• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So Mädels... ich geh jetzt mit Anna und dann zur Wirbelsäulengym.*:)


    Allen nochmal Gute Besserung:)*@:)


    Bis morgen*:)

    Emelie------------ZT 2, 31.10.1978


    Steph------------ZT 4, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien------------ZT 23, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 25, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 34, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----25+3, 26. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Moin Moin,


    Hope der Arzt vermutet noch garnix. Er meinte, es könnte vieles sein. Naja nächste Woche bin ich schlauer. Hoffe nur nicht das die Schmerzen jetzt wieder heftiger werden wo das AB fertig ist.


    Ach ich freu mich schon. Ich gehe heute Abend auf eine Damensitzung. Das wird bestimmt lustig.


    Und wie gehts euch allen so? Werden wir solangsam hier wieder gesund?

    huhu


    natsi: ui na dann drück ich dir fürs röntgen die daumen das nix schlimmes is......und ne damensitzung is ja mal lustig...wünsch dir viel spaß. mir gehts so lala....bin noch sehr sehr schlapp. hab mich vorhin zum arzt gequält weil ich 8:15uhr termin hatte. stand dann vor verschlossener tür wegen computerabsturz......die sind heut erst ab 10hr wieder da...werd da nachher anrufen denn nochmal quäl ich mich da nicht hin. zumal es ja auch noch richtig voll sein wird:(v:(v:(v:(v

    Hope, das ist ja blöd mit dem Arzt. Hoffentlich nehmen die dich dann auch dran. Drück dir die Daumen :)^


    Das Röntgen war übrigens ja schon gestern. Ich bin zwar kein Arzt aber ich würde schon sagen, das die linke Kieferhöhle anders aussieht als die rechte. Naja abwarten und :)D

    Natsi ich drück dir die Daumen, dass du bald genaueres erfährst:)^ Und dass es nicht wieder schlimmer wird und natürlich wünsche ich dir heute Abend auch viel Spaß*:)


    Hope weiterhin gute Besserung. Kann der Arzt denn keinen Hausbesuch machen? Oder vielleicht können die das ja so legen, dass du wenigstens dann gleich drankommen würdest:-/


    Mir gehts unverändert. Ich habe auch aufgegeben auf Besserung zu hoffen. Da muss ich jetzt durch, aber wenigstens schaut heute mal die Sonne etwas raus, da gehts einem doch gleich viel besser.:)z

    Huhu *:)


    Bei mir ist es heute oberstressig hier, weil wir heute im Spätnachmittag noch eine Veranstaltung haben. Zu Hause muss ich dann noch bügeln und packen, da wir ja heute Nacht schon in Urlaub fahren!:-D


    Daher verabschiede ich mich jetzt schonmal von euch und wünsch euch eine schöne Woche! Wenn ich dann zurück bin, hoffe ich, dass hier alle wieder gesund sind :)*:)*


    Also machts gut!@:)*:)

    emelie, schönen urlaub u schalte mal ab:)*@:)


    chrissi, ich glaube auch nicht, dass es noch viel besser wird mit deinem rücken, das gewicht des kindes nimmt ja zu:-/:)*

    Emelie dir einen schönen Urlaub@:) Genießt die Zeit und du weißt ja so ein Urlaub kann manchmal Wunder bewirken, also versuche den Kopf wirklich frei zu bekommen:)*


    Steph, na du kannst einen ja aufbauen:|N;-)

    weiß ich doch chrissi]:D ach süße, es tut mir leid, dass ich dir keine hoffnungen machen kann, wobei akkupunktur vllt. wirklich gut helfen kann!!!:)*

    Steph du hast doch Recht. Also was solls. Ich hoffe auch auf Akkupunktur, will das aber auf jedenfall vorher mit der Ärztin abklären, ob das in Ordnung geht. Und vor allem will ich wissen, wo ich da hingehen soll. Nützt mir ja nichts, wenn die das dann falsch machen und Wehen auslösen oder so.

    Jep, das wäre in meinem Fall wohl noch schlechter als es eh schon wäre:(v Naja, mein Physio macht ja auch so Akkupressur und sowas, aber der hat sich auch noch nicht rangetraut und der hat wirklich viel Ahnung. Das muss schon jemand speziell für ss sein. Hebamme wäre klasse, aber wie gesagt ich habe keine Ahnung wer das machen würde, denn bisher wurde ich immer abgewimmelt als die gehört haben, dass ich die Vorsorge beim Arzt machen lasse.