• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach ich hab heute übrigens auch noch was Schönes vor! Nach der Arbeit fahre ich mit einer Freudin ins Tierheim, deren neue Katze abholen. Die ist erst vier Monate x:) Will ja auch schon lange eine zweite Katze, vielleicht guck ich mich da mal um heute. Muss nur noch meinen Mann davon überzeugen, der meint nämlich, dass unsere andere Katze darunterleiden würde, wenn sie Konkurrenz bekäme. Ich meine allerdings, dass sie dann nicht mehr so alleine wäre, wenn wir arbeiten sind. Hmm:-/

    Oh, ins Tierheim... da bin ich auch oft. Als Jugendlich hab ich mal da gearbeitet (und im studium).


    Kennt deine Katze denn andere Katzen?

    Hm... nimm doch mal eine zur Pflege, wenn deine Freundin Urlaub macht...


    Ich glaub Katzen haben grundsätzlich recht gern Gesellschaft... Wie alt ist sie denn?

    huhu ihr lieben, emelie, ich drück dich nochmal:°_:)* mit den spritzen wird es sicher schneller klappen:)_


    syrien, du bist arbeiten:-o ab nach hause u leg dich hin. du musst doch völlig ausgelaugt sein! hattest du nur durchfall oder hast du auch erbrochen?@:)


    chrissi, ich wusste ja von deiner vorgeschichte, aber jedesmal wenn du erneut davon berichtest schauderts mich:)* das du so viel durchmachen musst:°_

    Das denke ich eben auch! ABer es gibt ja tatsächlich Katzen, die sich dann ncht leiden können, daher bringt es glaube ich auch nichts, eine Pflegekatze zu nehmen. Die mag sie dann vielleicht und die andere dann nicht. Sie ist jetzt fast sieben :-/ Ich bin mir halt auch nicht sicher, ob man dann lieber eine Katze in ihrem Alter oder eine jüngere nimmt ??? In jedem Fall allerdings sollte es ein Kater sein, hab ich gelesen.

    also ich würde einen jungen kater dazu nehmen, denn sonst könnte sie verstört von einem großen, ausgewachsenen tier sein u es kommt eher zu kappelein:-/


    so kann sie ihn noch erziehen u ihr revier verteidigen;-)


    hab immer noch übelkeit, abends u früh morgens wirds echt schlimmer u meine brüste schmerzen:-/

    Uiuiuiui Steph, wenn das mal nicht nach ss klingt!


    Mit dem Kater könntest Du recht haben. Vor allem, weil sie sich bevorzugt mit so einem arroganten Plüschkater aus der Nachbarschaft klöppt. Da dreht die schon durch, wenn sie den durchs Fenster sieht. Aber sie gewinnt immer ;-D Ist schon eine kleine Kampfkatze! Wollt ihr mal sehen?

    jaaaaaa fotos gucken!!!


    also wenn der test neg. ist würde mich das schon echt wundern, denn ich hab schon arg mit übelkeit zu kämpfen, dann hätte ich es mir echt eingebildet:-/

    Steph ich will dich nicht weiter bestärken, aber deine Symptome klingen haargenauso wie bei mir damals:)_ Ich drück die gaaaanz fest die Daumen. Wann testest du denn jetzt eigentlich? Am 5. oder am 6.???


    Syrien ich hatte in meiner Jugend "Morbus Scheuermann" und das meiste davon sind jetzt die Überbleibsel. Woher das genau kommt weiß ich auch nicht und einen Unfall hatte ich dann auch noch. Deswegen der gebrochene Wirbel:(v Das war im Sportunterricht und die Lehrerin hat mich nicht ernst genommen... Wir mussten über das "Pferd" springen und ich bin irgendwie danach gestolpert, auf den Bauch gefallen und das Gerät ist mir mit voller Kraft ins Kreut geflogen, so dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Es hieß ich solle mich nicht so anstellen und ich hätte ja nur keine Lust mitzumachen. Und meinen Eltern bräuchte ich auch nichts vorjammern, also habe ich die Klappe gehalten und gelitten. Erst nach ein par Jahren wurden dann Röntgenbilder gemacht und da hat man das noch immer deutlich sehen können, aber für eine Behandlung wars da schon zu spät.


    Emelie ich wünsche dir jetzt schonmal einen schönen Urlaub. Meist kommt die Periode ja so 2-3 Tage nach absetzen vom Utro. Ich drück dir also die Daumen, dass sich das nicht unbedingt überschneidet. Und mit den Spritzen wirst du sicher mehr Erfolg haben. Meine KiWu halten ja nur wenig von Chlomi, weil es sich eben so schlecht dosieren lässt und die Erfolgsrate wohl auch nicht so hoch ist. Ich drück euch die Daumen:)*:)^

    So, ich hoffe, das hat jetzt funktioniert! Ist ein sehr schlechtes Bild, da es vom Handy ist. Bin ja bei der Arbeit!


    Chrissi, ach herje, Lehrer %-| Meine Sportlehrer waren auch immer so drauf, bloß nicht rumjammern! Ich glaube aber echt, das war noch die 'alte' Lehrergeneration, die Lehrer, die ich so im Freundeskreis kenne, sind da ganz anders.


    Ja, hoffe mal, dass sie morgen oder übermorgen kommt. Beim letzten mal waren es allerdings fünf Tage, da ich ja die höchste mögliche Utrodosis genommen hab. Mein FA meinte ja auch schon vor diesem Zyklus, er würde mir eher schon zu Spritzen raten, aber ich wollte es dann doch noch einmal mit Clomi probieren. Er hatte mir die Wahl überlassen.


    Steph, ja, wann testest du? :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    ist die katze süüüüßx:)


    chrissi, meinste wirklich, meine mutter ist auch total zuversichtlich;-D


    ich überlege, ob ich samstag teste, da ist männe auch da. wenn ich freitag morgen teste,dann bin ich alleine u ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich in ein tiefes loch falle:°(:-/ ich bräuchte dann jemanden, der mich in den arm nimmt...