• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Das hoffe ich auch...:)z


    Finn find ich voll schön... da lachen wir sicher nicht. Wie sieht es aus mit nem Termin wegen Echo? Oder wartest du noch?


    Marsh - alles Gute für dein seminar:)* Hoffentlich bleibst du mensverschont.


    Ich fang heut mit Climen an. Hoffentlich erwischt mich die Migräne nicht zu sehr.


    Hope - ich hoffe auch, dass es dir besser geht.

    schön, dass dir der name gefällt:-) ich würde aber nen doppelnamen nehmen, ein 40 jähriger finn ist irgendwie nich so doll!!!!:-/


    vllt. will er dann einen 2 namen als rufnamen nehmen;-D


    also die echo mach ich anfang märz nach der nächsten mens sozusagen;-) heute oder morgen ruf ich in der kiwu an wegen männes SG. weil ich am montag das becherchen hinbringen möchte und auch gleich noch ein gesprächstermin mit meinem arzt! damit die beizeiten nen termin für mich haben! dann bespreche ich alles mit dem arzt wegen der echovist!!!


    ich hoffe sehr, dass die migräne dich nicht all zu sehr plagt!!!:)*

    Steph Finn gefällt mir auch super gut und wir hatten auch darüber nachgedacht, aber unser Neffe heißt bereits Tim und das wäre und zu ähnlich gewesen:-/ Und zum Nachnamen passt Ben auch besser;-)


    Und ich schätze mal, dass du den Termin zur Echo erst an deinem ersten Tag der nächsten Mens ausmachen kannst. Zumindest war das bei mir damals so. Die haben da die Termine sehr kurzfristig vergeben, weil man ja nicht weiß wie lange der Zyklus wieder dauert...


    Ich drück euch aber jetzt schonmal die Daumen für das SG nächste Woche.:)*

    ne, ich will doch gar keinen termin machen;-) das ist zu weiläufig;-) ich will einfach mit ihm über das sprechen, weil er ja erstmal wissen sollte, dass es nicht geklappt hat;-)

    danke chrissi, sagt mal, hab ihr das SG auch bezahlen müssen:-/ ich hab mir nämlich überlegt, wenn irgendwas bei männe nicht stimmt u die wollen blutproben/untersuchungen machen, dann müssen wir das sicher auch bezahlen u das seh ich ehrlich gesagt nicht ein:-/ dann sollen sie ihm ne überweisung zum urologen geben, der dann alles veranlasst u wenn der keine hormone checken kann, dann soll er wiederum überweisen. wir zahlen uns ja sonst schon allein wegen männes untersuchungen dumm u dämlich u das kanns ja nicht sein. oder seh ich das falsch?

    also ich musste das SG und die Blutuntersuchung in der KiWu nicht bezahlen, das scheint aber sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden. Frag doch, wenn du eh den Termin machst.

    ich machs ja auch nur mit der kiwu, weil männe es zu hause abgeben will. bei den meisten uros ist das ja nicht so;-) aber wenn was nicht stimmt, muss er eh nochmal ein pröbchen beim uro abgeben]:D aber wir gehn davon aus, dass alles okay ist!

    jaja, was wir frauen durchmachen müssen und die männer, er streubt sich ja sogar vorsorglich vitamine zu nehmen, die tabletten sind ihm zu groß%-| wenn ich deshalb so nen terz machen würde, könnte ich die großen metformintabletten vergessen%-|

    was ich grad dachte, ist, dass männe die untersuchungen vllt. nicht bezahlen muss, denn eigentlich ist es ja ein HORMON ZENTRUM u schlechte spermien können ja hormonell bedingt sein, aber um das festzustellen, müssen sie ja erstmal blut nehmen, kann mir nicht vorstellen, dass das dann was kostet:-/ ne überweisung muss ich für ihn ja so oder so abgeben, echt verwirrend u ich dachte, die männer werden bei dem kiwu mit einbezogen:-(

    Hallo Ihr lieben,


    ich warte seit gestern auf meine Mens. Die müsste sich bald mal blicken lassen. Immerhin heute schon ZT37. Naja wenns heute irgendwann kommt passts ja, dann war es ja nur 1 Tag länger als die letzten Monate. Habe nur keine Lust auf so nen über 40 Zyklus :-(

    natsi:)_ vllt verschiebt sie sich wegen deiner krankheit. ist ja auch körperlicher streß:°_ aber vllt. hat es nen anderen grund;-):)*

    Ne verschiebt sich nicht viel, geht schon los.


    Wow nur nach 1 Tag die Auswertung Steph. Das geht ja flott. Bei uns hat das 3 Tage gedauert beim Urologen und im Kiwu Zentrum dauerts wohl auch nur 1 tag.