• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshi mein Rücken ist ne Baustelle ohne Ende... Mein Physio hat mir heute aber klar zu verstehen gegeben, dass er mich nur noch 2 mal behandeln wird und dann erst wieder nach der Geburt. Ihm ist das zu heiß, denn durch die manuellen Reize im Rücken kann er auch die Geburt voran treiben und das will ich im Moment ja tunlichst vermeiden:-/ Also muss ich da wohl alleine durch. Die Schmerzen sind aber zum Teil echt heftig und strahlen auch schon in die Beine aus. In zwei Wochen bin ich ja wieder zur Vorsorge, da werde ich meine FÄ mal drauf ansprechen, ob sie noch einen Tip hat. Vielleicht brauche ich ja so einen Schwangerschaftsbauchfürtel? Soll ja den Rücken entlasten? Oder Akkupunktur von einer Hebamme? Keine Ahnung, aber irgendwas muss passieren, sonst komm ich nicht mehr vom Fleck:(v Aber leider zieht sich das im Rücken ja auch bis nach oben. Hab auch schon so kribbeln in den Armen, aber das kommt wohl auch von der SS und da kann man nichts machen, außer abwarten%-|


    So, jetzt habe ich euch mal ein wenig die Ohren vollgejammert. Mir kann man es aber auch nicht recht machen:-/

    Oh, Chrissi, das hört sich ja alles nicht gut an! :)_ Erkundige dich ruhig, was man machen kann, wenn's nur ein bisschen Linderung bringt, ist es ja schon gut.


    Jammer ruhig!:)* Aber da wirst du wohl jetzt durch müssen.

    Ja das hat mein Physio auch gesagt, dafür meinte er aber auch, dass er sich nicht vorstellen kann, dass ich eine schwere Geburt haben werde. Durch meine Muskel- und Bänderschwäche (von Geburt an) habe ich die besten Voraussetzungen, dass alles schön weich und breit wird;-D Das Problem sind halt meine Gleitwirbel, die "schwimmen" jetzt mehr oder weniger hin und her, weil ich ja kein Muskelaufbau mehr betreiben kann und das verursacht eben die Schmerzen.


    Ich hab schon gesagt, wenn ich jetzt dann nicht mehr kommen darf, lege ich mich nach der Geburt in der Kinderwagen und lass mich zu ihm in die Praxis schieben, damit er mich wieder zusammenflickt;-D Aber er meinte, dass das wohl nicht nötig wäre und bei meinem medizinischem Vorbefund ist es eigentlich ein Wunder, dass es mir so gut geht.:=o Also nicht jammern, sondern freuen:)z

    ach chrissi, ich hoffe, deine FÄ hat noch nen guten tipp für dich, ich denke akkupunktur könnte dir wirklich helfen:)_


    ich jammer auch noch mal, mir ist ab und zu wieder schlecht u meine brüste tun weh,wenn ich keinen BH trage (zuhause;-)), das wippen beim gehn tut schon weh%-|:=o

    Syrien------------ZT 20, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 22, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 30, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987, Gonal-F http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 NMT 5.2.


    Natsi-------------ZT 31, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Emelie------------ZT 32, 31.10.1978


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----25+0, 26. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Ach Emelie :°_:°_ das ist schade. Es ist so ungerecht.


    Tut mir leid, dass ich gestern nicht hier war. Mich hat die Magen - Darm - Geschichte auch erwischt... Ich hab die ganze Nacht (So/Mo) auf dem klöchen verbracht. Heut sitz ich wieder im Büro und bin kaputt. Mein Kopf tut weh und mir ist kodderig.... *Jammer*;-)


    Chrissi - Akku kann auf jeden falll helfen. Ich würd die Hebamme fragen. Die meisten arbeiten auch mit akku.

    Guten morgen ihr lieben*:)


    Marshi das würde das Forum sprengen, wenn ich hier alles genau aufzählen würde:-/ Ich versuche es mal kurz. Also eben die angeborene Muskel und Bänderschwäche, dazu das Wirbel gleiten (soll heißen, dass die immer wieder rechts und links rausrutschen), eingebrochene Abschlussdeckplatten (was auch immer das sein soll) und einen komplett gebrochenen Wirbel, der nicht behandelt wurde und dementsprechend zusammengewachsen ist. Außerdem noch eine Krümmung der gesamten Wirbelsäule und so weiter....


    Dadurch kommt es halt immer wieder zu eingeklemmten Wirbeln, Nerven und sonst was. Das entzündet sich dann auch mal gerne und macht eben diese ganzen Probleme. Normalerweise mache ich täglich Übungen und komme damit einigermaßen zurecht, plus einmal die Woche manuelle Therapie. Aber seit der ss sind die Übungen die ich brauche alle Tabu und wie gesagt, mein Therapeut will mich ja dann auch nicht mehr sehen:(v


    Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Wird Zeit, dass hier mal wieder alle gesund werden@:)

    Syrien, eigentlich gehörst du ins Bett und nicht ins Büro>:( Da muss ich dich jetzt mal schimpfen. Ich würde sagen, wenn es dir in 1-2 Stunden nicht besser geht, gehst du wieder nach Hause:)z


    Wenn ich denn eine Hebamme hätte, würde ich sie mal wegen Akku fragen, aber ich hab doch keine. Erst zum GVK und dann eine für die Nachsorge:-/

    Guten Morgen zusammen *:)


    Danke für eure lieben Worte @:) War schon ein eher blöder Tag gestern. Das Schlimme ist allerdings nicht nur, dass der Test negativ war, sondern es hat mich am meisten erschreckt, dass ich anstatt traurig zu sein und zu weinen nur noch resigniert bin! Hab mich total leer gefühlt!:-/ Naja, man stumpft wohl ab mit der Zeit! Jetzt werde ich erstmal einen Zyklus Pause machen und am Samstag schön im Urlaub fahren (könnte dann ja eh nicht zum US) und im übernächsten gehts dann mit den Spritzen los. Ich hoffe jetzt nur, dass die Mens schnell kommt! Hab keine Lust darauf, sie im Urlaub zu haben :(v


    Ich habs jetzt immer noch nicht geschafft, detailliert nachzulesen, aber versuchs trotzdem!


    Syrien, ohje, jetzt hats dich auch erwischt! Jetzt bin ich wieder gesund und jetzt sind alle anderen hier im Faden krank. Warum bist du denn heute schon wieder arbeiten, wenns dir noch nicht so gut geht? *schimpf*


    Chrissi, was sind Gleitwirbel??? Und die können schwimmen? ;-D


    Steph, ich drück dir ganz fest die Daumen! Du musst jetzt die Liste voller machen. Wir brauchen hier dringend mal wieder einen Erfolg!!:)*


    Marsh, Natsi, Hope, wie gehts euch?@:)

    Siehste Syrien, Chrissi schimpft auch mit dir ]:D


    Chrissi, ui, da ist ja gar nichts mehr heil in deinem Rücken :-o Du Arme!!:)*

    Wie kommt das denn Chrissi - ist das Verschleiß oder hattest du nen unfall oder so? Du Arme :°_


    Ich bin wahrscheinlich heut nur so weinerlich, weil ich heut zu ner Kollegin eingeladen bin, die ganz stolz erzählt, dass sie in der 8. Woche SS ist... nach 4 ÜZ.:-/ Ihr kennt das ja. Da gehts einem gleich 3 mal so schlecht.