• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    na, weil doch alle irgendwie kränkeln. dann könnten wir alle zusammen in einem Raum liegen, schlafen oder plauschen. das wäre sicher viel witziger, als jeder leidet allein.:)_

    so, ich schmeiß jetzt mal ne runde gruppenkuscheln, kann ja nicht angehn, was momentan hier los ist:|N:-p


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    hope, ich schau gleich mal;-) und weiterhin gute besserung, ich hab mich bisher auch nicht impfen lassen:-/


    chrissi, dein rücken macht ja echt probleme:|N:)*


    emelie, endlich die mens:)^ dann genieß deinen urlaub ausgiebig mit baby später wirds stressiger;-):)*

    Hope ich musste zum Röntgen weil der HNO beim Ultraschall eine Struktur in der Kieferhöhle gesehen hat, die da nicht sein sollte.

    Zitat

    na, weil doch alle irgendwie kränkeln. dann könnten wir alle zusammen in einem Raum liegen, schlafen oder plauschen. das wäre sicher viel witziger, als jeder leidet allein.

    syrien: ohja das wäre toll...x:)x:)x:)x:)

    Zitat

    Hope ich musste zum Röntgen weil der HNO beim Ultraschall eine Struktur in der Kieferhöhle gesehen hat, die da nicht sein sollte.

    natsi: :-o:-o:-o:-o:-ohui und was vermuten die da????

    steph: ich weiß;-D;-D;-D;-D


    hab mir gerad leckeren gesundmacherpudding gekochtx:)x:)x:)x:)x:)bin jetzt zwar wieder klitschnass aber dafür hab ich meinen pudding:p>:p>:p>

    wie wäre es mit wadenwickeln u fiebertee? hat bei männe super geholfen, der lag ja auch mit ner schweren grippe u 40 fieber da:-/

    Wadenwickel sind supi bei Fieber...:)^


    Steph :-p:)_


    Ähm, hopi, warum PN wir eigentlich alle zu dem gleichen Thema und machens nicht direkt???

    nee, du musst sie abnehmen, sobald du schüttelfrost bekommst, bei schüttelfrost soll man das nicht machen. ich hab sie bei männe mehrmals am tag angelegt, nur für max. 2-5 minuten u es half! aber nur bis 38 grad, unter dem nicht mehr!

    Zitat

    Ähm, hopi, warum PN wir eigentlich alle zu dem gleichen Thema und machens nicht direkt

    syrien: weil madame hier rumspioniert und sich sonst wieder unnötig aufregt>:(>:(>:(


    übrigens hat schatzi mich gerad angerufen und gesagt ihm gehts net gut:-o:-o:-oer saß heut schon 5x auf klo.....oh man das is so ätzend:(v