• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    so, ich habe nun auch noch die absage vom DM:(v und der hort, wo ich probearbeiten war, der hat sich auch nicht gemeldet bzw. das personalwesen. super!

    Hi Mädels,


    tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich kann auch gerade nicht alles nachlesen denn das Pech verfolgt mich.


    Ich habe gestern Mittag ein Mettbrötchen gegessen und seitdem habe ich links tierisch Zahnschmerzen. War heute morgen beim Zahnarzt. Der hat geröntgt und wisst ihr was das verrückte ist? Gerade der Zahn wo mir vor ca. 1 Jahr die Nerven gezogen wurden tut am meisten weh. Naja auf dem Röntgenbild sieht man nix am Zahn aber die Kieferhöhle über diesem Zahn ist auf dem Bild hell und der Arzt meinte es müsste dunkel sein. Er hat mich dann gefragt, ob ich erkältet war. Naja die Antwort kenn ihr ja. Er vermutet das da Sekret oder Schleim in die Kieferhöhle gelangt ist und durch diesen Stoß mit dem Brötchen ist da halt jetzt ein Druck im Mund. Und was für einer. Habe stärkere Schmerztabletten bekommen aber so recht wollen die nicht helfen. Der Arzt meinte wenn es bis Montag nicht besser ist soll ich zum HNO Arzt. Verstehe nicht ganz was der mit Kieferhöhle zu tun hat aber ok. Ich sehe mich aber schon eher heute Abend oder morgen beim Notdienst %-|

    Natsi :°_ Zahnschmerzen sind wirklich sehr doofe Schmerzen. Das tut ja immer gleich ganz höllisch weh. Und selbst machen kann man da auch nix. Wünsch dir gute besserung und dass die Tabletten helfen! @:)


    Steph: :°_ Wegen der Absage! Aber du brauchst ja jetzt eh erstmal keine Stelle, da du ja eh schwanger bist. ;-)


    Nee, ich will mir auch keine Gedanken mehr machen, aber so bin ich halt. Was meinst du, was sie nicht so gemeint haben sollen??? Das überhöfliche oder das Verhalten am Di.???

    Die waren nur so, weil ich ihre Eltern informiert hab, wenn du das meinst. Aber das vergessen die auch schnell wieder.

    guten morgen, vllt. hast du recht marsh u ich bin ss. mal schaun:-)


    ja, das überhöfliche, aber wenn du ihre eltern informiert hast:-/ wie wäre es, wenn du mal ne stunde einlegst in denen du offen mit ihnen sprichst, auf freundschaftlich-autoritäte basis. ich meine, sie wissen ja, dass das alles neu ist u naja, wenn du offen zu ihnen bist u nicht so den lehrer raushängen lässt...vllt. akzeptieren sie dich eher:-/ also ich würde es so versuchen:-)

    Guten Morgen Mädels


    Arme Natsi:°_:°_:°_:°_ Zahnschmerzen sind schrecklich. Ich hatte auch so oft schon Last damit. Die Nerven gehen teilweise bis in die Kieferhöhle, deshalb der HNO. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.:)*

    Syrien------------ZT 17, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 19, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 27, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 NMT 5.2.


    Natsi-------------ZT 28, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Emelie------------ZT 29, 31.10.1978, Clomi, gestern NMT 30.01. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----24+4, 25. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Guten morgen,


    es ist so wie schon erahnt. War gestern Abend beim Notdienst und habe total viel Medikamente und auch ein Antibiotika bekommen. Der Arzt dort meinte, dass mein Hausarzt mir lieber gleich letzte Woche als er die Nasennebenhöhlenentzündung entdeckt hatte, mir hätte Antibiotika geben sollen, was er nicht hat. Dadurch habe ich jetzt den Salat bzw. die Kieferhöhlenentzündung. Die Schmerzen gestern sind fast bis an mein Auge gegangen. Es war echt heftig.

    Natsi du arme, das kenne ich leider auch und das beste ist in dem Fall: Antibiotikum. Nur leider muss ich dir sagen, dass das etwas dauern kann bis es wieder gut ist.


    Mir geht es unverändert, ich leg mich jetzt wieder aufs Sofa. Wollte nur schauen, ob Emelie schon was geschrieben hat, aber ich glaube sie wollte ja erst morgen testen. Alles gute dafür:)*

    Emelie ist es schon soweit mit testen? Uih die Zeit vergeht.


    Chrissi wirklich? Wie lange hat es bei dir gedauert bis es weg war? Der Arzt gestern hat mir Angst gemacht weil er gesagt hat wenn das Antibiotikum nicht nach 5 Tagen angeschlagen hat, muss das operiert werden :-(

    Huhu *:) War ganz brav! Hab noch nicht getestet. Mein Mann und ich haben uns heute einen schönen Tag gemacht und unter anderem auch einen Test gekauft, weil wir eh in der Drogerie waren ;-D Also ich denke, morgen früh werde ich dann mal testen. :=o8-)


    Hab leider nicht so viel Zeit, weil wir gleich eingeladen sind! Daher konnte ich nicht nachlesen, hab nur das mit Natsi gerade gesehen. Du Arme!! Klingt fies:(v Wünsch dir gute Besserung!!:)*


    Alle anderen *:)@

    huhu, mensch natsi, du machst ja was mit. ich wünsch dir ganz schnell ne gute besserung:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    emelie, mann bin ich hibbelig;-D ich hoffe, du hast moin 2 streifen aufm test:)_:)*

    HUHU!


    Natsi: :°_ Wünsch dir gaaaaanz gute Besserung!@:) Hoffentlich wirkt as Antibiotika! Operieren

    :-o


    Emelie: Uuuui, spannend!


    Steph: Nee, reden tu ich nicht mehr mit denen, hab ich schon ganz oft gemacht und hat nix gebracht. Da müssern härtere Maßnahemn her, auf was anderes reagiern die nicht.


    Mir geht's heute wieder gar nicht gut. War den ganzen tag an der SChule. Jetzt ist mir schwindelig, hab Schnupfen, wenn ichliege, krieg ich keine Luft, mir ist schlecht und Kopfweh hab ich auch.


    So viel zu mir.


    Wünsch euhc ein noch schönes wochenende! *:)