• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, keine Sorge, du ziehst mich nicht runter!@:) Ich drück dir für dein Vorstellungsgespräch die Daumen!:)* Damit die Enttäuschung bei neg nicht so groß ist, überleg ich mir vorher auch immer, was ich dann machen kann, was ich sonst nicht hätte machen können. Das hilft ganz gut und ein neuer Job ist da doch eine gute Option!


    Und wehe du testest schon!:|N Du bist doch erst ES+7, der kann noch gar nicht pos sein und dann bist du erst recht depri! Also Finger weg, sonst Finger ab ;-D

    Steph viel Glück@:)


    Emelie dem Krümel geht es glaube ich ganz gut. Zumindest ist er sehr sehr aktiv:=o


    Nur irgendwie habe ich seit gestern hin und wieder so ein stechen im UL:-/ Links. Keine Ahnung was das sein könnte. Hab jetzt schon gelesen, dass das vom Rücken her kommen kann. Naja und irgendwie fühlt sich mein UL generell komisch an, aber da glaube ich, dass es am Gewicht des kleinen liegt. Der drückt ja da ganz schön drauf. Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt. Aber die macht ja schon bald wieder zu und ich muss noch arbeiten. Kann ich jetzt schlecht absagen, weil es gleich klingelt... Blöd, naja notfalls muss ich ins KH, aber so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Nur hin und wieder mal:-/ Ich will mich ja auch gar nicht verrückt machen, aber mein Mann hats gestern mitbekommen und mir nen Einlauf verpasst:(v Also nicht wörtlich genommen;-)

    >:(


    Chrissi - da hat dein Männe aber recht. *böseguck* Du wolltest doch auf dich achtgeben.... Und wenn der Doc zu hat - dann geh ins KH, das hat nix mit "abersoschlimmissesnicht" zu tun...

    So, ich war mittlerweile bei meiner FÄ. Hab es gerade noch so geschafft, bevor sie zugemacht hat. Dem kleinen geht es gut. Bei mir hat sich auch soweit nichts feststellen können, was auf eine Infektion oder gar eine Frühgeburt hindeuten würde. Der Gebärmutterhals ist wohl leicht kürzer als normal, aber noch im Rahmen. Ich soll mich aber dringend mehr schonen, weil sich das auch schnell ändern kann. Von daher ist jetzt erstmal wieder liegen angesagt:(v Aber ich bin beruhigt, dass soweit alles ok ist. Hatte mir echt Sorgen gemacht, weil die Schmerzen jetzt unter der Arbeit mehr wurden.


    Für heute sage ich jetzt erstmal wieder alles ab. Wenn das so weiter geht, kann ich gleich zumachen:-/ Aber egal, das Leben von meinem Baby geht nun mal vor. Wenn die Leute dafür kein Verständnis haben, sollen sie es eben lassen.


    Emelie, von Muttermund tasten habe ich überhaupt keine Ahnung. Sorry@:) Aber ich meinte, dass er nach dem ES irgendwie tiefer in die Scheide reinstand und auch richtig hart war. Aber dann auch mal wieder nicht. Also keine Ahnung:-/

    Zitat

    Hope - bitte erklär einer alten Tante mal, wie so ei Wii funktioniert. Ich hab voll keinen Plan.

    syrien: aaaallllssssoooooooooooooo alte tante ;-).....die wii is eine spielkonsole;-D;-Ddu hast 2 controler in der hand. einer rechts einer links. und mußt die controler mit der hand bewegen, so bewegst du die spielfigur etc....beim board is das so du stehst drauf und mußt dein gewicht verlagern um z.b. beim snowboarden nicht gegen die bäume zufahren;-)

    Zitat

    Hope, ich will auch eine Wii!!! Versuche meinen Mann schon seit Weihnachten dazu zu überreden, aber er stellt auf Durchzug

    emelie: ich hatte die wii mir letztes jahr im februar einfach so gekauft...maenne wußte nix davon;-);-D;-Dim endeffekt is er auch begeistert von dem teil


    :-o:-odu bist umgekippt:-o:-omach bloß langsam


    steph: alles gute beim vorstellungsgespräch@:)@:)


    chrissi: mach bloß langsam:-o


    ist jemand mitglied bei Jappy????;-D

    Was ist jappy???;-)


    Emelie - pass auf dich auf.


    Chrissi - *strengguck* Soso - gut, dass es Krümel gut geht. Aber deine FÄ, dein Männe und die Mädels hier müssen dich ein bissi schimpfen... Ab jetzt ist wieder ruhe angesagt. Wehe du hälst dich nicht dran, dann hüpfen wir rüber zu dir. Und notfalls machst du erstmal zu. das werden deine Kunden sicher verstehen. :)_ Mit GMHalsverkürzung ist nicht zu spaßen. Und besonders liegen ist das einzige, was dann hilft. Nicht, dass sie dich zunähen müssen. Hatte meine Schwester auch. Also, ab jetzt auf´s Sofa.:)*

    Danke Syrien. Ich fühle mich schon ganz klein und schuldig, weil ich schon wieder hier reinschaue:-/


    GMH ist ja noch nicht wirklich verkürzt. Nur eben an der unteren Grenze zum normalen. Deswegen schonen. Auf zunähen habe ich auch keine Lust. Witzig war beim US nur, dass der kleine seinen Bauch in den Vordergrund drängen wollte;-D Ansonsten hat ihm das ganze Theater um ihn überhaupt nicht gepasst. Der hat so dolle gestrampelt.


    Jappy kenn ich übrigens auch nicht:-/


    So und jetzt verkrümel ich mich wieder*:)

    chrissi:-o schon dich ab jetzt, dann wird alles glatt laufen@:):)*


    danke euch mädls, das gespräch war gut, morgen abend erfahre ich, ob ich genommen werde, allerdings muss erst der betriebrat zustimmen%-| sie kann also JA sagen u der betriebrat NEIN:(v also ist alles offen! hab grad wieder eine absage ausm briefkasten genommen, wisst ihr was drin stand auf nem notizzettel(!): "da wir keine frstanstellung, sondern eine aushilfe suchen, schicken wir ihre unterlagen an sie zurück, mfg..." was ist das denn für ne beschissene ausrede, also sorry. die hätten doch anrufen können und nachfragen können, ob ich vllt. an ner aushilfststelle interessiert wäre:(v:(v:(v

    übrigens hab ich dunkelgelben ausfluss, so wie nach der mens. also könnte ne gaaaanz leichte schmierblutung sein, was denkt ihr? einnistungsblutung? und es fühlt sich untenrum an wie mens|-o

    *:)


    Vielleicht steph, hört sich gut an.:)^


    Das mit der Abage ist natürlich blöd, aber so sind die oft.


    Es geht nicht um Bio und Englisch, sondern um Bio auf Englisch. Und da bin ich die einzige.