• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope ich kann dir Wadenwickel auch nur empfehlen, aber die Waden dann nicht zu warm einpacken und nicht zudecken, während das drauf ist, sonst bringt das eher das Gegenteil;-) Lass die dir am besten von deinem Schatz heute Abend mal machen. Das wirkt wirklich super. Kaltes Wasser, ein Schuss Essig mit rein und du wirst sehen, es geht dir besser.


    Syrien ich komm dann auch mal mit ins Lazarett;-D


    Ich habe mich übrigens schonmal gegen Grippe impfen lassen und das war halb so wild. Ich hatte zwei Tage leichte Kopfschmerzen und das wars und als die Welle kam hatte ich nicht mal ne Erkältung. Also ich werde es wieder machen lassen, nur heuer ging das ja nicht. Mir schleppen aber auch meine Kundinnen dauernd irgendwas an:(v

    Hope das klingt nicht gut. Hoffentlich hat er nicht das Novo Virus und steckt dich damit auch noch an... Gute Besserung euch beiden@:) und nach dem duschen gehts wieder schön brav ins Bett:)z

    chrissi: ich hab da mehr respekt vor der grippeimpfung. hab das einmal gemacht und lag dann gleich flach...von daher woltt ich eigentlich keine impfung mehr...aber naja kann nur besser werden...ach naja maenne hat eigentlich schon seid wochen ab und an durchfall....keine ahnung was das is

    unser HA sagte, dass man bei wadenwickeln die verdunstung nutzt. also am besten dabei wedeln, also luft zu führen u decke von den beinen weg. ich hab nicht gewedelt,hatte ja auch noch anderes zu tun, außerdem wollte ich vermeiden, dass die tempi zu sehr absackt. also schonend gewickelt;-D

    aha also doch gestern allles richtig gemacht. im bett hab ich ne schwitzeparty gekriegt und dann hab ich meine beine rausgestreckt zum abkühlen und dann gings;-D;-D;-D

    Steph das wäre ja noch schöner, wenn wir uns da neben hinstellen und wedeln. Am besten noch mit einem Palmenwedel im Bikini und dazu einen schönen Saftcocktail für den armen kranken oder wie:=o]:D


    Da werden die Männer ja nie mehr gesund:|N


    So ihr lieben, ich bin dann für heute erstmal wieder weg. Mal sehen, was es auf dem Sofa neues gibt:-/

    Zitat

    Steph das wäre ja noch schöner, wenn wir uns da neben hinstellen und wedeln. Am besten noch mit einem Palmenwedel im Bikini und dazu einen schönen Saftcocktail für den armen kranken oder wie :=o ]:D


    Da werden die Männer ja nie mehr gesund :|N

    eben genau DESHALB]:D

    Zitat

    Steph das wäre ja noch schöner, wenn wir uns da neben hinstellen und wedeln. Am besten noch mit einem Palmenwedel im Bikini und dazu einen schönen Saftcocktail für den armen kranken oder wie

    chrissi: na das is doch mal ne tolle ideex:)x:)x:)x:)x:)na dann mal los:-p:-p:-p:-paber nicht für die männer sondern für uns;-D

    genau, das wäre was. die männer in knackigen shorts, jede von uns nen leckeren fruchtcocktail u strand, sonne u meerx:)

    Zitat

    genau, das wäre was. die männer in knackigen shorts, jede von uns nen leckeren fruchtcocktail u strand, sonne u meer

    da gehts doch gleich einem besser;-D;-D;-D