• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja

    das haben wir. Ich muss jetzt zum Außertermin, wieder ne Konferenz. Bis nachher


    Syrien, die völlig verwirrt ist...

    übrigens Tapsi

    ich hab deinen Wert für morgen gesehen, wir haben fast zeitgleich NMT.;-D


    Das wird ein kollektives Testen.;-)

    Syrien, ich reiche dir die Flosse *:) ich bin heute auch verwirrt. Musste Schatzi eben auch erst mal eine Sms schicken...


    37 Tage.... Man.... Bin platt....


    Bis nachher, Syrien @:)


    Und was machen die anderen heute so?


    Ich hoffe, ich nerve hier niemanden mit meiner Verwirrtheit :-/

    Huhu *:)


    das ist wunderbar Syrien! Mir geht es wie Tiffi, so ganz verstehe ich das alles noch nicht, und dass die blöden Behörden es einem so schwer im Leben machen :(v Mit all diesen Hintergrundinfos wird Deine Aktion von letzter Woche zum Meisterakt @:)


    Und Tapsi, ich freue mich riesig mit Dir. 10.5. ist super, wäre dann ja wohl auch mein ET ;-D aber das glaube ich noch nicht so.


    Fühl mich heut echt wieder besch... diese ganze PRüfungsanspannung fordert so langsam echt ihr Tribut. bin schon so ausgepowert und habe die schlimmsten Prüfungen noch vor mir :°( Ich hoffe unsere Tmperaturen werde sich weiterhin synchon (he, schreibt man das so) nach oben hin bewegen!!!


    Fatih, Tiffi *:)@:)


    vlg Ema


    ps Du nervst übrigens NICHT!!!! im Gegenteil, alle hibbeln hier mit Dir

    Wahhh syrien das gibt´s ja nicht. Wie schön ist das denn. Ohje das es so kompliziert bei euch ist, wusste ich ja auch nicht. Meine Güte wäre das schön, wenn das alles klappen würde. Ich habe auch eine Bekannte, ihr Mann ist Afrikaner und sollte abgeschoben werden. Dann ist sie ss geworden und nun haben die beide eine gesunde Maus und sind eine glückliche Familie. Also ich dneke, dass für jeden Menschen irgendwann eine positive Wende im Leben kommt. Syrien, bei euch ist es soweit. Ich wünsche es euch so sehr meine Liebe!!!!!!!!!!


    Tapsi, eute Küche sieht echt stark aus. Kauft ihr euch dazu eine Sitzecke oder wie wollt ihr dort den Küchentisch haben?


    Mensch das wird ja spannend hier, wenn bald alle testen. Dann regnet es hier hoffentlich positive Tests :)^


    Ansonsten hab ich huete ziemliche UL-Schmerzen und mich gerade so überfressen, dass ich Bauchschmerzen habe und mir total schlecht ist *würg*

    Ema, das letzte Bienchen passt aber auch noch in die Zeitspanne :)^ Es ist noch gar nichts aus für dich! Ich hoff´s so sehr für dich :)*


    Wann ist die nächste große Prüfung genau? Welches Fach?


    Faith, in unserer Küche steht gegenüber an der Wand ein Ostfriesensofa, dann ein dunkler Tisch und drei Stühle. Mein Schatz bezieht sie noch neu, in dunkel-rot-braun. Ja und einen Fernsehr bekommen wir dann auch noch an die Wand. Ach ja, uns neue Tapeten!!! Müssen uns diese/nächste Woche noch welche aussuchen, damit sie bestellt werden können und dann müssen wir noch hinter einem neuen Fliesen-Mosaik-Schild hinterher. Möchte gerne so´n Gemisch haben...


    Ich suche mal was raus....


    *schnief* Meine Ovutest sind heut noch nicht angekommen... dann wohl morgen....

    Hey das sieht bestimmt toll aus Tapsi.


    Ich stand eben mla nackt vor dem Spiegel und in meinen Oberschenkel haben sich böse hässliche Dellen gebildet :(v Meint ihr, das sind schon Wassereinlagerungen? Sonst wirkt mein Körper recht schlank, sonst sah ich immer nen bissl aufgebläht aus, nur meine Beine sehen voll blöd aus, so voll Celulite und Beulen. Hatte das zwar schon immer, aber nie so schlimm :-/

    Ja, das denke ich auch :-D Ich liebe es, die Wohnräume neu zu gestalten! Könnte auch Innendesignerin sein ;-D


    Hmm, schwierige Frage. Was sagen denn da die anderen Schwangis zu? Hast du die schon mal gefragt?


    Wächst dein Bauchi denn schon ein bissl?

    Nee hab noch niemand anderen gefragt. Naja ich sehe vom Körper her etwas verändert aus. Mein Oberbauch, alo wo man ja nen Six-Pack haben kann (hatte ich aber noch nie ;-)) ist wesentlich dünner und schmaler geworden und mein Unterbauch sah sonst immer sehr aufgebläht aus und sieht nun schön gerundet aus. Also noch nicht ss, sondern einfach süß. Ist komisch zu beschreiben, hab gestern mal Bilder gemacht, soll ich die mal schicken?

    Ja, mach mal! Bin doch so neugierig :-D


    ...und die anderen sicher auch!


    :-o Uiuiui...es fängt hier gerade an zu Gewittern :-o *zitter* Ich hasse es... :-o *zitter*

    Ach keine Angst Tapsi, da passiert doch nix. Bist doch im sicheren Haus ;-)


    Moment, dann muss ich grad meinen PC anschalten und dann stell ich das Bild mal rein und dazu mal noch das Vergleichsbild von vor 4 Wochen.

    Ah, trotzdem... :-o Ist immer so gruselig..... :-o


    Jetzt fängt der Regen auch an...


    Oh jee und mein Mann kommt gleich mit´m Rad, der Arme...


    Ich hab Essen schon auf´m Herd - Chilli Con Carne :p>