• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *:)


    Noch jemand da


    Hatte heute 8h (!!!!) Unterricht, weil die mir so viel Vertretungsstunden aufgebrummt haben... Jetzt bin ich KO.


    Steph: :°_ wie sieht's aus mit dem Schleim mittlerweile? Ich würde da jetzt aber auch noch nicht so viel draufgeben. Muss noch gar nix heißen.


    Emelie: Das mit der Katze ist ne gute Idee, find ich! Wenn sie sich nicht vertragen, kannst du die "neue" ja immer noch ins Tierheim wieder zurückgeben, oder???


    Deine Katze ist übrigens süß! x:) Ich liebe Katzen. Will auch endlich eine, aber da müssen wir warten, bis wir mehr Platz haben. Wie heißt deine Katze???


    was soll das heißen mit den Lehrern??? 8-) also, ich weiß, dass och nicht so bin und andere auch nicht. aber bösartige Sportlehre gibt's sicher genügend. sport ist ja eh so wien Fach, für das es meiner Meinung nach keine Noten geben dürfte. Entweder man ist sportlich oder nicht.


    Wo fahrt ihr hin in Urlaub???


    Chrissi: :)_ Du musst ja furchtbare Schmerzen haben, demzufolge, was du alles hast! :-o Kümmer dich echt mal um akkupunktur.


    syrien: Hattest du nur Durchfall oder auch vorne raus


    natsi: Weiterhin gute Besserung! Hilft das antibiotikum gut?


    Ema *:)

    hey, marsh:°_ wir wollten nicht generell auf die lehrer schimpfen, sonst hatte ich immer nette lehrer!:)_


    alle hoffnung ist vergebens, ich hab meine mens:°(hab vorhin etwas geweint, als männe mit mir aufm sofa saß. es geht wieder. wir werden beide die nötigen untersuchungen machen lassen. ich werde nächsten zyklus zu anfang die echovist machen lassen u er gibt diesen monat noch das SG ab! dann hab ich gewissheit. wer weiß, warum es diesmal nicht geklappt hat:-/

    Abend zusammen!


    Steph :°_:°_ so ein Mist!! Hatte dir so die Daumen gedrückt! Aber wie Chrissi schon geschrieben hat, mich wundert es auch total, dass die dir kein Utro gegeben haben. Ich dachte, dass bekommt man immer, einfach, weil es die Chancen erhöht auch wenn man keine GKS hat. Die hab ich ja zB auch nicht. Ich würde die da mal drauf ansprechen! Und es ist auf jeden Fall richtig, dass ihr jetzt erstmal das SG machen lasst!! :)^@:)


    Marsh, nein, um Gottes willen, meinte nicht alle Lehrer, war auf Sportlehrer 'vom alten Schlag' bezogen. Und ich finde Sportnoten auch super unfair. Es gibt ja in Musik auch keine Noten für Gesangskünste. Entweder man hat Talent dazu oder nicht! Genauso bei Kunst!


    Meine Katze heißt übrigens Paula. Hach, gerade im Tierheim waren so süße Kater x:) Einer war sogar rot-weiß. Und er war erst ein Jahr alt, würde also gut passen. Ich muss jetzt mal in einem günstigen Augenblick mit meinem Mann reden. ;-D

    Och Steph :°_:°_ Es tut mir echt leid. Hatte so ein gutes Gefühl bei dir. Normalerweise trügt mich das nicht. Wusste immer schon vorher, wenn jemand hier im Forum schwanger war. Aber es ist gut, wenn ihr jetzt erstmal alle Untersuchungen machen lasst. Dann kannst du mir ja berichten, wie die Echovist war. Hoffentlich nicht schlimm.


    Wie ist das eigentlich mit dem Utrogest


    Ich hab das schon richtig verstanden mit den Lehrern. Deshalb der: 8-). Wollte das nur nicht auf den "Lehrern" allgemein sitzen lassen. ]:D


    Seh ich auch so, für Kunst und Sport sollte es keine Noten geben. Sport hat mir immer mein ganzes Zeugnis versaut. ;-)

    Och Steph:°_:°_


    So richtig schon???


    Heut ist ein blöder Tag. Ich hatte bis jetzt SP treffen und hab auch schon wieder SB... bei ES+ 5 oder so:|N Das wird immer eher....


    Nee... ich hatte nur kurz Durchfall, aber eben halt schlimm erbrechen:-p Aber ich leb noch...

    Ja, genau... und dann noch die SB... das wird immer früher. ES+5... Das heißt ich werd jetzt mindestens 15 Tage bluten:°( Ich mag nicht mehr...

    Ich hab ein Jahr Utro genommen. Resultat war am Ende ein Polyp und eine GMSH, die nicht ausreichend abblutete und ich musste eine Ausschabung haben:°(

    Steph------------ZT 2, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien------------ZT 21, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 23, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 32, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Emelie------------ZT 33, 31.10.1978


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----25+1, 26. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008