• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie das tut mir wirklich schrecklich leid. Ich hatte es so für dich gehofft. Ich drück dich mal ganz fest:°_:°_:°_

    Syrien------------ZT 19, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 21, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 29, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 NMT 5.2.


    Natsi-------------ZT 30, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Emelie------------ZT 31, 31.10.1978


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----24+6, 25. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    huhu


    :)D:)D


    emelie: oh negativ:-odas hät ich ejtzt nicht erwartet:°_:°_:°_aber auf in eine neue runde:)*:)*:)*:)*:)*


    steph: wie gehts dir????irgendwelche anzeichen oder wehwehchen:)*:)*:)*


    allen anderen*:)

    hi hope, mensch emelie, wie gehts dir denn jetzt?:°_:)*


    ich habe ab und zu unterleibsziehen und meine brüste schmerzen%-| ich kann nicht mal mehr aufm bauch liegen! ansonsten hab ich nix weiter:-/

    ach mädls, im moment bin ich wieder total gelassen u glaube an nichts. also weder gutes noch schlechtes. wer weiß, sicher die ruhe vor dem sturm;-D


    wie geht es euch?@:):)_

    ja bei mir gehts auch wieder, hatte die letzten 2 tage wieder kratzen im hals u hustenreiz%-| aber ist jetzt auch so gut wie weg, mal sehn, wie es heut abend so ist:-) aber gut, dass es dir wieder besser geht@:)