• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Und was mach ich dann??? Kann man damit auch später oder früher anfangen??? Ich lass mir doch jetzt von dem beschissenen seminar nicht vom sprtizen abhalten und noch nen Zyklus warten.


    Oder ich mach nächsten Zyklus erstmal die Echovist???:-/ Dummerweise entscheidet sich dasm am So., ob ich da die Mens krieg oder erst am Mo.

    Und wenn man schon angefangen hat mit dem Spritzen muss man nicht mehr kühlen??? Wie lange ist das ungekühlt haltbar???

    Ja, werd ich wohl vor dem WE noch machen müssen. Muss mal nach den Sprechzeiten schauen, vielleicht ruf ich gleich da an.

    also, geöffnet ist die spritz 28 tage OHNE kühlen haltbar;-) du kannst nicht einfach so später anfangen mit spritzen, das kann nur die kiwu entscheiden, es jat schließlich seinen grund, warum manche frauen am 3. oder am 5. ZT anfangen;-)


    also entweder du fängst den 3. ZT an, oder du wartest auf den nächsten zyklus. eine andere lösung wirds kaum geben:-/

    So, hab angerufen. Also, es macht nichts, wenn das ein paar Tage nicht im Kühlschrank gelagert wird. Ich solls halt nur nicht neben eine Heizung oder so legen. Also ist das wohl kein Problem. Trotzdem ist es mir nicht so angenehm, wenn ich da an mir rumdoktorn muss und ich bin nicht allein im Zimmer. Muss ich mir mal überlegen, wie ich das verpacke, damit das niemand mitkriegt.

    Ja, schon, aber ich muss ja die Alkoholtupfer und Kanülen irgendwie entsorgen. Die kann ich da ja nicht in den Müll werfen, könnte ja jemand sehen. Nehm ich mir halt noch ne kleine plastiktüte für den müll mit...