• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na ja, hab halt die Arschkarte gezogen damit.


    Wie ist das nochmal??? Ein Follikel wächst 2mm am Tag und soll mit 20 mm springen, oder??? Ich hatte ja letzten Fr. ein Follikel von 15 mm und gesprungen ist da bis heute nix (also Temp. noch unten, fühl mich vor "ES-lich"). Der Follikel müsste ja jetzt schon 25 mm groß sein. Geht das denn

    Syrien------------ZT 16, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 18, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 26, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 NMT 5.2.


    Natsi-------------ZT 27, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Emelie------------ZT 28, 31.10.1978, Clomi, heute NMT 30.01.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----24+3, 25. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Guten Morgen Mädels,


    Emelie :)*:)*:)*:)* Daumen sind weiterhin fest gedrückt.


    Marshi - sorry, hab gestern noch nicht so das richtig gefunden, war gestern viel los bei der Arbeit. Ich bleib aber dran.


    Und die Eizellreifung liegt bei 1-2 mm... als hätte der ES schon sein können, aber hat auch noch ein bissi Zeit. Wenn du tatsächlich eine GKS hast, ist das oft das Resultat einer Eireifungsstörung. Wenn sich das tatsächlich noch länger hinziehen sollte. Wann musst du wieder hin?


    Chrissi - brav. Ich schick dir ein paar Geduldsternchen.:)*:)*:)*:)*:)* Ich weiß wie schwerr es ist runterzufahren, wenn man sonst sehr aktiv ist. Aber immer dran denken, wofür.


    Natsi:)_


    Hope - was ist denn nun yappi?:-/


    alle anderen*:)

    Guten Morgen! *:)


    Ich hatte, glaub ich, gestern meinen ES. Ich hatte totalen Mittelschmezr, alsos so, dass ich kaum noch sitzen konnte. Also doch keine Eireifungsstörung???


    Ich muss nächsten Zyklus an ZT 9 wieder hin, da spritz ich ja schon. Also diesen Zyklus ist nix mehr mit beobachten. Aber jetzt mal ehrlich: Wenn meine Ei erst 6 Tage nach dem US gesprungen ist, dann hatte meine GMSH ja auch noch genügend Zeit sich aufzubauen. Vielleicht hab ich ja gar nix und die wolen nur Geld machen???

    ;-D


    Herrje... du hast Gedanken...


    Egal, hauptsache du hast den ES (jetzt ist er noch in der normalen Zeit) und du wirst ss. Wenn du dafür spritzt und es hilft. Supi:)^ Nicht denken, sondernx:) Ich hoffe du hast die Zeit genutzt? Vielleicht heut noch nachlegen?

    marsh, ich war donnerstags beim US da war das ei 13 mm und montags auch zum ZS u da wars 16,8mm;-) es muss nicht jeden tag 2mm wachsen. aber gut, dass du spritzt, also nutz die zeit;-) viel glück:)*


    guten morgen an alle, ich bin mal wieder erkälter%-|

    Morgen *:)


    Hab heute leider nicht viel Zeit, hab ja nachher mein wichtiges Gespräch! *bibber*


    Meine Hoffnungen sind seit gestern ein wenig gedämpft, ich hatte mördermäßige Mensschmerzen gestern Abend! Genau wie immer am Abend, bevor sie kommt und heute ist ja NMT. Jaja, ich weiß, muss nichts heißen, aber man kennt seinen Körper ja doch ein wenig so langsam :-/

    Emelie, heute sind alle Daumen für dich gedrückt. Sowohl für dein Gespräch, als auch für deinen NMT.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    emelie, das hat nicht unbedingt was zu sagen@:) ich glaub immer noch an dich;-)


    das gespräch verlief sehr gut, heute nachmittag erfahre ich schon, ob ich in die engere wahl komme:-)


    ansonsten muss ich schaun, wie sich der ausfluss entwickelt heute:-)

    ach ist das spannend heut...:-D


    Hab ich eigentlich erzählt, dass Schatzi seit Mittwoch hier ist x:) Also bei mir... Und wahrscheinlich bleiben wir bis Samstag. x:) Anna genießt das total, heut früh wollt ich mit ihr raus, da hat sie mich nur angesehen und ist wieder ins Körbchen gehuscht. Ich bin wohl abgeschrieben und sie geht dann nachher mit Schatzi. Dienstag war ich bei ihm (weil doch der Ovu pos war;-) ) dann ist er Mittwoch mit zu mir. Gestern hatte mein Bruder 30. geburi und musste die Rathaustreppe fegen. Sehr lustige Sache]:D Jedenfalls genießen wir die "Kinderfreien Tage" . Und sinnvoll genutzt haben wir die Zeit auch x:) Heut ist meine Tempi rauf... also passte es gut.


    Nachher treffen wir meine beste Freundin und gehen mit anna schön spazieren, heut Abend besuchen wir Freunde, Samstag schlafen wir aus und am Nachmittag ist Oma Kaffee trinken angesagt, weil mein kleiner Bruder doch gestern Geburi hatte... Danach fahren wir heim und hoffen, dass die Bude noch steht.;-D

    Ach Syrien das klingt wirklich schön. Genießt die restliche freie Zeit die ihr miteinander habt*:)


    Marshi, das kann mit der Diagnose dennoch hinkommen bei den Ärzten. Außerdem bist du heute ZT 18, das ist eigentlich schon etwas zu spät für einen ES. Gerade wenn man Probleme hat ss zu werden, sollte das Eichen nicht zu lange reifen müssen/dürfen, weil dann die Qualität auch darunter leidet. Also jetzt fang bitte mal an den Ärzten und den Therapien zu vertrauen. So wie das klingt, hast du laut denen das gleiche "Problem" wie ich und bei mir hat das doch super geklappt. Ich denke nicht, dass die einfach nur Geld machen wollten. Denn das wäre eher der Fall, wenn sie dich erst nochmal tausendfach untersucht hätten. Daran verdienen die doch viel mehr, als an der Tatsache, dass sie dich vielleicht gleich beim ersten Spritzenzyklus ss kriegen.


    Emelie meine Daumen sind weiter fest gedrückt. Der Mens-Schmerz hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Kann auch der Krümel sein. Ich wünsche dir starke Nerven für den heutigen Tag, dass du dein Gespräch gut hinter dich bringst und dann endlich abschalten kannst und auf den Test hinfiebern kannst und auch belohnt wirst:)*


    Steph, dir drück ich die Daumen, dass das mit der Stelle klappt. Ist ja der Hammer, wie die andere Stelle abgesagt wurde:|N Aber wenn die das da schon so machen, wer weiß, wie die dann arbeiten, also sei froh drüber;-)


    Vermehrter ZS kann übrigens ein Anzeichen sein. Nur gelblich klingt fast schon eher nach einer Infektion. Wenns juckt oder brennt solltest du zum FA gehen, damit ein Pilz ausgeschlossen werden kann.


    Hope, magst uns nicht langsam mal aufklären?


    Ja, dann zu mir: Mir geht es besser. Das liegen und ausruhen gestern hat wirklich schon viel gebracht. Mir ist nur aufgefallen, dass die Schmerzen wieder kommen sobald ich aufstehe und etwas rumlaufe. Ich werde also weiter brav auf mich acht geben, auch wenn ich hin und wieder etwas arbeiten muss. Ich muss halt schauen wie es geht.