomi, NMT 30.01.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----24+2, 25. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Guten Morgen Mädels,


    Emelie - jetzt ist es bald soweit. Ich drücke ganz fest die Daumen.:)*


    Hope - bitte erklär einer alten Tante mal, wie so ei Wii funktioniert. Ich hab voll keinen Plan.@:)


    Steph... und irgendwelche Anzeichen?


    Chrissi - *:)


    Marsh*:)


    Tami, Tiffi, Ema, Nici


    Natsi - *festedrück*

    hi syrien, wie gehts deinem mann? und deinen kids u schwiegermama?


    hmm anzeichen:-/ ich hatte extrem schmerzhafte brüste nach ablegen des BH´s, es war echt heftig gestern, heute tun die brustwarzen zwar weh, aber es hält sich in grenzen, übel war mir heut auch noch nicht;-)

    Steph zu dir sag ich nichts mehr;-)


    Hope das ist ja klasse, dass dir das so viel Spaß macht. Ich könnte mir das auch irgendwie gut vorstellen...


    Marshi du bist die einzige, die ander Schule Bio/Englisch unterrichtet??? Ich dachte da an etwas ausgefallenes:-/ Wir hatten mal SIT (sozialwissenschaftliche Informationstechnik) und da gab es nur einen Lehrer an der ganzen Schule für, aber mit Bio und Englisch kann man sich ja normalerweise tot schmeißen:-/

    Morgen *:)


    Natsi, nochmal :)_ Ich kann mich nur den anderen anschließen, dein Mann braucht bestimmt noch etwas Zeit. Die Männer sind von solchen Hiobsbotschaften meist sehr überrumpelt, weil sie sich vorher einfach nicht so viel mit dem Thema beschäftigen wie wir. :)*


    Marshi, das überrascht mich auch! Ich nehme mal an, es geht dann um Bio. Dann musst du ja quasi nur das unterrichten. Wie nervig %-|


    Hope, ich will auch eine Wii!!! Versuche meinen Mann schon seit Weihnachten dazu zu überreden, aber er stellt auf Durchzug!>:(


    Steph, das hört sich doch guuuuut an!:)*:)*


    Chrissi, was macht der Krümi?@:)


    Syrien, immer noch keinen Muskelkater? Bei mir kommt der nämlich manchmal mies zwei Tage später!


    Also bei mir gibt es nichts zu berichten. Außer gelegentlichen (und zwar eher selten) Mensschmerzen, tut sich da gar nichts von wegen Brüste oder Übelkeit oder so. Weiß eigentlich jemand von euch etwas darüber, wie der Mumu sein muss, wenn man ss ist. Komm da ja automatisch immer hin, wenn ich das Utro platziere. Chrissi, kannst du dich noch erinnern, wie er bei dir war?

    Man, da erzähl ich gerade noch was von nix passiert und schwups geht mir total der Kreislauf weg :-o Keine Ahnung warum, habe heute morgen brav gefrühstückt! Hab gerade etwas getrunken und einen Keks gegessen und jetzt gehts wieder. Puh!%-|

    Ja, ich hoffe es doch ;-D;-D


    Ach Steph, das ist halt immer so ne Gefühlsachterbahn :°_ Mal ja, mal nein, dann wieder ja und selbst wenn man dann wirklich einen positiven Test in den Händen hält, hat man vermutlich noch Probleme, es zu glauben!;-) Versuche am besten, dich von deinem Tief abzulenken. Unternimm irgendwas Schönes, geh ein bißchen bummeln oder spazieren oder so!

    danke, es nimmt mich nicht so mit wie erwartet, aber dennoch sind die gedanken immer unterschwellig da, dass es nicht geklappt hat:(v ich muss eh gleich los, hab ein vorstellungsgespräch, wenn es wenigstens mit nem job klappen würde, dass würde über einen negativen test hinweg trösten:°( ich will langsam gewissheit, würde am liebsten mal testen:-/ hab ja 20 tests im schrank:=o