• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    mir gehts auch dreckig....husten ohne ende, gleiderschmerzen und mein brustkorb tut höllisch brennen. außerdem krieg ich kaum luft. das komische gestern war ja nur ein bissl komisch wie ich schon berichtete und heut hats mich umgehauen:-o:-o:-oalso wenns morgen schlimmer wird geh ich ins krankenhaus....das mit der luft is schon echt krass


    marsh: gute besserung...dir gehts ja wie mir


    steph: :°_:°_:°_ach süße das is ja total blöd nur absagen bei dir:(v:(v:(vaber laß dich nicht runterziehen


    natsi::-o:-o:-ozahnschmerzen sind heftig...war bei mir damals auch so das die nix machen wollten und dann kam der hammer:-o:-o:-o

    Marshi, erhol dich schön.


    Hope Gute besserung. Hoffe es kommt nicht soweit das du ins KH musst.


    Emelie hast du getestet???

    Emelie ich bin mal gespannt. Ich hoffe du hast gute Nachrichten@:)


    Natsi bei mir hat das Antibiotikum immer so nach 2-3 Tagen eine Besserung gebracht, aber ganz weg waren die Beschwerden meist erst so nach 2-3 Wochen. Lass dich nicht verrückt machen wegen der OP. Ich wurde schon operiert und hab das gleiche Problem immernoch wenn ich mich erkälte. Ist halt blöd, aber was soll man machen. Ich würde mit einer OP aber noch warten, ganz ehrlich gesagt.

    *:)


    Was macht ihr denn alle für Sachen??? Alle krank! Scheint gerade aber rumzugehen.


    Hopi: Hoffe, das ist keine Lungenentzündung, wenn du keine Luft kriegst! :)_ Hast du Fieber???


    Steph: Ich denke nicht, dass Schnupfen was mit der Psyche zu tun hat. ;-) Kofweh und schlecht gestern waren wohl eher Migräne. Jetzt hab ich "nur" noch Schnupfen.


    Emelie: UUUnd???

    mann, emelie muss doch getestet haben:-/ ich hoffe, das sie weg bleibt bedeutet positives:-)


    naja marsh, dadurch, dass du dich mom nicht wohlfühlst psychisch bist du anfälliger für krankheiten, eben auch schnupfen:-p;-D

    Ja, sicher, aber so viel schlechter als sonst gehts mir gerade psychisch auch nicht. Das war nur wegen der Klasse, aber es geht ja jetzt wieder.

    huhu


    marsh: ich hab 38grad temp und es sind immer so attacken....wenn ich husten muß dann aber richtig.:(vund dieser druck auf der brust macht mir echt zu schaffen


    emelie: mach mal nen piep

    also echt komisch, das emelie sich nicht meldet:-/


    marsh, gut das es dir psychisch wieder besser geht:-)


    hope, gute besserung weiterhin@:)


    anzeichen:-/ ausfluss hatte ich nur den einen tag so. ansonsten sprießen seit dem ES meine pickel%-|:(v kenn ich so gar nicht:|N ansonsten ab u zu ziehen im unterleib u höhere libido|-o

    Hallo *:) Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Hab noch nicht getestet. Gestern waren wir ja noch auf einem Geburtstag und da haben sich spontan Freunde von uns zum Übernachten einquatiert. %-| Ist ja auch normalerweise kein Problem, aber dann konnte bzw wollte ich dann nicht testen. Danach waren wir dann bei einem Brunch und noch im Museum usw, also den ganze Tag unterwegs. bin jetzt völlig platt und will jetzt nur noch schnell was kochen und in mein Bett! Getestet wird dann morgen. Hoffentlich!:-/ Bin aber irgendwie gar nicht mehr hibbelig, hab auch gar keine Anzeichen. Null! Naja, wir werden sehen!


    Habs jetzt eben wieder nur überflogen, aber anscheinend seid ihr alle krank :-o daher schicke ich jetzt mal eine Runde Gute-Besserungssternchen für alle :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Schönen Abend euch allen noch!@:)*:)

    emelie, endliiiiich:-o:)_ ich dachte schon schlimmeres, aber morgen testest du;-) ich will endlich wissen, ob du ss bist und die andern ja auch:-)

    Ach Steph, das ist so süß von dir, dass du den ganzen Tag auf mich gewartet hast und dass du dir Sorgen machst!@:)@:) Morgen teste ich. Versprochen!! Ich wills ja selber auch wissen!8-)