• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mädels

    mein Schatzi hat grad angerufen. Vielleicht dürfen wir ganz offiziell eine Wohnung nehmen!!!!!! Bisher musste ich mich ja immer "reinschleichen". Ihr wisst garnicht, wie ich hier grad rumheule. Bisher ist es immer verboten worden. So wohn ich in der Woche hier und schleich mich am WE zu schatzi. Wir warten jetzt seit fast 2,5 Jahren auf diese Chance. Ich war grad so sprachlos am Telefon und hab nur geheult. Mündlich hat das Amt bereits zugestimmt, aber auch nur, weil wir einen supernetten Mann kennenglernt haben, der die Ämter grad auf Trab bringt. Mein gott, wir warten schon so lange.... Wenn das wirklich klappt, weiß ich garnicht, wie ich dem Mann danken kann. Warum tut er das alles für uns????


    *heul*


    Wie komisch, Tapsi - grad hast du mich noch gefragt, warum es nicht passt - das war einer der Gründe....

    Hi Ihr alle,


    ja, lese schon ne Weile nebenbei mit, aber hier ist gerade total viel los. Langsam beginnt der STress mit den Reisevorbereitungen, zudem habe ich zum x-ten Mal nen Pilz im Mund, muss also jetzt auch noch vorher die Ärzte abklappern, auch mein Mann ist wieder auf dem Weg von der ARbeit nach Hause, weil er noch eine Veröffentlichung für Korea vorbereiten muss, gestern haben wir schon bis 2 Uhr nachts dran gesessen, heute wird es wohl nicht schneller gehen. Das Ganze noch auf Englisch und wissenschaftlich korrekt, das ist schon ein enormer Aufwand. (ich hatte es glaube ich noch nicht erwähnt, wir sind in Korea die 1. Woche bei ner Konferenz - die Männer arbeiten, die Frauen schauen sich die Gegend an).


    Also Mädels, werde mich nun nicht so regelmässig melden können.


    Aber ich denke an Euch und Eure ES, es scheint ja bei allen ganz gut zu laufen ;-D


    Muss weiter machen, Bussis :-x

    Syrien Du Arme :°_, was ist da los bei Dir? Wieso durftest Du nicht offiziell in seine WOhnung?


    War wohl doch erstmal nix mit weitermachen...

    Tiffi, wow, da habt ihr ja wirklich was vor in nächster Zeit :-o


    Hoffe für dich, das sich der Pilz ganz schnell wieder verabschiedet. Lästig dieses Zeug :-p


    Syrien :)* :)* :)* Oh man, ich heule gleich mit dir :)* :)* :)*


    Das ist ja wundervoll! Endlich!!!!


    Wie kommt´s jetzt so plötzlich? Der Typ muss geküsst werden!!!! :-D

    Keine Ahnung

    Donnerstag war ein Termin für alle Bewohner des Hauses. da ist mitgeteilt worden, dass das Haus verkauft wird und alle raus müssen. Sie werden in ein Heim für Ausländer verteilt. Das hätte für mich noch schlechtere Karten bedeutet. Eigentlich hätten wir erst mit Nachwuchs das Recht gehabt. Abend hat Schatzi dann mit einem deutschen Nachbar Kaffee getrunken. Nicht viele Deutsche sind dort bereit sich mit den Ausländern "abzugeben". Der Deutsche hat dann völlig erstaunt gefragt, wieso ich als "Verlobte" auch um 22 Uhr das Haus verlassen muss. Sind halt dort die Hausregeln. Und seitdem hängt er am Telefon für uns.


    Ich weiß garnicht, wieso wir auf einmal so viel Glück haben sollen. ??? Ich glaubs auch erst, wenn wir das schriftlich haben.


    Es gibt wirklich Engel auf dieser Welt.:)*

    Ach Syrien :)*


    Das hört sich doch großartig an! Ich freue mich für dich! :)*


    Aber schon schlimm, das die Bürokratie einem so das Leben schwer machen kann.


