• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh Steph das tut mir so leid:°_ Ich hatte ohne Witz ein wirklich super Gefühl bei dir. Da hat einfach alles gestimmt:-/ Ich würde aber auf jedenfall den Arzt beim nächsten Versuch mal auf Utro ansprechen. Meine Hormonwerte waren ja auch ok, aber an Hand der Tempi hat man ja gesehen, dass meine HL zu kurz ist. Deswegen wurde da gar nicht erst lange rumgemacht...


    Emelie ich drück die die Daumen wegen dem Kater:)^


    Syrien das ist ja echt blöd. Du nimmst doch jetzt dieses eine Medi. Müsste das nicht langsam mal anschlagen? Hast du mal mit dem Arzt gesprochen?


    Meine Sportlehrerin von damals verklagen würde sicher nichts bringen. Wie soll ich das denn nachweisen, dass das genau von dem Unfall kam. Es stand fest, dass es durch einen Unfall passiert ist und das war halt nun der einzige, den ich bis dahin hatte, also weiß ich es, aber beweis das mal. Ich frag mich allerdings bis heute noch wie das passieren konnte, weil ja auch zwei Mitschüler links und rechts Hilfestellung geleistet haben. Die hätten doch merken müssen, dass das Ding umkippt. Naja, blöder Zufall eben.


    Ansonsten geht es mir seit gestern Abend wieder nicht so gut vom Bauch her. Ich hatte wenig gelegen, wegen dem Rücken und das hat sich wohl gerächt. Jetzt muss ich schauen, dass ich mich heute wieder mehr in die waagrechte begebe:-/

    Zitat

    Syrien das ist ja echt blöd. Du nimmst doch jetzt dieses eine Medi. Müsste das nicht langsam mal anschlagen? Hast du mal mit dem Arzt gesprochen?

    Ich hatte doch die Packung nicht gefunden |-o

    Hallo Ihr lieben,


    erstmal Steph, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber bestimmt klappts nächstes mal. Ich denke es ist nicht falsch die Untersuchungen machen zu lassen.


    Syrien, wie gehts dir heute? Besser?


    Emelie, du hast noch nicht deine Tage??? Mh, vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren.


    Marshi, lass dich nicht unterkriegen in der Schule. Schicke dir hier ein paar Kraftsternchen :)*:)*:)*


    Chrissi, ruhe dich ja mal schön aus.

    Morgen natsi *:)


    Danke @:) mir gehts besser...


    Emelie nimmt glaub ich Utro, dann dauerts leider noch ein wenig mit der Mens...:°_

    guten morgen ihr süßen, danke euch. ich hatte auch überwiegend ein gutes gefühl:-) naja, sollte nicht sein:-( es geht auch mit der traurigkeit!!!


    syrien, blöde SB:(v:°_


    chrissi, ab in die waagerechte>:(:)*


    marsh, das gute gefühl hat uns diesmal alle getäuscht:-/@:)


    natsi, wie gehts? wieder besser?@:)


    emelie, mens noch nicht da? bei utro dauerts ja meist 2-3 tage länger als normal!

    @ all,

    ich frag den dok eh, ob ich nicht beim nächsten hormonzyklus utro bekommen kann!

    ach ja, seit gestern nehme ich wieder metformin u dexa-. meine haut sie soooo schlimm wie nie aus u meine haare fallen aus:(v

    Mach das Steph. ich nehm ab nächstes Mal auch wieder Climen... so bringt das ja nix. Und ich hab auch wieder nen termin beim Endo, weil die Migräne ja mit den Hormonen so schlimm ist...

    Steph es geht mir noch net so wirklich besser. Meine backe fühlt sich echt komisch an. Heute morgen war ich beim HNO. Der hat Ultraschall von den NNH gemacht und hat gesehen, dass bei der linken tatsächlich was ist. Da war eine Struktur (so hat der Arzt es genannt) was man untersuchen sollte. Jetzt habe ich morgen einen Termin beim röntgen und muss dann mit den Bildern wieder zu meinem HNO.

    ich hatte das auch Natsi... Ich hab dann 14 tage hochdosiertes AB bekommen, bei mir war der Kieferknochen entzündet. Auf den Röntgenbildern war ein dicker fetter Weißer Fleck. Der ist heut immernoch da, aber wesentlich kleiner. Und es tut auch nur ab und an weh. Aber längst nicht mehr so schlimm wie damals.


    :)*

    Natsi du arme:°_ wie gesagt, ich habe das alles schon hinter mir. Bei mir haben die auch geröngt und was gefunden was da nicht hinsollte, deswegen die OP. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt weder erkältet noch hatte ich Schmerzen. Bei mir wars chronisch. Deswegen würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, falls die zu einer OP raten sollten.


    Syrien ach stimmt ja du hattest die Packung verlegt. Hab ich total vergessen. Sorry. Na ich hoffe mal, dass der Endo bald mal etwas hilfreiches machen wird bei dir. So kanns ja auch irgendwie nicht weitergehen.


    Steph ich finde es gut, dass ihr jetzt erstmal die Untersuchungen machen wollt. So habt ihr dann doch Klarheit und man geht ganz anders an die Sache ran. Ich drück euch die Daumen, dass das mit den Terminen hinhaut. Hast du für das Echo schon einen? Sollte ja so gegen ZT 7 gemacht werden...


    Ich versuche mich weiter zu schonen. Wie gesagt, nicht mal sitzen bekommt mir wirklich. Man, ich hätte nie gedacht, dass mir das so schwer fallen würde, aber ich bin doch eher ein aktiver Mensch. Immer am rumwuseln, aber mein Bauch sagt mir schon, wenns wieder mal zu viel war und darauf kann ich verzichten. Also werdet ihr nur ab und an etwas von mir hören. Wenn ich mich halt mal aus der waagrechten erhebe und etwas rumlaufe, damit ich nicht ganz versteife.

    chrissi,ich will das alles erstmal sacken lassen u will beim nächsten zyklus die echovist machen! männe hat da auch wieder ein auto, falls es mir nach der untersuchung nicht gut geht:-/