• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph :°_ versuche dich zu entspannen. Ich weiß es ist schwer, aber noch ist alles offen bei euch und es bringt nichts, wenn du dich jetzt so verrückt machst:°_ Obwohl ich mir ehrlich gesagt auch diese Gedanken gemacht habe. Wenn dir nach heulen ist, dann lass es raus, rede mit deinem Partner, aber versucht euch nicht gegenseitig verrückt zu machen. Die Zeit ist noch lange genug, ihr braucht eure Kräfte:°_

    Ihr seid ja langweilig mit euren Zwiebeln! ;-D (Haben wir auch schon gemacht)


    Steph: Nicht deprimiert sein! Deine Eileiter sind bestimmt durchgängig, warum sollten sie das nicht sein??? Du hast doch keine Endometriose oder Chlamydieninfektion oder so (oder ESS gehabt wie meine Wenigkeit). Das wird schon ohne KB klappen bei dir, bin mir da ziemlich sicher.


    Also, mir wären die Kosten für die KB egal, Hauptsache es wird mal was. Mit Sparen ist da natürlich nicht mehr so viel los und ich find's auch Geldmacherei, aber über's GEld sollte man da nicht so viel nachdenken. Wenn's keinen anderen WEg gibt, dann würd ich das machen. Nur langsam würd ich's gern wissen, ob das der einzige Weg ist bei mir.

    ihr habt ja recht, die trauer über den vergangenen zyklus steckt noch in den knochen:°( aber ihr helft mir wieder aus dem loch!


    hauptsache ist, dass das SG gut aussieht. ich könnte noch so nen herben schlag mom nicht verkraften:(v


    marsh, es wird alles gut.@:)


    hab übrigens wieder ne absage ausm briefkasten geholt! tja, ich weiß auch nicht, die anfängliche euphorie des jahres 09 ist vorbei:-/

    Steph das wird schon noch:)*


    Marshi du hast ja auch schon konkrete Pläne. Es geht doch voran und ich drücke euch die Daumen:)*


    Ich muss mal wieder weg, dem Kleinen gefällt das gerade gar nicht und mir werden ordentlich die Eingeweide massiert:=o

    alles absagen, hab jetzt weiter bewerbungen für 2 lehrstellen laufen!


    chrissi, lass dich nicht ärgern vom kleinen:)*


    naja, ab dem 11. darf männe wieder autofahren u dann wollten wir das machen! becherchen ist schon da!;-D

    Hat er auch Angst oder ziert er sich??? Meiner war auch nicht so begeistert. aber er hat's schlussendlich dann doch gemacht, weil er wusste, dass es wichtig ist.

    er ziert sich, ich glaube er hat angst vor dem druck, der dadurch entstehen könnte, vor allem wenn was schlechtes bei rauskommt. kein mann gibt gern zu, dass seine schwimmer nicht so fit sind:-/

    Meiner hat richtig Angst davor... Er hat Alpträume nachts davon. :|N:|N Und immer wieder fragt er sich, ob seine Kids tatsächlich seine sind... Schrecklich, wenn plötzlich alles in Frage gestellt wird...


    Aber Steph, wenn ihr es zuhause machen könnt, dann ist es sicher leichter. Und ich bin mir sicher, es ist alles OK. Und der 11. ist ja schon nächste Woche.:)*

    Steph------------ZT 3, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien------------ZT 22, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 24, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 33, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Emelie------------ZT 34, 31.10.1978


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----25+2, 26. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008