• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen ihr lieben *:)


    So heute gehe ich ja zum röntgen, mal schauen was da raus kommt. Ich denke ja nicht das es zu einer OP unbedingt kommen muss. Vielleicht bekomme ich dann nochmal ein anderes AB und dann ist ja vielleicht alles wieder gut. Mal schaun. Ich muss halt sagen das es echt nervt nur rechts kauen zu können jetzt schon seit 1 Woche :-(


    Steph ich kann gut verstehen, dass dein Mann und du Angst habt vor dem Ergebnis vom SG, aber dann habt ihr wenigstens Gewissheit.

    danke syrien, männe muss das nur noch auf arbeit abklären, da er ja dann später kommt u dann wird das SG abgegeben:-)


    dein schatz hat ja auch allen grund dazu, es in frage zu stellen! aber ich denke, es hat mit seinen ganzen erlebnissen zu tun:-/ es werden definitiv seine kinder sein;-)

    jepp, wenn ich mir unsere Ziege so anseh... Irgendiwe ist sie ganz anders als Männe]:D


    Natsi - alles Gute für deinen Termin.:)_:)*


    ich blute und blute...:-/ wann blutet man aus????

    Naja vielleicht kommt Ziege ja mehr nach Mutterseite. Das hat nix zu heißen.


    Ich glaube nicht das man so schnell ausblutet Syrien.

    Zitat

    Ich glaube nicht das man so schnell ausblutet Syrien

    ich weiß... ist ja auch nicht viel... das war nur der Frust...>:(


    Ziege sieht aus wie ihr Mutter. Aber die Hamsterbacken hat sie vom Papa. Und vieles mehr....

    Ach ihr lieben, so früh am morgen schon wieder so traurig:°_ Tut mir leid für euch, dass ihr immernoch keine 100%igen Antworten auf all eure Fragen habt. So etwas ist echt belastend:°_

    Emelie------------ZT 1, 31.10.1978


    Steph------------ZT 3, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien------------ZT 22, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 24, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 33, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----25+2, 26. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    So, Mens ist endlich da!:)^

    Emelie das ist doch gut, dann haut das mit deinem Urlaub glaube ich hin, oder?? Ich hoffe die Schmerzen sind nicht zu doll:)*:)_

    Mensch, hier ist aber echt Land unter heute Morgen!!:-/


    Da ich gerade nicht so viel Zeit hab, schicke ich mal eine Runde Kraftsternchen für alle:


    Hope, für die blöde Grippe :)* (wills übrigens auch wissen)


    Syrien, für die blöden SB :)*


    Marsh, für die blöden Spritzen :)*


    Natsi, für die blöde Kieferentzündung :)*


    Steph, schonmal für das SG nächste Woche :)*


    und Chrissi, für die blöden Rückenschmerzen und für Krümi :)*:)*


    So, hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen, sonst zur Sicherheit nochmal ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Bis später *:)

    huhu


    hab euch allen ne pn geschickt.....hoffe die habt ihr auch bekommen..


    mädels fieber is immer noch nicht runter %-|%-|%-|ich glaube langsam das ich die "Influenza" habe also die "Virusgrippe"{:({:({:(es kann doch nicht sein das man solange flach liegt

    und mit ner normalen erkältung wäre es doch schon längst besser....im moment sehe ich keine besserung.....das is doch echt zum mäusemelken....und diese kopfschmerzen...die hab ich ja jetzt schon seit 5 tagen>:(>:(>:(>:(wißt ihr wie nervemd das is....meine ohren sind auch zu...


    will jetzt nicht soviel rumjammern...hilft ja alles nicht...muß da jetzt durch....eins sag ich euch ab dieses jahr laß ich mich impfen gegen diese grippe...komme was da wolle:(v:(v:(v


    emelie: du hast ja ne voll süße katzex:)x:)x:)x:)


    chrissi: was macht dein rücken???


    syrien: ich müßte heut auch noch meine mens kriegen%-|%-|mag net:(v:(v:(v


    steph: wie wärs denn wenn du die bewerbungen persönlich hinbringst. du hast doch zeit....und es macht einen besseren eindruck. vielleicht haste damit mehr erfolg:)*:)*:)*


    natsi: du mußt geröngt werden

    hab das jetzt nicht so geschnallt:-/


    marsh: und bei dir war doch auch was *grübel* herje ich hab alles vergessen:°(:°(:°(:°(ich hab bei dir irgendwas wg spritzen gelesen oder??


    ich verkriech mich mal wieder*:)*:)*:)

    Hope weiterhin gute Besserung@:) Muss gleich mal nach deiner PN schauen;-)


    Meinem Rücken gehts unverändert und so langsam gehts mir an die Nerven:-/

    Oje... wir können bald nen Lazarett aufmachen hier...:|N


    Gute Besserung an alle@:)@:)


    Chrissi - Geduld... noch 14 wochen...:)*


    Emelie... schade, aber so passt es wenigstens mit dem verdienten urlaub...:)*


    Hope... PN ist angekommen. So eine Frechheit.>:(