• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    also jappy is ne community....sowas wie ein chatportal;-D;-D;-D;-Dschade das keiner von euch dort is


    marshi: sei mal nicht so mißtrauisch....du bist in guten händen:°_:°_keinr will hier eld machen sondern die wollen nur das du ss bist


    syrien: hui dann genießt mal die zweisamkeit;-D


    chrissi: :°_:°_bist du ejtzt ganz arbeitsunfähig

    wer schmeißt denn ejtzt bei dir den laden???du warst ja selbstständig oder???


    steph: schon wieder ne absage:-o:-odie antwort is ja wirklich blöd


    emelie: *:)*:)*:)*:)

    Hibbli naja eigentlich hat meine FÄ mir mehr oder weniger geraten meine Arbeit nieder zu legen. Zumindest jetzt erstmal für die nächsten Tage und dann drastisch einzuschränken. Ich habe ja aber schon um über 50% reduziert gehabt, als das mit den Wehen war. Jetzt muss ich mal schauen wie es weiter geht. Ich muss arbeiten um die laufenden Kosten wenigstens halten zu können, ansonsten weiß ich nicht was ich machen soll. Ich bin ja allein im Laden. Aber wie schon gesagt, der Krümel geht vor. Mir wird dann schon was einfallen...

    ich freu mich schon auf feierabend in 3hx:)x:)muß dann noch einkaufen gehen und wohnung putzen denn ich mach ja heut abend einen wii-spieleabend....da kommen ein paar leutchenx:)x:)x:)


    irgendwie fühl ich mich wie überfahren heut....megamüde und ne rotznase:-o:-ogestern hab ich bei meienr ärztin noch geprahlt das ich diesen winter noch keine erkältung hatte>:(


    chrissi: hast du nicht jemanden der für dich einspringen kann

    freunde, familie, verwandte???

    Hope, ne zum einspringen ist da leider niemand da. Hat ja keiner die Ausbildung:-/ Und meine Freundin, die die Ausbildung hat, hat ne Stelle, nen kleinen Sohn und ist 100km von mir entfernt:(v Von daher: entweder ich oder keiner:-/

    huhu chrissi, außer das ich brennen beim sex hatte, hab ich gar keine beschwerden, ich hatte aber auch schon geblichen ausfluss nach der mens u da war nichts:-/ ich warte mal das WE ab u zur not geh ich montag zum FA!


    hope, viel spaß heute abend,du kleine rotznase]:D:-p:)_


    chrissi, schön weiter schonen, auch wenns beschissen ist wegen deinem job. wie wäre es, wenn du beim arbeitsamt nachfragst, wegen einer aushilfe. vllt. auf 165,- basis, du musst natürlich ausrechnen, ob du den lohn von 165,- wegbringen kannst u immer noch im plus bist, besser als zu schließen:-/ die vermitteln dir bestimmt jemanden! oder gib ne kleine anzeige auf:)*

    Zitat

    eigentlich hat meine FÄ mir mehr oder weniger geraten meine Arbeit nieder zu legen

    Chrissi - Schatz, das tut die nicht ohne Grund.:)_ Ich fürchte du wirst dich langsam damit auseinandersetzen müssen, wie sich baby und Geschäft miteinander vereibaren lassen:)_ Und ob überhaupt:-/

    syrien: nee das is so wie hier nur besser;-D;-D;-D;-Dweil man kann den leutchen bildkommentare machen, Coms errichten (also wie HP), Freunde finden etc....