• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    syrien: ich aber net weil ihr mir keine bilder schickt:(vkenn nur steph vom gesicht her


    boah ich langweile mich zu tode auf arbeit%-|%-|%-|

    Ich brauch keine Fotos um ein Bild von euch im Kopf zu haben...]:D


    Aber wir hatten doch alle welche rumgeschickt???:-/


    Ich mal dir mal welche...


    Emelie - sitzt grad im wichtigen Gespräch, rutscht auf dem Stuhl hin und her und muss eigentlich pieseln...Und ab morgen liebt sie die Kloschüssel und umarmt sie;-):)*


    Steph... rennt heut 100 mal zum Telefon, weil die vom Job doch anrufen wollen. Zwischendurch ziept es bei ihr im bauchi und sie rennt zum Klo, aber es ist alles OK.


    Und Chrissi - das ist leicht. Chrissi liegt auf dem sofa, schimpft über all die leute, die immer alles besser wissen und eigentlich keine ahnung haben, aber wollen, dass sie liegenbleibt. Dann macht sie den fernseher an und denkt sich, was da für Pappnasen rumlaufen...


    Ja - und die Hope... Die sitzt bei der Arbeit, hat nix zu tun, chattet ein wenig und träumt von Monstern die auf dem wii Board rumhampeln...;-)


    Und Marshi steht vor der Klasse und macht sie alle platt.;-)

    Zitat

    Ja - und die Hope... Die sitzt bei der Arbeit, hat nix zu tun, chattet ein wenig und träumt von Monstern die auf dem wii Board rumhampeln...

    syrien: is das süß geschriebenx:)x:)x:)mußte egrad voll lachen wg den monstern;-D;-D

    Zitat

    Aber wir hatten doch alle welche rumgeschickt

    syrien: die einzigste von der ich mal nen foto bekommen hab war steph....ihr anderen habt mich alle vergessen:°(

    vielleicht wartse da nicht da...???

    Zitat

    außerdem bin ich hier net so oft online

    Ich kanns dir ja nochmal schicken, habs aber daheim...


    und anna kennste doch auch schon...

    ;-D


    ich sitz hier, schlürf nen Käffchen und warte auf eine Schlägerei, rausgeworfene Schüler, einen Hilferuf durch Lehrer, einen anruf vom JA... und überlege, was ich nachher mit schatzi kochen kann. Noch etwa 1,5 h...


    Außerdem hätte ich mal wieder Lust jemanden auszuschimpfen, mal sehen, wer noch mag...]:D

    Zitat

    Außerdem hätte ich mal wieder Lust jemanden auszuschimpfen, mal sehen, wer noch mag...

    syrien: aber nicht mich:-o:-o:-o:-obin ganz lieb:=o:=oo:)o:)bei uns gibts ehut spinat mit spiegeleix:)x:)x:)hechel darauf freu ich mich schon

    ich schätz mal - ich muss nicht kochen... das wird Schatzi heut machen;-)


    Neee, Hopi, dich schimpf ich nicht aus.]:D


    Möchte jemand vortreten?

    syrien: dann is gut das de nicht mit mir schimpfst;-)aber ich muß bald schimpfen denn auf arbeit sind die handwerker und kommen nicht in die puschen....da is doch mein pünktlicher feierabend in gefahr:-o:-o:-o

    na toll die brauche noch 1,5h und ich hab in 30min feierabend>:(>:(naja hab das mit denen so vereinbart das die jetzt den schlüssel von mir kriegen.....so geh ich dann um 13uhr:)*

    *:)Hallo! *:)


    Hope und steph, da können wir uns die Hände reichen, bin auch schon wieder erkältet. Kommt irgendwie jetzt alle 3 Wochen...:(v Die Kinder sind halt Virenschleudern.


    Heute waren meine 9er überhöflich....:-/ Hoffentlich bleibt's so, glaub ich aber nicht. und sie haben zugegeben, dass sie's letzte stunde zu weit getrieben haben... Aber ich freu mich mal noch nicht. Das ändert sich bestimmt wieder.


    Chrissi:Schon dich bloß! Nicht, dass du noch vorzeitige Wehen kriegst und so nen Mist.

    Zitat

    So wie das klingt, hast du laut denen das gleiche "Problem" wie ich und bei mir hat das doch super geklappt. Ich denke nicht, dass die einfach nur Geld machen wollten. Denn das wäre eher der Fall, wenn sie dich erst nochmal tausendfach untersucht hätten. Daran verdienen die doch viel mehr, als an der Tatsache, dass sie dich vielleicht gleich beim ersten Spritzenzyklus ss kriegen.

    Haste auch wieder recht. Das geld für die Spritzen kriegen ja eh nicht die.


    Ich mach mir halt immer gerne sehr viele Gedanken und komm auf die komischsten Sachen. So bin ich halt, Vielleicht hab ich zu viel Zeit??? ;-D Ich kann halt irgendwie nicht glauben, dass das so einfach sein soll. Die schaut sich das per US an, sagt, die GMSH ist zu dünn und schon hat man die Diagnose. Hätte auch schon mein FA merken können.


    Tja, ich bin dann mal wieder weg, muss wieder in die Schule, vorbereiten für Tag der offenen Tür morgen... Darf ich auch wieder den ganzen Tag an der SChule rumhocken...

    ach marsh, mach dir nicht so viele gedanken süße, das macht dich nur mürbe:)_@:) komisch deine schüler, aber verarscht haben die dich nicht, oder:-/ also das die das gar nicht so meinten...?