• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, lass dich knuddeln. Wir wissen alle wie es dir jetzt geht :)_


    Du solltest mit so ner Magen-Darm Geschichte wirklich Heim gehen!!!


    Hallo an alle anderen *:)

    emelie, das letzte foto ist ja witzig;-D


    chrissi, so ne lehrerin hatte ich auch in der grundschule. frau blumentritt hieß die gute dame]:D

    Steph, also wenn du es aushälst, würde ich dann wirklich bis Samstag warten! Ich wollte auch, dass mein Mann dabei ist, allerdings mussten wir ja dann beide zur Arbeit :-/


    Frau Blumentritt ist wirklich ein sehr hübscher Name ]:D


    Natsi *:) wie gehts dir?

    Natsi :)_ danke@:)


    Emelie... die ist ja süß x:) Ich würde mal im TH fragen. wenn, dann würde ich eine Katze nehmen, die es schon kennt mit anderen zu sein...


    Steph... irgendwie bin ich mir bei dir auch total sicher. Samstag zu testen ist sicher supi. da hat meine Mum Geburi und wird 60:)*


    Chrissi - das ist unglaublich - die Sprotlehrerin würd ich wegen Folgeschäden verklagen>:(

    Hey Ihr, hier kommt mal endlich wieder ein Lebenszeichen von mir |-o


    es ist nicht so, dass ich nicht an euch denke, aber irgendwie schaffe ich es doch nicht mehr so am Ball zu bleiben |-o ich gebe zu, dass ich mich dann doch eher mit den Mamis austausche. tut mir sehr leid, aber irgendwie (obwohl ich es mir anders vorgenommen hatte) bekomme ich es nicht hin hier auf dem aktuellen Stand zu bleiben.


    ich hoffe doch trotzdem sehr dass es euch soweit gut geht? Es ist ja auch irgendwie immer blöde wenn jemand nur ab und an reinschaut und gar nicht richtig auf die Dirskussionen eingeht, sondern nur von sich erzählt:-/ ich fand das früher immer blöde und schade.


    Naja, will jetzt bestimmt kein Mitleid von Euch, wollte euch das nur mal schreiben damit ihr nicht vor euch hingrummeln müsst sondern ihr drürft mich direkt angrummeln@:)


    Bei uns ist soweit alles gut, mein Felix kann sich seid gestern ganz gezielt vom Rücken auf den Bauchi drehen :)^ und er macht es gern 10000000 tausend mal hintereinander ;-D nur zurück gehts halt leider noch nicht ;-D Er hatte das vor 2 Wochen auch schon ab und zu mal gemacht aber da war es eher ein Versehen, nun hat er es raus und ist stolz wie Oskar.


    Er schläft gerade tatata in seinem Bettchen seinen Vormittagsschlaf, obwohl ich ein bisschen geschummelt habe, er hatte son Hunger und da hab ich in vorher noch gestillt :=o


    werd jetzt auch noch einen kleinen Happen zu mir nehmen, obwohl ich jetzt wo es mit dem Brei losgegangen ist, ja auch ein bisschen an meinen Portionen drehen sollte :=o brauch ja jetzt nach und nach weniger kcal, eigentlich sehr sehr schade


    ich wünsche Euch alles alles Liebe und werde sicherlich ab und an bei Euch Mäuschen spielen @:)


    einen ganz lieben gruß von Ema und Felix:)*

    Ja, ich denke, ich frage da heute mal, was am besten für beide Katzen wäre und ob sie überhaupt eine da haben, die in Frage käme. Am liebsten hätte ich einen rot-weißen Kater. Find die soooo süß x:)


    Bin heute irgendwie sehr unmotiviert bei der Arbeit, daher schreib ich auch so viel]:D

    also teste ich samstag, wäre dann der 16. HL-tag oder ES+16! und ihr wisst ja, das ich eher ne schwächelnde HL habe, habs bisher nur einmal auf HLtag 15 geschafft;-) wenn ich also bis samstag keine mens habe, dann ist es echt seeehr wahrscheinlich:-)


    also teste ich samstag morgen, wie ich mich kenne teste ich gegen 6 uhr;-D


    ema:-D schön,dass du reinschaust u wir sind dir nicht böse. wir verstehn das sogar, ist ja normal, dein blickpunkt hat sich halt verändert, erst mal schwanger werden, dann schwanger sein u dann mama sein.@:):)*

    Emelie, mir gehts soweit ganz gut. Muss nur morgen zum HNO, dann mal schauen wie es mit meiner Entzündung weiter geht.


    Ema, schön von dir zu hören. Mach dir keinen Kopf, ich finde es trotzdem schön das du ab und an rein schaust.

    achso, na eben. natsi ich wünsch dir gute besserung, klingt ja alles gar nicht gut:°_:)* bist du krankgeschrieben?

    so, das hibbeln hat wohl ein ende:-( ich hab gerade roten schleim am papier gehabt:°( ich denke, spätestens morgen ist die mens dann da!

    Steph mach dich mal nicht verrückt. Das muss noch nichts heißen:°_ Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Hab ganz vergessen, dass du ja gar kein Utro nimmst. Verstehe es aber irgendwie auch nicht so ganz:-/ Warum war das nochmal??


    Emelie, die Katze ist ja süßx:) Vor der hätte ich glaube ich keine Angst:-/ Zumindest kam sie auf den Fotos total lieb rüber. Ich würde übrigens auch mal im TH fragen, was die meinen, was am besten passen würde. Mein Bruder hatte sich damals zu seiner Katze auch nochmal eine dazu geholt. Beide Wohnungskatzen und das hat auch geklappt. Muss man halt schauen, wie sie sich vertragen. Ach ja und meine Hündin musste sich ja auch eine Zeit unsere Aufmerksamkeit mit einem später dazu geholten Rüden teilen. War auch kein Problem. Problem wurde es erst, als die beiden wieder getrennt wurden:(v Aber so ist das Leben eben.


    Ema, ich freue mich immer ab und an etwas von dir zu hören und ich kann voll und ganz verstehen, wenn du nicht mehr so oft hier mitschreibst. Man hat halt nicht mehr so viel Zeit. Das ist doch vollkommen klar. Ich finde es aber dennoch schön, dass du trotz allem hin und wieder von euch erzählst@:)


    Syrien wie geht es dir denn jetzt? Mach mir ein wenig Sorgen:-/

    danke chrissi, ich hab kein utro bekommen, wohl weil sie meinen, dass meine hormonwerte gut sind u ich es so probieren sollte:-/ das utro wurde gar nicht erst erwähnt! ich beobachte erstmal, ich hab heut ja ZT30. normalerweise bekomm ich da meine regel, vllt. kommt es als zwischenblutung/schmierblutung:-/

    also ich werde die nächsten wochen die echovist u das SG machen lassen. ich brauch gewissheit! vllt. stimmt doch irgendwas nicht!!!