    Hatte auch nicht gedacht, das dort noch Hausregeln "herrschen". Ist ja schrecklich...


    Wann stellt´s sich heraus, ob´s und wann´s es was wird mit der eigenen Wohnung? Ziehst du dann auch aus der WG aus?

    Also heute und morgen

    schauen Schatzi und der nette Mann Wohnungen an. Auch das hat der Mann alles organisiert. Ist halt auch wichtig, einen Vermieter zu finden, der keine Probleme mit ausl. Familien hat.


    Am Telefon (sagt jedenfalls der Mann) hat es bereits die Zustimmung gegeben. Dann wird wohl Freitag das Angebot eingereicht und das Amt braucht dann 2-3 Tage, bis es entscheidet. Klingt alles unglaublich. Bisher haben sie ein Zusammen ziehen ablehnt, weil sie dann weniger Kontrolle über schatzi haben. In "meine" Privatwohnung dürfen sie ohne richterlichen Beschluss ja nicht einfach rein. Bei den Ausländern schon.


    Trotzdem werde ich das Zimmer wohl behalten, weil es günstiger ist, als tägliche Fahrten. Im Winter ist es mit dem fahren ja auch recht weit. Ich muss das nochmal durchrechnen, wie ich das dann finanziell hinkriege. Aber das wird schon gehen. Aber ich bin dann VIEL flexibler. Ich kann schon freitag Mittag hin und komme dann auch erst Monatg früh zurück. Ich kann Urlaubs und Feiertage bei Schatzi sein, ohne Angst vor Kontrollen.


    Weihnachten haben sie mich mal erwischt und mir mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch, wegen des Verstoßes gegen die Hausordnung (KEIN Besuch nach 22 Uhr) gedroht.:(v


    Ich kann zu ES Zeiten auch über Nacht hinfahren, nicht nur für ein paar Stunden zum x:)


    Und vor allem müssten wir dann nichtmehr mit nächtlichen kontrollen rechnen, ob wir illegale Ausländer verstecken.


    Endlich ein fast NORMALES Familienleben.:-D

    Tapsi

    egal, warte morgen früh ab. Wenn die Tempi weiter oben ist, dann eben nicht.


    Aber du schickst sie dann mir, wenn du sie nicht mehr brauchst.;-D

    Also Syrien, das hört sich wirklich alles unglaublich an. Ich kenne Deine Geschichte zwar nicht so genau, aber ich glaube so ganz langsam zu verstehen :-/


    Ich freue mich auf jeden Fall auch sehr für Dich, wenn nun endlich alles gut wird und Ihr ne tolle Familie auch ganz offiziell sein dürft. x:)

    Wow, dann würde es jetzt ja richtig schnell gehen. Oh super :-D :)^ Das wird ja immer besser für euch!


    Ja, rechnet das alles in Ruhe mal durch und macht euch eure Gedanken dazu. Das wird super werden für euch! :)*


    Du musst uns unbedingt auf´m Laufenden halten, ja?! :-D


    Ja, klar werde ich morgen noch abwarten. Entweder wird der ES bestätigt oder aber der falsche Alarm kommt durch. Werde sie sicherlich nicht wegwerfen, benötige ja sicherlih dann für den nächsten Zyklus welche :-/ Na mal schauen...

    Hab für morgen einfach mal den Wert 36,6° eingegeben... Schaut supi aus! ;-D


    Mal sehen, ob´s morgen dann auch so ist....

    Schatzi

    hat schon wieder angerufen - ich glaub arbeiten werd ich heut nicht - ...


    Der Leiter des Ausländeramtes hat angerufen, wir sollen morgen eine schriftliche Bestätigung abholen.Ich bin sprachlos. Und heule. Und der Deutsche hat für die nächsten Tage schon 6 wohnungsbesichtigungen ausgemacht. Und das alles in den letzten stunden.:-o