• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen *:)


    Steph, ja du solltest in jedem Fall mal nach Utro fragen! Wie ist das jetzt eigentlich? Macht ihr direkt weiter? Du hattest doch mal geschrieben, dass dein Freund das doch nicht wollte.


    Syrien, echt, diese blöden SB :°_ Kann soooo gut verstehen, wie dich das nervt. Ätzend %-| Ich drück dir die Daumen, dass da Climen jetzt anschlägt :)*


    Chrissi, das ist ja echt blöd! Wenn du stehst ist es chlecht für den Bauch, wenn du liegst, schlecht für den Rücken. Du kannst dich ja schlecht zweiteilen. Der Rücken rennt los und der Bauch bleibt liegen ;-D


    Natsi, ja, wie Syrien schrieb, das ist leider nur wegen des Utro. Kenne das schon. Beim letzten mal hat es fast fünf Tage gedauert bis die Mens kam, wegen der hohen Dosis. Ist ja auch eigentlich völlig egal, aber ich hätte sie halt geren noch vor meinem Urlaub!


    Das mit deinem Kiefer klingt echt fies!{:( Hatte auch shconmal eine Entzündung im Kiefer, stellte sich dann raus, dass es eine dicke Zyste war, aber das muss es nicht sein. Ich drück dir die Daumen, dass du AB bekommst und es dann ganz schnell besser wird :)*:)*:)*


    Marsh *:)@:)

    Steph ach so dann hab ich dich falsch verstanden mit dem nächsten Zyklus. Ich dachte du willst das jetzt gleich in Angriff nehmen. Eine Begleitperson wirst du auf jedenfall mitnehmen müssen, weil man nach der Echovist nicht mehr verkehrstüchtig ist. Aber das werden die dir dann auch noch sagen.


    Emelie wenn das so einfach wäre, hätte ich mich schon geviertelt. Ein Teil geht arbeiten, ein Teil kümmert sich um Haus und Hund, ein Teil macht Gymnastik und Bewegung und ein Teil liegt brav auf dem Sofa. Tja, aber da das nicht geht muss ich irgendwie versuchen das beste aus der Situation zu machen und einen Mittelweg zu finden.


    Aber jetzt hab ich auch mal wieder genug gejammert>:( Ist ja schlimm mit mir:|N

    tja chrissi,dieser blöde arzt sagte nichts von begleitperson. es wäre ja einfach u ohne nebenwirkungen meinte er%-| ich hoffe mein jetziger dok sieht das anders u nimmt die untersuchung nicht so auf die leichte schulter:-/

    Danke Syrien, vielleicht komme ich irgendwann drauf zurück:)*


    Steph mir wurde eben damals gesagt, dass es sein kann, dass der Kreislauf während der Untersuchung wegsackt und man deswegen einen Begleiter braucht, weil man danach kein Auto mehr fahren darf, oder halt auch sonst nicht unbedingt alleine mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein sollte. Tja, bei mir war das ja dann auch so:(v Wobei ich mich ja recht schnell vom Kreislauf her erholt hatte. Aber selber fahren oder irgendwie weit laufen hätte ich nicht wollen. Außerdem ist es für dich sicher schöner, wenn dein Schatz Händchen hält während der Untersuchung. Also mir wars alleine schon wegen der Angst und der eventuellen Diagnose wichtig. Ich bin sicher dein jetziger Arzt wird dir das schon genauer erklären.


    So ihr lieben, ich bin dann erstmal wieder weg. Mein Sofa schreit gerade zu nach mir%-|]:D

    Na dann lass es nicht länger warten Chrissi!


    Gehe jetzt auch mal in Mittagspause und hole mir Tabletten. Hab soooo dolle Mensschmerzen >:( Hoffe sie kommt dann heute wenigstens noch!


    *:)

    huhu


    nur ganz kurz dann verschwinde ich wieder. hab jetzt den 4.tag fieber was immer mehr steigt. gestern abend 39grad:-o:-oich krieg das einfach nicht unter kontrolle. war deshalb heut nochmal beim arzt und der hat mir antibiotika verschrieben. ich hoffe damit krieg ich das in den griff....mir gehts so schllecht:(v:(v:(v


    bitte nicht böse sein wenn ich nix weiter schreibe...mir is voll schwindlig und ich geh wieder ins bett*:)


    p.s. denkt ihr ich bin bis montag wieder fit

    ich glaubs noch net:|Nmeine kollegin aber schon:-/wermehr dazu wissen will kriegt ne pn

    Ohhh, immer noch ale krank! Gesundheitssternchen für die Kranken! :)*:)*:)*:)*:)*


    Hope, ich will's auch wissen. ]:D


    Ich hab je heute frei, aber ich muss mich gleich ans Unterricht vorbereiten machen.


    natsi: als ich mal so ne Nebenhöhlenentzündung hatte, musste man auch röntgen und man hat's da dann gesehen. Mit antibiotika ging's dann aber weg, das adauert eben ein bisschen.


    Wie ist das eigentlich mit Utro


    Was mir aufgefallen ist: Ich soll ja an ZT 3 mit Spritzen anfangen. Ich bin aber nächste Woche 3 Tage bei nem Seminar. Es könnte aber sein, dass ZT3 genau in die Zeit fällt. Wie mach ich das dann mit dem Spritzen??? Ich hab da ja keinen Kühlschrank und in nem Doppelzimmer das Zeug rumliegen lassen will ich auch nicht.

    chrissi ab aufs sofa. ich möchte männe schon deshalb mitnehmen, weil ich angst hab vor der untersuchung u dem ergebnis. mir gehts da wie dir:-)


    marsh, hmm. also es kommt drauf an, so lange die spritze unbenutzt ist, muss sie stets gekühlt werden:-/ wird schwierig bei dem seminar!!!