• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ahhhhhhhhh! ;-D Da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht! ;-) schon ein Problem weniger.


    Was ist, wenn ich mich nicht selbst spritzen kann bzw. mich nicht überwinden kann

    Und wenn ich ohnmächtig werde??? (glaub ich ja nicht, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen (auch wieder so ein komischer Spruch ;-D)

    syrien: Ich glaub, da biste ne Weile unterwegs, wenn du vorbeikommen magst. ;-D Ist auf der Schwäbischen Alp in der hinstersten Pampa. ;-D


    Viel Spaß in der Hundeschule! @:)


    Ich glaub auch, dass ich das schaff. ;-D Wenn ich schon im studium ne Ratte aufgeschlitzt hab, dann werd ich die kleine Spritze auch in meinen Fettwanst jagen können.

    Ja, die war aber schon ein Jahr eingefroren. ]:D Also auch dementsprechend frisch... Frösche darf man nicht mehr aufschlitzen, die stehen unter Naturschutz.

    aaah, okay! wir sollten mal ein kuhauge inspizieren, aber das ist wegen diesem rinderwahnsinn verboten:-/ früher wäre das wohl in bio übrlich gewesen]:D

    Ja, haben wir in der Schule noch gemacht. Werde wahrscheinlich am Fr. mit meinen schülern Schweineaugen aufschneiden. (Die nimmt man jetzt wegen Rinderwahn, sind halt kleiner, aber geht auch. ]:D)

    Ih gitt was macht ihr denn für Sachen:|N


    Ok, also Marshi ich denke sehr wohl, dass du das mit dem spritzen hinkriegen wirst. Denke einfach immer daran, wofür du das machst. Und im Bad sollte das kein Problem sein;-)


    Hope ich wünsche dir gute Besserung@:) Bin natürlich auch neugierig, wenn du mir also auch ne PN schicken magst:=o Aber davon mal abgesehen denke ich nicht, dass du bis Montag wieder wirklich fit sein wirst um zur Arbeit zu gehen. Mal angenommen das ist die Grippe (aber dann hätte dein Arzt dir sicher kein AB verschrieben, denn das bringt ja dann gar nichts) dauert das mindestens eine Woche, bis du wieder annähernd unter die Leute kannst. Kurier dich bloß richtig aus, das ist das wichtigse.


    Hab ich jetzt noch was vergessen?? Sorry, aber mein Hirn liegt noch auf dem Sofa:=o

    ja zwiebeln auch, wir haben ja letztenendes auch nur das aufgeschnitten, zum rinderauge gabs keine alternative;-D


    mädls, ich bin deprimiert. was ist, wenn meine eileiter nicht durchgängig sind u wir die künstliche befruchtung machen lassen müssen! ich weiß nicht, ob wir uns das leisten können, man will ja auch noch was wegsparen für das zukünftige kind und...ach ich weiß auch nicht!:°( bin grad so traurig, hab nicht gedacht, dass es mich so nieder meiselt!:°(